Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Name/Teilenummer einer Hinterachsbuchse gesucht.

Diskutiere Name/Teilenummer einer Hinterachsbuchse gesucht. im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mahlzeit liebe Forengemeinde Nach langer Zeit habe ich den Weg wieder mal hier her gefunden, weil ich seit ein paar Tagen einen Mondeo MK2 BAP...

  1. #1 Benntho, 12.02.2013
    Benntho

    Benntho Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 BAP 1,8td
    Mahlzeit liebe Forengemeinde

    Nach langer Zeit habe ich den Weg wieder mal hier her gefunden, weil ich seit ein paar Tagen einen Mondeo MK2 BAP mein Eigen nenne. Ich bitte nun um kompetenten Rat. :-)

    Ich hätte gern gewusst, wie sich die eingekreiste Buchse auf dem angehängten Bild nennt? (bitte nicht von den Pfeilen ablenken lassen, habe ein gefundenes Bild im Netz für meine Zwecke "mißbraucht")

    Die Suchfunktion und google haben mich leider nicht schlauer gemacht.


    Danke schon mal für eure Mühe.
     

    Anhänge:

  2. #2 GeloeschterBenutzer, 12.02.2013
  3. #3 Benntho, 12.02.2013
    Benntho

    Benntho Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 BAP 1,8td
    Besten Dank RST.

    Einen Namen gibts dafür wohl nicht?

    Wie komme ich dort eigentlich am besten ran, um die sowohl links als auch rechts zu wechseln? Komplettes Bauteil ausbauen und Buchsen auspressen?
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 12.02.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ist einfach ne buchse am schwenklager für den längslenker
    aus und einbau ist auch im eingebauten zustand möglich
    wenn man einen passenden glockenabzieher dafür hat
    zum einbauen genügt ne stabile schraube mit mutter ne passende nuß und ne stabile u-scheibe mit passenden maßen . ;)
    schmirgelpapier und etwas fett .
    ausbau funktioniert auch mit akkubohrer und stichsäge sowie hammer und meisel
    ;)
     
  5. #5 Benntho, 13.02.2013
    Benntho

    Benntho Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 BAP 1,8td
    Und wieder ein Stück schlauer. :-) Buchsen sind bestellt und werden morgen da sein.


    Dankeschön nochmal RST...
     
Thema:

Name/Teilenummer einer Hinterachsbuchse gesucht.

Die Seite wird geladen...

Name/Teilenummer einer Hinterachsbuchse gesucht. - Ähnliche Themen

  1. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Batterie Halteblech gesucht

    Batterie Halteblech gesucht: Hallo, suche für "den dicken Willi" jenes oben genannte Batterie Halteblech, welches leider nicht zu bekommen ist. Vielleicht hat es jemand von...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ABE gesucht - KBA 42754 Ronal Ford Mondeo

    ABE gesucht - KBA 42754 Ronal Ford Mondeo: Moin Zusammen, ich habe mir, nachdem Standard-Felgen mit ET52 nicht am FF1 passten, diese Felgen gebraucht organisiert. Leider ohne ABE. Da diese...
  3. Handbremsseil hinten rechts und links gesucht

    Handbremsseil hinten rechts und links gesucht: Benötige ein seilzug für handbremse hinten rechts und links jeweils das welches von der Trennung zu den Trommeln geht. Danke für Tipps wo ich dies...
  4. Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne

    Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne: Suche für meinen Ford Fusion 2008 ein Nachrüstset für elektrische Fensterheber Vorne. ----------- EDIT by MOD: Verschoben in den Suche/Biete-Bereich.
  5. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

    Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...