Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Napexx Auspuff - Endrohr ohne Ausschnitt?

Diskutiere Napexx Auspuff - Endrohr ohne Ausschnitt? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich will mir in der letzten Woche des Jahres einen Napexx Auspuff montieren. Der hier soll es werden:...

1. toofii

toofii Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga 2012 163 PS
    Hallo Leute,

ich will mir in der letzten Woche des Jahres einen Napexx Auspuff montieren.
    Der hier soll es werden: http://www.ebay.de/itm/260779721812?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Frage1: welche Endrohrvarianten sind ohne Ausschnitt in der Original Heckstossi möglich?

Frage2: Ich bin mir nicht sicher ob Edelstahl oder nicht. Taugt die Edelstahlvariante?

Grüße
    Jan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 04.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Alle varianten sollten passen. Selbst der 100er .

Thema:

Napexx Auspuff - Endrohr ohne Ausschnitt?

Die Seite wird geladen...

Napexx Auspuff - Endrohr ohne Ausschnitt? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi

H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi: Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier und werde auch erst noch Besitzer eines Focus Jahreswagen (momentan Volvo V40 2.0T mit über 210.000km). Es...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FMS Endrohre - im montierten Zustand (Bilder)

FMS Endrohre - im montierten Zustand (Bilder): Tacho! Sagt mal, hier sind doch einige mit FMS Anlagen oder Endschalldämpfern, oder? Könntet ihr mal nen Bild der Endrohre posten inkl. der...
  3. Auspuff laut

Auspuff laut: Hallo Beim meinen ford focus 1.6 Bj 04 ist der auspuff laut hört sich an als wäre ein sportauspuff drunter, habe ich aber nicht . Es ist ein...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Auspuff dröhnt

Auspuff dröhnt: Hallo. Ich hab seit Juni nen Focus 1,6 101 PS . Seit ca 1 Monat dröhnt der Auspuff. Der Freundliche hat mir einen Nachschalldämpfer...
  5. Duplex Auspuff

Duplex Auspuff: Hallo zusammen, ich habe mir für den anstehenden Winter ein Mondeo MK2 Kombi 1.8 16V gekauft. Nun muss ich nur den Auspuff wechseln. Der Wagen...