Navi an die "Steckdose" anschliessen, wenn man keinen Zigarettenanzuender hat

Diskutiere Navi an die "Steckdose" anschliessen, wenn man keinen Zigarettenanzuender hat im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Fordies, wie kann man im "Fusion" ein Navi aufladen, wenn man keinen Zigarettenanzuender, aber eine sogenannte Steckdose an der...

  1. #1 Renault, 24.12.2008
    Renault

    Renault Guest

    Hallo Fordies,
    wie kann man im "Fusion" ein Navi aufladen, wenn man keinen Zigarettenanzuender, aber eine sogenannte Steckdose an der Mittelkonsole hat? Diese hat einen Mittelkontakt und einen merkwuerdigen beweglichen roten Plastikeinsatz, wo bekommt man einen Stecker oder Adapter fuer eine solche Dose?
    Vielen Dank,
    Renault-Fan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 svenfordcab, 25.12.2008
    svenfordcab

    svenfordcab Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Cabrio 98 16v 90 Ps
    bau dir liebe einen zigaretten anzünder ein geht leicht :)
     
  4. #3 Carcasse, 25.12.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Das Kabel des Navis sollte in die Steckdose passen.

    Ich betreibe eine Kühlbox im Mazda (Zigarettenanzünder) sowie im Ford (nur Steckdosen) mit dem gleichen Kabel.
     
  5. Moerff

    Moerff Guest

    evtl. musst du den roten einsatz heraus nehmen, es gibt nämlich 2 verschiedene stecker. Wobei diese roten clipsdinger eigentlich immer auf den steckern drauf stecken und nicht in der steckdose. Die bleiben aber beim herausziehen gerne mal stecken.
    Habt ihr schonmal ne Kühlbox o.ä. angeschlossen gehabt?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi an die "Steckdose" anschliessen, wenn man keinen Zigarettenanzuender hat

Die Seite wird geladen...

Navi an die "Steckdose" anschliessen, wenn man keinen Zigarettenanzuender hat - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  2. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  3. 12v vom Zigarettenanzünder abgreifen

    12v vom Zigarettenanzünder abgreifen: Moin zusammen, möchte in meinen FoFi einen zusätzlichen USB-Lader anbringen. Habe auch schon etwas Verkleidung abbekommen, weiß jetzt aber nicht...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Achskörper / Navi Updaten

    Achskörper / Navi Updaten: hallo zusammen habe 2 Fragen wie man sieht 1. suche für meinen mk3 die richtigen Achskörper Lagerung (Schlüsselnummer 8566 AWR) 2. Kann man das...
  5. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

    Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke