Nasser Kofferraum im Focus 2

Diskutiere Nasser Kofferraum im Focus 2 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe in meinem Focus Wasser im Kofferraum und der Händler sagte es wäre eine undichte Verklebung und hat es nachgespritzt. Hat das sonst wer...

  1. #1 DukeTroy, 05.10.2006
    DukeTroy

    DukeTroy Guest

    Ich habe in meinem Focus Wasser im Kofferraum und der Händler sagte es wäre eine undichte Verklebung und hat es nachgespritzt. Hat das sonst wer schon erlebt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DukeTroy, 08.10.2006
    DukeTroy

    DukeTroy Guest

    Und wo mir der Ford Händler noch versichert hat, daß sie die undichte stelle gefunden haben und es beseitigt haben, habe ich gestern wieder nach Autobahnfahrt bei Regen die ganze Reserveradmulde nass gehabt und die ersten Rostbeulen sind zu erkennen. So was ist wohl ne Frechheit.
     
  4. Toon

    Toon Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hey die sollen mal die Region bei den Schanieren von der Heckklappe checken das Problem hatten wir neulich auch bei nem 2er! Und ausserdem hast du Garantie gegen Rost ich weiß nicht ob es beim 2er auch 12Jahre sind das heißt den Rost müssen sie gratis entfernen!
    Gruß Markus
     
Thema:

Nasser Kofferraum im Focus 2

Die Seite wird geladen...

Nasser Kofferraum im Focus 2 - Ähnliche Themen

  1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  3. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  4. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  5. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...