Nassreinigung der Sitze mit Sitzheizung?

Diskutiere Nassreinigung der Sitze mit Sitzheizung? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Mahlzeit Wollte mal meinen Wagen Grundreinigen. Ein Kollge hat sehr gute Ergebnisse bei seinen Polstern erziehlt mit einem Nasssauger der Wasser...

1. TBO

TBO Liebling des Tankwarts

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 1991, 1,1i / Mondeo BNP, 1998, 2.0i
    Mahlzeit

Wollte mal meinen Wagen Grundreinigen.
    Ein Kollge hat sehr gute Ergebnisse bei seinen Polstern erziehlt mit einem Nasssauger der Wasser und Reinigungsmittel spritzt und mit na Brürste gleichzeitig saugt...
    Würd das gerne auch mal probieren bin mir nur nicht sicher ob das gut für die Sitzheizung ist...
    Hat da jemand Erfahrungen mit? Hält die Sitzheizung Feuchtigkeit aus?

MfG

Tobi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nasssauger geht ohne Probleme zu machen.

4. TBO

TBO Liebling des Tankwarts

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 1991, 1,1i / Mondeo BNP, 1998, 2.0i
    Alles klar
    Dankeschön :top1:

Thema:

Nassreinigung der Sitze mit Sitzheizung?

Die Seite wird geladen...

Nassreinigung der Sitze mit Sitzheizung? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzheizung einbauen aber wie?????

Sitzheizung einbauen aber wie?????: Hallo zusammen, hat von Euch jemand mal in einem Focus originale Recaro Sitze mit Sitzheizung eingebaut und angeschlossen in einem Focus MK2 der...
  2. Probleme mit Sitzheizung

Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....
  4. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  5. KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220

KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220: Hallo aus Österreich! Fahre seit dem Sommer einen KUGA I BJ 2012 mit 140 PS TDCI 2,0 . Bin bis auf die original Sitze sehr zufrieden. Um das...