Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Nasser Innenraum

Diskutiere Nasser Innenraum im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Habe ein grosses Problem. Bei Regen ist mein Ford Mondeo 2.0 TDI kombi BJ. 2001 Diesel vorne rechts im Innenraum nass. Da steht das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 gerd2003, 13.06.2009
    gerd2003

    gerd2003 Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 TDI BJ 2001
    Hallo

    Habe ein grosses Problem. Bei Regen ist mein Ford Mondeo 2.0 TDI kombi BJ. 2001 Diesel vorne rechts im Innenraum nass. Da steht das wasser. Wer kann mir da helfen.
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 13.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.06.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

Thema:

Nasser Innenraum

Die Seite wird geladen...

Nasser Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Rückbank ist nass

    Rückbank ist nass: Ich habe einen Ford Focus BJ 2007. Seit gestern scheint durch den Kofferraum Wasser einzudringen, das von der Rückbank regelrecht aufgesaugt wird....
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beige Innenraum Holz Farbe ändern

    Beige Innenraum Holz Farbe ändern: Hallo, ich besitze einen MK2 Ghia mit dem Innenraum in Beige. Mit der Innenraumfarbe kommt auch der Rahmen um den Radio etc mit Holzdesign,...
  3. ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion

    ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion: Hallo! Wie ich hier im Forum bei der Suche schon sah, ist das Thema ZV eine beliebte Thematik. Ganz schlau wurde ich bisher allerdings nicht,...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung

    Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung: Guten Tag zusammen. Ich hatte am Donnerstag meinen Ford in der Vertragswerkstatt meiner Versicherung zum Wechseln der Frontscheibe (Steinschlag)....
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Stromkabel vom Batterie in Innenraum

    Stromkabel vom Batterie in Innenraum: Hallo zusammen, habe einen Grand Cmax Benziner BJ10/16. Hat Jemand bei diesem Model schon mal ein Pluskabel /16mm²) von der Batterie in den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.