Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Navi-Ansagen

Diskutiere Navi-Ansagen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, kann ich die Navi-Ansagen vom Handy (Samsung Galaxy S4 I9515) über Bluetooth auf die Lautsprecher übertragen?? Danke für schnelle...

  1. #1 Jafo.73, 02.02.2015
    Jafo.73

    Jafo.73 Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi Sync. 1.6 TDCI Weiß
    Hallo,

    kann ich die Navi-Ansagen vom Handy (Samsung Galaxy S4 I9515) über Bluetooth auf die Lautsprecher übertragen??


    Danke für schnelle Antworten.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Twelve

    Twelve Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wenn du einen Aux-Eingang hast, dann kannst du so einen Bluetooth-Adapter nutzen. Gibt es zum Beispiel von Belkin oder Kivino. Sorry für die karge Antwort bin aber mobil unterwegs.
     
  4. #3 Baumi182, 04.02.2015
    Baumi182

    Baumi182 Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2015
    Wenn ich es richtig sehe, dass du ein Sync-System hast, kannst du dir die Aktion mit dem Bluetooth-Adapter sparen. Dann musst du einfach nur den Eingang des Radios auf Bluetooth-AUX umstellen, Telefon mit dem Auto koppeln und schon werden alle Töne des Telefons über Bluetooth an das Fahrzeug weitergegeben.
     
  5. #4 Jafo.73, 04.02.2015
    Jafo.73

    Jafo.73 Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi Sync. 1.6 TDCI Weiß
    Danke für die Antworten !!!
    Werde es probieren und sag Bescheid ob es funktioniert. :top:
     
  6. #5 Jafo.73, 07.02.2015
    Jafo.73

    Jafo.73 Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi Sync. 1.6 TDCI Weiß
    Hallo, Danke nochmal für die Tipps.
    Also mit BT-AUX funktioniert !!! Hat man Musik auf dem Handy wird diese abgespielt und von den Ansagen der Navigation unterbrochen.
    Tadellos.....

    Also macht jetzt die Navi-App auf dem Handy nochmehr Spass :)
     
  7. #6 Eisen-Mike, 07.04.2015
    Eisen-Mike

    Eisen-Mike Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo,
    ich weiß nicht ob es mit der 80TkM Insp. etwas zu tun hat aber seit neustem funktioniert meine Navi-Ansage vom One Plus One Handy über das Sony-Radio.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Jafo.73, 08.04.2015
    Jafo.73

    Jafo.73 Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi Sync. 1.6 TDCI Weiß
    Danke Eisen-Mike, aber leider hab ich das das Sony nicht im Auto.

    Die Ansagen funktionieren bei mir über Bluetooth, kann nur leider nebenbei kein Radio hören. Musik auf dem Handy wird abgespielt, aber klingt bissl doof..... :-(
     
  10. #8 Eisen-Mike, 08.04.2015
    Eisen-Mike

    Eisen-Mike Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo, also bei mir läuft Radio bzw USB Stik ganz normal und wenn ich Navi im Handy an hab werden die Ansagen über Bluetooth eingespielt. Weiß nicht ob der FFH ein Update bei meinem Sony Radio bei der 80TKm Inspektion gemacht hat.

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
     
Thema:

Navi-Ansagen

Die Seite wird geladen...

Navi-Ansagen - Ähnliche Themen

  1. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

    Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  2. Navi Karten beim FFH im Angebot

    Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  3. Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version)

    Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version): Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen C-Max (Titanium-Ausstattung) zugelegt. EZ 07/12 Welche aktuelle Navigationssoftware auf SD Karte...
  4. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

    Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Daten Speicherkarte Navi

    Daten Speicherkarte Navi: Hallo. Weiß jemand ob meine gespeicherten Daten, also Favoriten oder auch Ziele die ich per Koordinaten speicherte, bei einem Kartenwechsel...