Nano-Versieglung der Frontscheibe?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von FoCuS_Time, 13.10.2008.

  1. #1 FoCuS_Time, 13.10.2008
    FoCuS_Time

    FoCuS_Time Guest

    Gibt es die Möglichkeit einer Nano-Versieglung der Frontscheibe?
    Wenn ja, könnte man es selber machen, oder lieber von einem Fachman?
    Mit welchem Prei müsste ich rechnen, wenn ich es machen lasse.

    Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

    Mfg René
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MainCoon, 13.10.2008
    MainCoon

    MainCoon Wetzeisentreiber

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 Bj.2008 2.0l LPG
    Ich kann dir nicht sagen, was die Versiegelung einer Scheibe kostet. Ich habe mein ganzes Auto machen lassen, kostete für mich als Freundschaftspreis 240 Oiro. ISt zwar zu Anfang richtig gut, aber auf die Frontscheibe würde ich es nicht mehr machen lassen. Auf allen anderen Scheiben und auf dem Lack ist´s super. Auf der Frontscheibe jedoch hinterlässt die Naonversiegelung einen Querstreifen, unnd zwar genau dort, wo sich der Beifahrerscheibenwischer wieder umlegt. Nach 9000km war dieser Streifen zu sehen. Also ausgerechnet auf der Frontscheibe würde ich es sein lassen, auf dem Rest ist es eine super Sache. Fahre noch einen versiegelten Nissan Qashqai in weiß, und es ist unglaublich, wie sauber dieses Auto bleibt.:top1:
    Viele Grüße Mainy
     
  4. meckie

    meckie Spritsparer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, MK2, 74kW
    Hab das selber mit einer speziellen Politur gemacht. Geht wie Lack polieren. Speziell bei schnellerer Fahrweise (ab ca. 80 aufwärts) wird der Regen gut weggeblasen, bei langsamerer Fahrt ist's nicht so toll, da können anfangs die Scheibenwischer schon mal rubbeln.
    Ich wende das Zeugs regelmäßig an (2-3x/Jahr). Hab die Flasche schon seit über zwei Jahren, hat glaub ich um 12€ gekostet.

    Gruß Meckie
     
Thema:

Nano-Versieglung der Frontscheibe?

Die Seite wird geladen...

Nano-Versieglung der Frontscheibe? - Ähnliche Themen

  1. Frontscheiben heizung nur einseitig

    Frontscheiben heizung nur einseitig: Hallo, mal ne frage habe festgestellt das meine Frontscheibenheizung nur einseitig geht. Das heist nur auf der Fahrerseite. Welche Ursachen kann...
  2. Frontscheibe

    Frontscheibe: Hallo ihr Ford-Liebhaber, ich habe aufgrund eines Steinschlags eine neue Frontscheibe bekommen. Habe dann allerdings gelesen, dass auf dem...
  3. Frontscheibe tausch - gehört das so ?

    Frontscheibe tausch - gehört das so ?: Meine frontscheibe wurfe getauscht und ich finde oben links und rechts , da wo die schwarze dachleiste an der scheibe endet , sieht die...
  4. Neues Auto- Steinschlag mit Riss Frontscheibe

    Neues Auto- Steinschlag mit Riss Frontscheibe: Moin zusammen, ich habe heute meinen FoFo ausgeliefert bekommen, ist Baujahr 02/16 mit Winterpaket. Habe eben mal die Frontscheibe etwas geputzt...