Nasser Fußraum beifahrer

Diskutiere Nasser Fußraum beifahrer im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Weiß jemand wo das Wasser herkommen könnte wenn der Beifahrerfußraum naß ist? Manschette Motorsteuergerät ist es nicht, direkt von unten kommt...

1. #1 JackCarver, 19.03.2008
    JackCarver

JackCarver Benutzer

Weiß jemand wo das Wasser herkommen könnte wenn der Beifahrerfußraum naß ist?

Manschette Motorsteuergerät ist es nicht, direkt von unten kommt es auch nicht. So wie ich es gesehen hab muss es rechts in der ecke runterlaufen aber wo kann es da herkommen? Habe vorn im Motorraum nichts gefunden ist auch kein rost zu sehen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pothead, 19.03.2008
    Pothead

Pothead GTI JÄGER

Fahrzeug:
    Opel Astra G OPC
    Hat dein Wagen ein Schiebedach?

4. #3 JackCarver, 19.03.2008
    JackCarver

JackCarver Benutzer

Nee hat er ja nich^^

5. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    scheibendichtgummis kontrolliert ? hat er vtl. schonmal eine neue frontscheibe bekommen , die evtl. nicht fachmännisch montiert wurde ?

die türdichtgummis schonmal kontrolliert ?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nasser Fußraum beifahrer

Die Seite wird geladen...

Nasser Fußraum beifahrer - Ähnliche Themen

1. Gaspedal hängt im Fussraum

Gaspedal hängt im Fussraum: Hallo zusammen, ich versuche es hier nochmal. Fahre einen Granada Coupe Bj 72 / 6 Zyl / 2.3 Liter Leider ist mir gerade der Gaszug am Pedal...
  2. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  3. Allgemein Kühlwasser im Fussraum

Kühlwasser im Fussraum: Hallo zusammen, ich bin der Sebastian und neu. Habe jetzt im Laufe der letzten 25 Jahre meinen fünftes Coupe. Die andere habe ich leider immer mal...
  4. Wasser im Fußraum Beifahrerseite

Wasser im Fußraum Beifahrerseite: Hallo, habe seit zwei Wochen Wasser im Fußraum ( seitdem es regnet) und keiner konnte mir genau sagen woher es kommt. Also blieb mir nichts...
  5. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...