Courier nasser dachhimmel

Diskutiere nasser dachhimmel im Ford Courier / Van Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; habe seit kurzem das problem das es bei starken regen bei mir irgendwo oberhald des dachhimmels auf der fahrerseite rein regnet. hab alles...

  1. #1 courierraser, 15.03.2009
    courierraser

    courierraser Hobbyschrauber

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort 1998 1,8
    habe seit kurzem das problem das es bei starken regen bei mir irgendwo oberhald des dachhimmels auf der fahrerseite rein regnet. hab alles nachgeschaut aber nix gefunden und die scheibe ist es auf jeden fall nicht, kann mir vieleicht jemand weiterhelfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nasser dachhimmel

Die Seite wird geladen...

nasser dachhimmel - Ähnliche Themen

  1. Dachhimmel erneuern

    Dachhimmel erneuern: Hallo, wiso muss man denn die Front/Heckscheiben ausbauen, wenn man den Himmel neu machen will ? Kann man die Fenster alleine ausbauen ? Oder...
  2. Rückbank ist nass

    Rückbank ist nass: Ich habe einen Ford Focus BJ 2007. Seit gestern scheint durch den Kofferraum Wasser einzudringen, das von der Rückbank regelrecht aufgesaugt wird....
  3. ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion

    ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion: Hallo! Wie ich hier im Forum bei der Suche schon sah, ist das Thema ZV eine beliebte Thematik. Ganz schlau wurde ich bisher allerdings nicht,...
  4. Dachhimmel

    Dachhimmel: Hallo, ich wollte mal fragen ob es irgendwo nen schwarzen Dachhimmel für den Fiesta Sport S gibt...bzw ich denke das sich der vom sport nicht...
  5. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...