Courier nasser dachhimmel

Dieses Thema im Forum "Ford Courier / Van Forum" wurde erstellt von courierraser, 15.03.2009.

  1. #1 courierraser, 15.03.2009
    courierraser

    courierraser Hobbyschrauber

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort 1998 1,8
    habe seit kurzem das problem das es bei starken regen bei mir irgendwo oberhald des dachhimmels auf der fahrerseite rein regnet. hab alles nachgeschaut aber nix gefunden und die scheibe ist es auf jeden fall nicht, kann mir vieleicht jemand weiterhelfen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nasser dachhimmel

Die Seite wird geladen...

nasser dachhimmel - Ähnliche Themen

  1. Dachhimmel

    Dachhimmel: Hallo, ich wollte mal fragen ob es irgendwo nen schwarzen Dachhimmel für den Fiesta Sport S gibt...bzw ich denke das sich der vom sport nicht...
  2. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  3. Biete Schwarzer Dachhimmel Focus MK2 3-Türer ohne Schiebedach mit ALLEN Verkleidungen

    Schwarzer Dachhimmel Focus MK2 3-Türer ohne Schiebedach mit ALLEN Verkleidungen: Hallo, biete einen Schwarzen Dachhimmel Focus MK2 3-Türer ohne Schiebedach mit ALLEN Verkleidungen Standort 54411. Nähere Infos per PN. VB 500€
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Masse von Innenleuchte Dachhimmel vorn

    Masse von Innenleuchte Dachhimmel vorn: Hi Wo bitte ist bei der vorderen Innenleuchte bzw. dessen Träger der Masseanschluss? Ich möchte für eine Dashcam eine USB Einbaubuchse im...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Teilenummern für die Abdeckung Gepäcktrenngitter im Dachhimmel vom Kombi

    Teilenummern für die Abdeckung Gepäcktrenngitter im Dachhimmel vom Kombi: Ich habe einen Kombi Facelift. Der Vorbesitzer hatte ein fest eingebautes Trenngitter hinter der Rücklehne bis zum Dach. Oben im Dachhimmel sind...