Navi an Sony Radio

Diskutiere Navi an Sony Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich habe ein Navi mit 3,5 Klinke Ausgang und würde dies gerne an mein Sony Radion (Focus 2008) anschließen. Natürlich gern so, das...

1. #1 alex_gera, 05.06.2009
    alex_gera

alex_gera Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 Fl 2008, 1.8l
    Hallo Leute,

ich habe ein Navi mit 3,5 Klinke Ausgang und würde dies gerne an mein Sony Radion (Focus 2008) anschließen. Natürlich gern so, das man normal Radio hört und wenn eine Navi-Ansage kommt, das Radio stumm geschalten wird und das Navi über die Autolautsprecher.

Wäre nett, wenn ihr da evtl eine Idee hättet.

Grüße aus Gera

2. #2 carhifi-depot_steffen, 05.06.2009
    carhifi-depot_steffen

carhifi-depot_steffen Klangfetischist

Fahrzeug:
    Ford Puma
    genau dafür gibt es blackboxen ala i-sotec auxgate.

mfg
    steffen

3. #3 alex_gera, 05.06.2009
    alex_gera

alex_gera Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 Fl 2008, 1.8l
    Danke, supi. schau gleich mal nach.

Thema:

Navi an Sony Radio

Die Seite wird geladen...

Navi an Sony Radio - Ähnliche Themen

1. Ford radio code nr cd 6000 aux

Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  2. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  3. Aux funktion vom Radio

Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  4. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  5. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...