Navi an die "Steckdose" anschliessen, wenn man keinen Zigarettenanzuender hat

Diskutiere Navi an die "Steckdose" anschliessen, wenn man keinen Zigarettenanzuender hat im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Fordies, wie kann man im "Fusion" ein Navi aufladen, wenn man keinen Zigarettenanzuender, aber eine sogenannte Steckdose an der...

  1. #1 Renault, 24.12.2008
    Renault

    Renault Guest

    Hallo Fordies,
    wie kann man im "Fusion" ein Navi aufladen, wenn man keinen Zigarettenanzuender, aber eine sogenannte Steckdose an der Mittelkonsole hat? Diese hat einen Mittelkontakt und einen merkwuerdigen beweglichen roten Plastikeinsatz, wo bekommt man einen Stecker oder Adapter fuer eine solche Dose?
    Vielen Dank,
    Renault-Fan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 svenfordcab, 25.12.2008
    svenfordcab

    svenfordcab Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Cabrio 98 16v 90 Ps
    bau dir liebe einen zigaretten anzünder ein geht leicht :)
     
  4. #3 Carcasse, 25.12.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.685
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Das Kabel des Navis sollte in die Steckdose passen.

    Ich betreibe eine Kühlbox im Mazda (Zigarettenanzünder) sowie im Ford (nur Steckdosen) mit dem gleichen Kabel.
     
  5. Moerff

    Moerff Guest

    evtl. musst du den roten einsatz heraus nehmen, es gibt nämlich 2 verschiedene stecker. Wobei diese roten clipsdinger eigentlich immer auf den steckern drauf stecken und nicht in der steckdose. Die bleiben aber beim herausziehen gerne mal stecken.
    Habt ihr schonmal ne Kühlbox o.ä. angeschlossen gehabt?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi an die "Steckdose" anschliessen, wenn man keinen Zigarettenanzuender hat

Die Seite wird geladen...

Navi an die "Steckdose" anschliessen, wenn man keinen Zigarettenanzuender hat - Ähnliche Themen

  1. Navi SD Karte Sync2

    Navi SD Karte Sync2: Hallo, kann mir jemand sagen ob es mittlerweile eine neuere Version der Navi SD Karte (F5) gibt? Vielen Dank!
  2. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

    Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...
  4. Biete Zenec ZE-NC3811D Navi

    Zenec ZE-NC3811D Navi: Hallo! Da ich auf ein NX Navi umrüsten will, würde ich mich von meinem ein paar Monate alten Zenec Radio trennen. Top Zustand inkl. Rechnung mit...
  5. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...