Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nap sportauspuff

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von heikogreiner, 31.01.2016.

  1. #1 heikogreiner, 31.01.2016
    heikogreiner

    heikogreiner Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus S 1.6
    Hallo da ich hier nichts richtiges finde ist meine frage. wer hat Erfahrung mit einen nap sportauspuff?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Driftquar, 31.01.2016
    Driftquar

    Driftquar Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MKIII
    Ich habe einen seid knapp 4000km drunter und bin zufrieden.

    20160124_105753.jpg
     
  4. #3 Marcel-Huppi, 31.01.2016
    Marcel-Huppi

    Marcel-Huppi Forum As

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    Welchen Difusor hast du da verbaut?
     
  5. #4 heikogreiner, 31.01.2016
    heikogreiner

    heikogreiner Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus S 1.6
    Kannst du mir sagen wie die Lautstärke ist im Innenraum also wenn man Autobahn fährt so 150-160 ist angenehm oder laut? Ich frage da ich mich nicht entscheiden kann zwischen Friedrich Motorsport oder denn nap
     
  6. #5 Driftquar, 31.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2016
    Driftquar

    Driftquar Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MKIII
    Den styling Heckansatz von ford.

    Lautstärke empfindet ja jeder anders . Beim Beschleunigen dröhnt er natürlich im Innenraum.Bei konstanter Geschwindigkeit mit Tempomat höre ich ihn nicht wirklich.
     
  7. Fofi12

    Fofi12 Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Ich habe auch NAP 2x 100mm drunter und muss sagen bin echt zufrieden. Verarbeitung Klang ist schön dunkel und keine Krawalltüte. Meiner ist jetzt 6000 km dran und man sieht garnichts sieht aus wie neu.
     
  8. #7 Marcel-Huppi, 01.02.2016
    Marcel-Huppi

    Marcel-Huppi Forum As

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    Habt ihr Benziner oder Diesel?
     
  9. Fofi12

    Fofi12 Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Benziner natührlich. Diesel mit Sportauspuff da kommt nichts.......
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. marra

    marra Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 3 Tunier 2.0 TDCI 163 PS Power
    Das stimmt nicht ganzWenn der Partikelfilter sich reinigt ,bekommt er einen schönen Sound. Und natürlich bei langen Autobahn Fahrten da ist schon ein wenig Sound. Natürlich nicht wie bei einem Benziner
     
  12. #10 Marcel-Huppi, 01.02.2016
    Marcel-Huppi

    Marcel-Huppi Forum As

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    Mein Heck schaut bis jetzt viel zu langweilig aus.
    Wenn die Finanzen es zulassen, dann soll sich da auch was ändern. :P
     
Thema:

Nap sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Nap sportauspuff - Ähnliche Themen

  1. Ford Cougar v6 Sportauspuff

    Ford Cougar v6 Sportauspuff: Hallo, ich suche für meinen Cougar V6 eine ABE Kopie von einer Duplex Doppelauspuffanlage von Basduck oder Fox. Gruß Stefan...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger

    Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger: Moin, ich trenne mich nun von meiner Duplex Anlage von der Firma Fox. Sie lief jetzt ca. 15000 km an meinem Ranger. Es wird Zeit für etwas...
  3. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!

    WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Edelstahl Natur unlackiert. Endrohr mit 90mm Durchmesser. In dem...
  4. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Fusion/Fiesta Diesel, NEU!!

    WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Fusion/Fiesta Diesel, NEU!!: Sport-Endschalldämpfervon Wolf Racing aus Edelstahl – madeby Remus! EdelstahlNatur unlackiert. Doppelendrohrmit je 76mm Durchmesser. Inden...
  5. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Mondeo Mk3 TDCi, NEU!!

    WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Mondeo Mk3 TDCi, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Natur, unlackiert. Doppelendrohr mit je 90mm Durchmesser. Im Endrohr ist...