Nasser Kofferraum im Focus 2

Diskutiere Nasser Kofferraum im Focus 2 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe in meinem Focus Wasser im Kofferraum und der Händler sagte es wäre eine undichte Verklebung und hat es nachgespritzt. Hat das sonst wer...

1. #1 DukeTroy, 05.10.2006
    DukeTroy

DukeTroy Guest

Ich habe in meinem Focus Wasser im Kofferraum und der Händler sagte es wäre eine undichte Verklebung und hat es nachgespritzt. Hat das sonst wer schon erlebt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DukeTroy, 08.10.2006
    DukeTroy

DukeTroy Guest

Und wo mir der Ford Händler noch versichert hat, daß sie die undichte stelle gefunden haben und es beseitigt haben, habe ich gestern wieder nach Autobahnfahrt bei Regen die ganze Reserveradmulde nass gehabt und die ersten Rostbeulen sind zu erkennen. So was ist wohl ne Frechheit.

4. Toon

Toon Benutzer

Hey die sollen mal die Region bei den Schanieren von der Heckklappe checken das Problem hatten wir neulich auch bei nem 2er! Und ausserdem hast du Garantie gegen Rost ich weiß nicht ob es beim 2er auch 12Jahre sind das heißt den Rost müssen sie gratis entfernen!
    Gruß Markus

Thema:

Nasser Kofferraum im Focus 2

Die Seite wird geladen...

Nasser Kofferraum im Focus 2 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  2. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  3. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  4. Kosten für 2. Inspektion

Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....