Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Navi-Ansagen

Diskutiere Navi-Ansagen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, kann ich die Navi-Ansagen vom Handy (Samsung Galaxy S4 I9515) über Bluetooth auf die Lautsprecher übertragen?? Danke für schnelle...

1. #1 Jafo.73, 02.02.2015
    Jafo.73

Jafo.73 Neuling

Fahrzeug:
    FoFi Sync. 1.6 TDCI Weiß
    Hallo,

kann ich die Navi-Ansagen vom Handy (Samsung Galaxy S4 I9515) über Bluetooth auf die Lautsprecher übertragen??

Danke für schnelle Antworten.....

2. Twelve

Twelve Neuling

Hallo, wenn du einen Aux-Eingang hast, dann kannst du so einen Bluetooth-Adapter nutzen. Gibt es zum Beispiel von Belkin oder Kivino. Sorry für die karge Antwort bin aber mobil unterwegs.

3. #3 Baumi182, 04.02.2015
    Baumi182

Baumi182 Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2015
    Wenn ich es richtig sehe, dass du ein Sync-System hast, kannst du dir die Aktion mit dem Bluetooth-Adapter sparen. Dann musst du einfach nur den Eingang des Radios auf Bluetooth-AUX umstellen, Telefon mit dem Auto koppeln und schon werden alle Töne des Telefons über Bluetooth an das Fahrzeug weitergegeben.

4. #4 Jafo.73, 04.02.2015
    Jafo.73

Jafo.73 Neuling

Fahrzeug:
    FoFi Sync. 1.6 TDCI Weiß
    Danke für die Antworten !!!
    Werde es probieren und sag Bescheid ob es funktioniert. :top:

5. #5 Jafo.73, 07.02.2015
    Jafo.73

Jafo.73 Neuling

Fahrzeug:
    FoFi Sync. 1.6 TDCI Weiß
    Hallo, Danke nochmal für die Tipps.
    Also mit BT-AUX funktioniert !!! Hat man Musik auf dem Handy wird diese abgespielt und von den Ansagen der Navigation unterbrochen.
    Tadellos.....

Also macht jetzt die Navi-App auf dem Handy nochmehr Spass :)

6. #6 Eisen-Mike, 07.04.2015
    Eisen-Mike

Eisen-Mike Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo,
    ich weiß nicht ob es mit der 80TkM Insp. etwas zu tun hat aber seit neustem funktioniert meine Navi-Ansage vom One Plus One Handy über das Sony-Radio.

7. #7 Jafo.73, 08.04.2015
    Jafo.73

Jafo.73 Neuling

Fahrzeug:
    FoFi Sync. 1.6 TDCI Weiß
    Danke Eisen-Mike, aber leider hab ich das das Sony nicht im Auto.

Die Ansagen funktionieren bei mir über Bluetooth, kann nur leider nebenbei kein Radio hören. Musik auf dem Handy wird abgespielt, aber klingt bissl doof..... :-(

8. #8 Eisen-Mike, 08.04.2015
    Eisen-Mike

Eisen-Mike Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo, also bei mir läuft Radio bzw USB Stik ganz normal und wenn ich Navi im Handy an hab werden die Ansagen über Bluetooth eingespielt. Weiß nicht ob der FFH ein Update bei meinem Sony Radio bei der 80TKm Inspektion gemacht hat.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Thema:

Navi-Ansagen

Die Seite wird geladen...

Navi-Ansagen - Ähnliche Themen

1. Route am Navi selbst bestimmen??

Route am Navi selbst bestimmen??: moing beinand...wie immer...bevor ich selbst lang suche...kann ich am navi ( C-Max Bj 2015) meine route selbst bestimmen und wenn ja wie...
  2. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  3. Sync3: Navi-Karte ausrichten

Sync3: Navi-Karte ausrichten: Hallo zusammen, ich habe mich heute erst angemeldet…somit ist dies mein erster Post in diesem Forum. Sollte ich gegen irgendeine Etikette...
  4. Biete Sync Modul mit Display und Navi

Sync Modul mit Display und Navi: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sync 2 mit display und USB HUB. Umbau in vor Facelift möglich. Gegen Aufpreis kann ich auch die...
  5. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...