Nassreinigung der Sitze mit Sitzheizung?

Diskutiere Nassreinigung der Sitze mit Sitzheizung? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Mahlzeit Wollte mal meinen Wagen Grundreinigen. Ein Kollge hat sehr gute Ergebnisse bei seinen Polstern erziehlt mit einem Nasssauger der Wasser...

  1. TBO

    TBO Liebling des Tankwarts

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 1991, 1,1i / Mondeo BNP, 1998, 2.0i
    Mahlzeit

    Wollte mal meinen Wagen Grundreinigen.
    Ein Kollge hat sehr gute Ergebnisse bei seinen Polstern erziehlt mit einem Nasssauger der Wasser und Reinigungsmittel spritzt und mit na Brürste gleichzeitig saugt...
    Würd das gerne auch mal probieren bin mir nur nicht sicher ob das gut für die Sitzheizung ist...
    Hat da jemand Erfahrungen mit? Hält die Sitzheizung Feuchtigkeit aus?

    MfG

    Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.551
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nasssauger geht ohne Probleme zu machen.
     
  4. TBO

    TBO Liebling des Tankwarts

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 1991, 1,1i / Mondeo BNP, 1998, 2.0i
    Alles klar
    Dankeschön :top1:
     
Thema:

Nassreinigung der Sitze mit Sitzheizung?

Die Seite wird geladen...

Nassreinigung der Sitze mit Sitzheizung? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

    Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  2. Suche suche sitze xr3i mk3

    suche sitze xr3i mk3: Hallo suche linken fahrerstiz zu xr3i cabrio blau
  3. Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt

    Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt: HI zusammen, an meinem Galaxy WA6 BJ2011 Facelift ist am Fahrersitz an der Rückenlehne die Sitzheizung durchgebrannt. Der Schaumstoff ist auch...
  4. sitze von Manueller auf elektronische Höhenverstellung umbauen

    sitze von Manueller auf elektronische Höhenverstellung umbauen: Hallo zusammen, ich hätt da mal ne Frage: Kann ich den bei einem Focus MK1 Turnier Ambiente die Sitze aus nem Ford Focus Giha einbauen. Wobei ich...
  5. Knarrende Premium Sitze Vignale

    Knarrende Premium Sitze Vignale: wie bereits in einem anderen Thread beschrieben handelt es sich um folgendes Fahrzeug: Mondeo Vignale 210 PS Diesel, jetzt stolze 10.000km... nun...