C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Navi anzeige im cockpit...

Diskutiere Navi anzeige im cockpit... im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo freunde... Ich habe mir ein neues radio in meinen cmax reingebaut mit navi... Hatte vorher ein original ford radio mjt navi drinn was...

  1. #1 anz1988, 15.01.2016
    anz1988

    anz1988 Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C- Max (Bj.2005)
    Hallo freunde...
    Ich habe mir ein neues radio in meinen cmax reingebaut mit navi...
    Hatte vorher ein original ford radio mjt navi drinn was selbstverständlich mir die richtungs pfeile im cockpit anzeigt...
    Nun tut es das neue navi nicht mehr....
    Gibt es dafür irgendein adapter oder so????
    Ich meine wenn man sowas schonmal hat kann man es auch ruhig benutzen oder????
    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.179
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    welches Navi ist das genau?

    Der Unterschied ist das es Original eine Verbindung (Datenbus) zwischen Navi und Cockpit gibt ... und die normalen Zubehör-Geräte werden ja nur Analog (ohne Datenbus) angeschlossen, da kann es dann keinen Daten Austausch zwischen Navi und Cockpit geben ... nur bei Fahrzeugspezifischen Zubehör-Geräten ist es möglich (wenn die Funktion vom jeweiligen Hersteller vorgesehen ist)
     
  4. #3 anz1988, 15.01.2016
    anz1988

    anz1988 Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C- Max (Bj.2005)
    Aso okay mhhh....
    Naja das ist so ein china radio..kann aber echt ne ganze menge....die frage ist ja nur...gibt es dafür ein adapter????
     
  5. #4 FocusZetec, 15.01.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.179
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nein, Adapter gibt es keinen für so eine Funktion, entweder es geht oder es geht nicht ...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi anzeige im cockpit...

Die Seite wird geladen...

Navi anzeige im cockpit... - Ähnliche Themen

  1. MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe

    MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe: suche für Fiesta Classic 96er Baujahr Drehzahlmesser mit Airbag-Kontrolle
  2. Navi Karten beim FFH im Angebot

    Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  3. Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version)

    Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version): Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen C-Max (Titanium-Ausstattung) zugelegt. EZ 07/12 Welche aktuelle Navigationssoftware auf SD Karte...
  4. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

    Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Daten Speicherkarte Navi

    Daten Speicherkarte Navi: Hallo. Weiß jemand ob meine gespeicherten Daten, also Favoriten oder auch Ziele die ich per Koordinaten speicherte, bei einem Kartenwechsel...