Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Nasser Fußraum!!!
Diskutiere Nasser Fußraum!!! im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, gibt es irgendeine Schwachstelle, durch die Wasser in den Fußraum auf der Fahrerseite eindringen kann. Fiesta Bj. 1998
Thema:
Nasser Fußraum!!!
Die Seite wird geladen...
-
Nasser Fußraum!!! - Ähnliche Themen
-
Transit V (Bj. 00-06) F**Y Bei Nässe stirbt der Motor ab
Bei Nässe stirbt der Motor ab: Hallo, wie schon in der Überschrift geschrieben, geht bei unserem Transit, Baujahr 2003, 74 kw, in unregelmäßigen Abständen bei Nässe während der... -
Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser
Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser: Hallo Leute, Ich habe vor 2 Wochen ein Fiesta 1.25 titanium bj 2009 gekauft! Vor paar Tagen habe ich das Fahrzeug dann sauber gemacht.. und... -
Nässe im Kofferraum
Nässe im Kofferraum: Hallo zusammen bei meinem Focus sammelt sich Wasser im Kofferraum auf der linken Seite. Hat schon jemand Erfahrung damit? Die Kofferraumabdeckung... -
Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)
Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine... -
Wasser im vorderen Fußraum
Wasser im vorderen Fußraum: Hey Leute! Ich habe mal vor langer Zeit irgendwo gelesen, dass es ab und zu vorkommen kann dass die Dichtungen der kleinen Dreiecksfenster an der...