Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Navi 7"

Diskutiere Navi 7" im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, kann man ohne Probleme in den Schacht wo jetzt das Sony Cd- Radio sitzt das große Navi von Ford einbauen. Passt das den mit den...

1. #1 KelliKelli, 17.09.2008
    KelliKelli

KelliKelli Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2,0 l 146 PS
    Hallo Leute,
    kann man ohne Probleme in den Schacht wo jetzt das Sony Cd- Radio sitzt das große Navi von Ford einbauen. Passt das den mit den Anschlüssen oder muß ich ein neuen Kabelbaum einbauen lassen?:verdutzt:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 17.09.2008
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    dürfte nicht passen.. über das große navi hast du ja dann auch die lüftung gesteuert..
    diese einheit müsste ja dann auch weg (nehm ich mal an)

4. #3 KelliKelli, 17.09.2008
    KelliKelli

KelliKelli Neuling

Fahrzeug:
    ja gut, dass denke ich auch mal, aber es ist eine Giha X Ausstattung und kann es nicht sein, dass der Kabelbaum schon vorgerüstet ist um ein Navi nachzu rüsten?

5. #4 FordV8Star, 17.09.2008
    FordV8Star

FordV8Star Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Mahlzeit,

passen tut es schon(ist ja nur für dieses Modell gebaut worden!) aber funktionieren tut es nicht!

Du müßtest den kompletten Kabelbaum für die CAN-BUS Steuerung, den Navirechner im Kofferraum und das Navi-Antennensignalkabel nachrüsten. Da kommen dann so ca. 1.500€ an Kosten für die Neubeschaffung dieser genannten teile auf Dich zu + das 7"Navi-Gerät.

Geh mal in den freien Handel und kauf Dir dort entweder ein tragbares Navi oder eines mit nem ausfahrbaren Bildschirm von Kenwood oder 1DIN Gerät von Becker. Kommste im Endeffekt ein paar Euro günstiger weg und ersparst Dir den Ärger, Dein Auto für den Einbau komplett zerpflücken zu müssen:grinsen:

Grüße
    RS

edit:

Kabelbaum für Navi liegt auch im Ghia X nicht proforma drin....ich weiß es, ich habe nämlich auch einen und hatte ganz am Anfang den gleichen Gedanken wie Du!!!

6. #5 KelliKelli, 17.09.2008
    KelliKelli

KelliKelli Neuling

Fahrzeug:
    Moin,
    danke für die Info. Hab es mir schon gedacht. Dann werd ich wohl eins aus den freien Handel kaufen müssen. Hast du eventuell ein guten Tipp welche Navi's gut und im Preis/Leistungsverhältnis stehen.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FordV8Star, 18.09.2008
    FordV8Star

FordV8Star Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Hallo,

kommt halt drauf an was Du willst?

Bei den tragbaren Geräten kann ich eigentlich nur BECKER empfehlen, wobei ich gehört habe, dass auch TomTom da recht gut sein soll....

Bei den Einbaugeräten kommen nur 1DIN-Schacht Modelle in Frage, wie zB. BECKER, Blaupunkt oder Alpine, welche dann auch mit entsprechender Qualität überzeugen werden...
    Billige Angebote, wie sie bei ebay drin stehen(zB. Magam, oder so ähnlich), würde ich ignorieren und lieber ein paar Euro mehr ausgeben....wer billig kauft, kauft meistens zweimal!!!!!!

Viel Erfolg

RS

9. #7 KelliKelli, 18.09.2008
    KelliKelli

KelliKelli Neuling

Fahrzeug:
    Moin,

danke für die Info. Habe auch schon gehört das Becker gut sein soll. werd mich mal näher informieren.

KelliKelli

Thema:

Navi 7"

Die Seite wird geladen...

Navi 7" - Ähnliche Themen

1. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  4. Navi Karten auf SD

Navi Karten auf SD: Guten Tag zusammen. Habe mir letzte Woche Focus gehollt. BJ 2012, Standardradio. Habe im Forum viel gelesen über Navi und habe meine SD Karte...
  5. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Suche Navi für Fusion JU 1.25 BJ 2007

Suche Navi für Fusion JU 1.25 BJ 2007: Hallo ich habe einen Ford Fusion JU 1.25 - Baujahr 2007 Der Wagen ist ausgestattet mit ein 7 Zoll Radio Dieses Radio möchte ich nun durch ein Navi...