Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Nasser Innenraum

Diskutiere Nasser Innenraum im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Habe ein grosses Problem. Bei Regen ist mein Ford Mondeo 2.0 TDI kombi BJ. 2001 Diesel vorne rechts im Innenraum nass. Da steht das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 gerd2003, 13.06.2009
    gerd2003

    gerd2003 Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 TDI BJ 2001
    Hallo

    Habe ein grosses Problem. Bei Regen ist mein Ford Mondeo 2.0 TDI kombi BJ. 2001 Diesel vorne rechts im Innenraum nass. Da steht das wasser. Wer kann mir da helfen.
    Danke
     
  2. #2 Mr. Binford, 13.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.06.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

Thema:

Nasser Innenraum

Die Seite wird geladen...

Nasser Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser

    Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser: Hallo Leute, Ich habe vor 2 Wochen ein Fiesta 1.25 titanium bj 2009 gekauft! Vor paar Tagen habe ich das Fahrzeug dann sauber gemacht.. und...
  2. Nässe im Kofferraum

    Nässe im Kofferraum: Hallo zusammen bei meinem Focus sammelt sich Wasser im Kofferraum auf der linken Seite. Hat schon jemand Erfahrung damit? Die Kofferraumabdeckung...
  3. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

    Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Nasser Fleck unter meinen FF FF

    Nasser Fleck unter meinen FF FF: Hatte heute aus Platzgründen meinen FF auf den Weg im Garten geparkt. Zwischenzeitlich hatte es leicht genieselt. Als ich das Auto wieder...
  5. Innenraum Lüfter

    Innenraum Lüfter: Guten Abend. Ich mußte heute leider feststellen, daß nach 14 Jahren, die Innenraumlüftung nur noch auf Stufe 4 funktioniert. In der Jahreszeit, wo...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.