Napexx

Diskutiere Napexx im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Guten Tach Ich habe mal eine algemeine frage an euch ob einer von euch schon erfahrung mit Napexx auspuff anlagen hat oder schon von freunden...

1. #1 DerSchick, 27.02.2008
    DerSchick

DerSchick DerSchick

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2005 jd3 1,3 l
    Guten Tach

Ich habe mal eine algemeine frage an euch ob einer von euch schon erfahrung mit Napexx auspuff anlagen hat oder schon von freunden über napexx was gehört hat ich würde gern unter mein fiesta jd3 einen drunter packen,

Liebe Grüße Der Schick

danke für die antworten schon mal im vorraus :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Napexx

Die Seite wird geladen...

Napexx - Ähnliche Themen

1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Sportauspuff Napexx

Sportauspuff Napexx: Hallo, wie ist das mit dem Napexx Sportauspuff... reicht da auch ein Endschalldämpfer im Austausch um ein wenig satteren ton zu bekommen, oder...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Duplex Sportauspuff Ford Fiesta 5 JH1 JD3 1x76mm - Heckschütze anpassen ?

Duplex Sportauspuff Ford Fiesta 5 JH1 JD3 1x76mm - Heckschütze anpassen ?: ;) Das Thema wurde schon oft behandelt, ich weiß ... aber muss ich an meinem 1.4 59kW Modell hinten was anpassen ? [ATTACH](besseres Bild auf...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Napexx Auspuff - Endrohr ohne Ausschnitt?

Napexx Auspuff - Endrohr ohne Ausschnitt?: Hallo Leute, ich will mir in der letzten Woche des Jahres einen Napexx Auspuff montieren. Der hier soll es werden:...
  4. Biete Focus MK1 Sportauspuff von Napexx Mittel und ESD 2X76 Endrohr mit ABE

Focus MK1 Sportauspuff von Napexx Mittel und ESD 2X76 Endrohr mit ABE: Hallo zusammen. Biete euch hier eine Auspuffanlage (Mittel und Endschalldämpfer) an. Die Anlage ist ca 2 Jahre alt und hat eine ABE. Diese ist für...
  5. Suche Napexx Sportauspuff Ford Fiesta Mk6 1.4l

Napexx Sportauspuff Ford Fiesta Mk6 1.4l: Hat jemand vllt noch nen napexx sportauspuff für meinen Fiesta günstig abzugeben ?? Egal ob gebraucht oder nicht ;)