Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Narbe Radlager hinten

Diskutiere Narbe Radlager hinten im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Bei meinem Bruder ist hinten rechts das Radlager defekt. Haben bei Kfzteile 24 bestellt .Die Narbe war um die 90 Euro und hat nach ca. 50km wieder...

1. #1 d.j.sylvio, 23.08.2011
    d.j.sylvio

d.j.sylvio Benutzer

Fahrzeug:
    MK 2 , 1997, 2,0
    Bei meinem Bruder ist hinten rechts das Radlager defekt. Haben bei Kfzteile 24 bestellt .Die Narbe war um die 90 Euro und hat nach ca. 50km wieder spiel.:rasend: Hat jemand damit erfahrung ? Das blöde ist sie muss wieder zurückgeschickt werden , geht zum Hersteller zur überprüfung und das kann ca.14 Tage dauern.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Syde

Syde Regrooveable...

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Kommt vor, hatte ich auch gerade, das Problem mit dem selber einbauen ist, das du bei vielen Teilehändlern den Nachweis bringen musst, das das Teil in einer Werkstatt eingebaut worden ist, um Einbau Fehler auszuschliessen, sonst ist es meist Essig mit Gewährleistung.
    Hab das zum Glück in unserer eigenen Werkstatt machen lassen, dann Gewährleistungsantrag gestellt und neues Radlager einbauen lassen. Es wurde sogar der Neueinbau bezahlt.
    Also bevor du den ganzen Klamauk wieder ausbaust und das Auto im schlimmsten Fall stehen lässt würde ich das ganz genau abklären.

Gruss Carsten

4. #3 d.j.sylvio, 23.08.2011
    d.j.sylvio

d.j.sylvio Benutzer

Fahrzeug:
    MK 2 , 1997, 2,0
    Mann kann ja beim einbau eigendlich nichts falsch machen. Es sind ja nur 4 Schrauben.

Die linke Seite wurde in der Werstatt gemacht für sage und schreibe fast 360 Euro.
    Das wechseln hat bei uns gerade mal ne halbe stunde gedauert.

5. Syde

Syde Regrooveable...

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Ach so, du hast also das Lager nicht aus und wieder eingepresst sondern das komplette Dings gekauft? Kann mich grad nicht so wirklich an den Mk3 erinnern ist ne Weile her seit ich da was geschraubt hab... Dann wirst du wohl oder übel 14 tage warten müssen oder bei denen nochmal anrufen ob dir das Geld erstatten, dann kannst zumindest gleich ein neues kaufen...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Narbe Radlager hinten

Die Seite wird geladen...

Narbe Radlager hinten - Ähnliche Themen

1. Hintere Fenstergummis

Hintere Fenstergummis: Morjens, vielleicht hat jemand einen Tip wie man die hinteren unteren Fenstergummis vom Mossbefall befreien kann da sich die Fenster ja nicht ganz...
  2. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...
  4. Boxen hinten wechseln

Boxen hinten wechseln: Guten Abend liebe FoFi Freunde, ich fahre meinen Fiesta nun seit zwei Jahren und habe seit ein paar Monaten das Problem, das die hintere Box auf...
  5. Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?

Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?: Hallo haben bei uns in der Familie mehrere MK6 Fiestas mit 69PS und LPG laufen. Bei 3! Fahrzeugen klappert es hinten und der Ford Händler ist...