Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Name/Teilenummer einer Hinterachsbuchse gesucht.

Diskutiere Name/Teilenummer einer Hinterachsbuchse gesucht. im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mahlzeit liebe Forengemeinde Nach langer Zeit habe ich den Weg wieder mal hier her gefunden, weil ich seit ein paar Tagen einen Mondeo MK2 BAP...

  1. #1 Benntho, 12.02.2013
    Benntho

    Benntho Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 BAP 1,8td
    Mahlzeit liebe Forengemeinde

    Nach langer Zeit habe ich den Weg wieder mal hier her gefunden, weil ich seit ein paar Tagen einen Mondeo MK2 BAP mein Eigen nenne. Ich bitte nun um kompetenten Rat. :-)

    Ich hätte gern gewusst, wie sich die eingekreiste Buchse auf dem angehängten Bild nennt? (bitte nicht von den Pfeilen ablenken lassen, habe ein gefundenes Bild im Netz für meine Zwecke "mißbraucht")

    Die Suchfunktion und google haben mich leider nicht schlauer gemacht.


    Danke schon mal für eure Mühe.
     

    Anhänge:

  2. #2 GeloeschterBenutzer, 12.02.2013
  3. #3 Benntho, 12.02.2013
    Benntho

    Benntho Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 BAP 1,8td
    Besten Dank RST.

    Einen Namen gibts dafür wohl nicht?

    Wie komme ich dort eigentlich am besten ran, um die sowohl links als auch rechts zu wechseln? Komplettes Bauteil ausbauen und Buchsen auspressen?
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 12.02.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ist einfach ne buchse am schwenklager für den längslenker
    aus und einbau ist auch im eingebauten zustand möglich
    wenn man einen passenden glockenabzieher dafür hat
    zum einbauen genügt ne stabile schraube mit mutter ne passende nuß und ne stabile u-scheibe mit passenden maßen . ;)
    schmirgelpapier und etwas fett .
    ausbau funktioniert auch mit akkubohrer und stichsäge sowie hammer und meisel
    ;)
     
  5. #5 Benntho, 13.02.2013
    Benntho

    Benntho Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 BAP 1,8td
    Und wieder ein Stück schlauer. :-) Buchsen sind bestellt und werden morgen da sein.


    Dankeschön nochmal RST...
     
Thema:

Name/Teilenummer einer Hinterachsbuchse gesucht.

Die Seite wird geladen...

Name/Teilenummer einer Hinterachsbuchse gesucht. - Ähnliche Themen

  1. Kühlmittelsensor gesucht

    Kühlmittelsensor gesucht: Hallo. Bräucht eure hilfe. Wo finde ich den kühlmittelsensor? Vorm wechsel Kühlmittel ablassen und im Anschluss entlüften?!?! Entlüftet sich...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

    Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  3. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

    Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  4. Hallo mein Name ist Testdrive!

    Hallo mein Name ist Testdrive!: Hallo, liebe Forengemeinde, mein Forenname "Testdrive"" ist von mir unbeabsichtigt zum Programm geworden. Da ich nicht mehr so viel Geld zur...
  5. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

    ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...