Courier nasser dachhimmel

Diskutiere nasser dachhimmel im Ford Courier / Van Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; habe seit kurzem das problem das es bei starken regen bei mir irgendwo oberhald des dachhimmels auf der fahrerseite rein regnet. hab alles...

  1. #1 courierraser, 15.03.2009
    courierraser

    courierraser Hobbyschrauber

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort 1998 1,8
    habe seit kurzem das problem das es bei starken regen bei mir irgendwo oberhald des dachhimmels auf der fahrerseite rein regnet. hab alles nachgeschaut aber nix gefunden und die scheibe ist es auf jeden fall nicht, kann mir vieleicht jemand weiterhelfen.
     
Thema:

nasser dachhimmel

Die Seite wird geladen...

nasser dachhimmel - Ähnliche Themen

  1. Nässe im Kofferraum

    Nässe im Kofferraum: Hallo zusammen bei meinem Focus sammelt sich Wasser im Kofferraum auf der linken Seite. Hat schon jemand Erfahrung damit? Die Kofferraumabdeckung...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Nasser Fleck unter meinen FF FF

    Nasser Fleck unter meinen FF FF: Hatte heute aus Platzgründen meinen FF auf den Weg im Garten geparkt. Zwischenzeitlich hatte es leicht genieselt. Als ich das Auto wieder...
  3. Dachhimmel löst sich

    Dachhimmel löst sich: Bei meinem 2003er Maverick löst sich der Dachhimmel Richtung Heckklappe ab. Habe gehört das wäre ein häufiges Problem beim Maverick. Wie habt ihr...
  4. Dachhimmel erneuern

    Dachhimmel erneuern: Hallo, wiso muss man denn die Front/Heckscheiben ausbauen, wenn man den Himmel neu machen will ? Kann man die Fenster alleine ausbauen ? Oder...
  5. Rückbank ist nass

    Rückbank ist nass: Ich habe einen Ford Focus BJ 2007. Seit gestern scheint durch den Kofferraum Wasser einzudringen, das von der Rückbank regelrecht aufgesaugt wird....