C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Navi anzeige im cockpit...

Diskutiere Navi anzeige im cockpit... im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo freunde... Ich habe mir ein neues radio in meinen cmax reingebaut mit navi... Hatte vorher ein original ford radio mjt navi drinn was...

  1. #1 anz1988, 15.01.2016
    anz1988

    anz1988 Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C- Max (Bj.2005)
    Hallo freunde...
    Ich habe mir ein neues radio in meinen cmax reingebaut mit navi...
    Hatte vorher ein original ford radio mjt navi drinn was selbstverständlich mir die richtungs pfeile im cockpit anzeigt...
    Nun tut es das neue navi nicht mehr....
    Gibt es dafür irgendein adapter oder so????
    Ich meine wenn man sowas schonmal hat kann man es auch ruhig benutzen oder????
    Danke schonmal
     
  2. #2 FocusZetec, 15.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.869
    Zustimmungen:
    264
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    welches Navi ist das genau?

    Der Unterschied ist das es Original eine Verbindung (Datenbus) zwischen Navi und Cockpit gibt ... und die normalen Zubehör-Geräte werden ja nur Analog (ohne Datenbus) angeschlossen, da kann es dann keinen Daten Austausch zwischen Navi und Cockpit geben ... nur bei Fahrzeugspezifischen Zubehör-Geräten ist es möglich (wenn die Funktion vom jeweiligen Hersteller vorgesehen ist)
     
  3. #3 anz1988, 15.01.2016
    anz1988

    anz1988 Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C- Max (Bj.2005)
    Aso okay mhhh....
    Naja das ist so ein china radio..kann aber echt ne ganze menge....die frage ist ja nur...gibt es dafür ein adapter????
     
  4. #4 FocusZetec, 15.01.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.869
    Zustimmungen:
    264
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nein, Adapter gibt es keinen für so eine Funktion, entweder es geht oder es geht nicht ...
     
Thema: Navi anzeige im cockpit...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ANZEIGEN IM Cockpit Auto ford

Die Seite wird geladen...

Navi anzeige im cockpit... - Ähnliche Themen

  1. Biete Sync Modul mit Display und Navi

    Sync Modul mit Display und Navi: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sync 2 mit display und USB HUB. Umbau in vor Facelift möglich. Gegen Aufpreis kann ich auch die...
  2. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

    sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...
  3. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  5. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...