Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Navi aktivieren

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von shadowfocus, 14.11.2015.

  1. #1 shadowfocus, 14.11.2015
    shadowfocus

    shadowfocus Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,5l eco boost 110kw 2015
    Hallo zusammen,
    ich hoffe ich bin hier mit meinem Problem richtig.
    Also ich habe einen Focus 3 Bj. 02/2015 150Ps eco boost.
    Im Fahrzeug ist ein Radio ab Werk verbaut. Dieses hat unterandern einen Kompass der auch die genaue Position anzeigt ( Länge Breite) auf dem Autodach ist eine Naviantenne verbaut. Desweitern befindet sich im Stau Fach unter der Mittelarmlehne ein SD Kartensteckplatz der laut Bedienungsanweisung für eine Navi SD Karte ist.
    Nun meine Frage: Muss man das Navi (von Ford) freischalten lassen, oder reicht es eine Navi SD Karte in den Steckplatz zu stecken?
    Und wenn ja weiß jemand von euch was das ca. kostet ?

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
    Gruß Shadowfocus (Georg)
    Schönes Wochenende
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pombeer, 04.05.2016
    pombeer

    pombeer Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,5 Ecoboost Baujahr 2016
    Hallo,

    habe im Grunde genommen die gleiche Frage. Habe den gleichen Focus Bj. 2016 mit Audiosystem CD + SYNC2 m. Touchscreen + 9 Lautsprecher + DAB. Aber eben ohne den Zusatz Navigation. Muß man nicht nur die Software mittels SD-karte haben? Habe mir schon in der Bucht die Software f5 auf SD Karte gekauft. Aber über Entertainment wird die SD-karte nicht erkannt und rechts oben über Navigation Software installieren sagt mir das System keine Startdatei im Verzeichnis gefunden oder so ähnlich. Hoffe irgendjemand kann mir helfen. Der Bildschirm mit dem dahinter wäre doch nur das Abspielgerät für die Navi Software oder bin ich total auf dem falschen Dampfer?

    So Long
    Pombeer
     
Thema:

Navi aktivieren

Die Seite wird geladen...

Navi aktivieren - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  4. Navi Karten für VNR 9000

    Navi Karten für VNR 9000: Hallo, ich suche Navi CD´s für oben gebanntes Navi. Das war anfang der 2000er im Mondeo verbaut. Gruß Uwe
  5. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

    Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...