C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Navi anzeige im cockpit...

Diskutiere Navi anzeige im cockpit... im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo freunde... Ich habe mir ein neues radio in meinen cmax reingebaut mit navi... Hatte vorher ein original ford radio mjt navi drinn was...

  1. #1 anz1988, 15.01.2016
    anz1988

    anz1988 Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C- Max (Bj.2005)
    Hallo freunde...
    Ich habe mir ein neues radio in meinen cmax reingebaut mit navi...
    Hatte vorher ein original ford radio mjt navi drinn was selbstverständlich mir die richtungs pfeile im cockpit anzeigt...
    Nun tut es das neue navi nicht mehr....
    Gibt es dafür irgendein adapter oder so????
    Ich meine wenn man sowas schonmal hat kann man es auch ruhig benutzen oder????
    Danke schonmal
     
  2. #2 FocusZetec, 15.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.384
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    welches Navi ist das genau?

    Der Unterschied ist das es Original eine Verbindung (Datenbus) zwischen Navi und Cockpit gibt ... und die normalen Zubehör-Geräte werden ja nur Analog (ohne Datenbus) angeschlossen, da kann es dann keinen Daten Austausch zwischen Navi und Cockpit geben ... nur bei Fahrzeugspezifischen Zubehör-Geräten ist es möglich (wenn die Funktion vom jeweiligen Hersteller vorgesehen ist)
     
  3. #3 anz1988, 15.01.2016
    anz1988

    anz1988 Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C- Max (Bj.2005)
    Aso okay mhhh....
    Naja das ist so ein china radio..kann aber echt ne ganze menge....die frage ist ja nur...gibt es dafür ein adapter????
     
  4. #4 FocusZetec, 15.01.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.384
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nein, Adapter gibt es keinen für so eine Funktion, entweder es geht oder es geht nicht ...
     
Thema: Navi anzeige im cockpit...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ANZEIGEN IM Cockpit Auto ford

Die Seite wird geladen...

Navi anzeige im cockpit... - Ähnliche Themen

  1. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

    Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...
  2. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren

    Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren: Hallo, Ist es irgendwie möglich den Hinweis bei jedem Neustart des Navi zu deaktivieren? Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Anzeige Geschwindigkeit

    Anzeige Geschwindigkeit: Hallo alle hier zusammen, ich stehe kurz vor der Entscheidung, einen Kuga zu kaufen. Leider konnte mir der Händler eine Frage nicht beantworten:...
  4. Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi

    Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi: Hallo, ich fahre eine Ford Focus Titanium 1,0 125 PS Baujahr 08.2017. Jetzt ist mir aufgefallen das es manchmal Unterscheide zwischen der KM...
  5. Radio / Navi tauschen

    Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...