Nasser Kofferraum im Focus 2

Diskutiere Nasser Kofferraum im Focus 2 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe in meinem Focus Wasser im Kofferraum und der Händler sagte es wäre eine undichte Verklebung und hat es nachgespritzt. Hat das sonst wer...

  1. #1 DukeTroy, 05.10.2006
    DukeTroy

    DukeTroy Guest

    Ich habe in meinem Focus Wasser im Kofferraum und der Händler sagte es wäre eine undichte Verklebung und hat es nachgespritzt. Hat das sonst wer schon erlebt?
     
  2. #2 DukeTroy, 08.10.2006
    DukeTroy

    DukeTroy Guest

    Und wo mir der Ford Händler noch versichert hat, daß sie die undichte stelle gefunden haben und es beseitigt haben, habe ich gestern wieder nach Autobahnfahrt bei Regen die ganze Reserveradmulde nass gehabt und die ersten Rostbeulen sind zu erkennen. So was ist wohl ne Frechheit.
     
  3. Toon

    Toon Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hey die sollen mal die Region bei den Schanieren von der Heckklappe checken das Problem hatten wir neulich auch bei nem 2er! Und ausserdem hast du Garantie gegen Rost ich weiß nicht ob es beim 2er auch 12Jahre sind das heißt den Rost müssen sie gratis entfernen!
    Gruß Markus
     
Thema:

Nasser Kofferraum im Focus 2

Die Seite wird geladen...

Nasser Kofferraum im Focus 2 - Ähnliche Themen

  1. Schloss für Kofferraum wackelt und hakt

    Schloss für Kofferraum wackelt und hakt: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, der Schließzylinder (mit dem kleinen schwarzen Griff drunter) an der Kofferraumklappe...
  2. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  3. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  4. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
  5. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

    Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...