Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Navi BEcker Traffic Pro, wie funktioniert es?

Diskutiere Navi BEcker Traffic Pro, wie funktioniert es? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe in meinem Mondeo ein Becker Traffic Pro. Nun meine Frage, aber wie funktioneirt es? Wenn ich eine Adresse eingebe und berechnen lasse...

1. #1 fanatics, 31.08.2011
    fanatics

fanatics Benutzer

Hallo,

habe in meinem Mondeo ein Becker Traffic Pro. Nun meine Frage, aber wie funktioneirt es?
    Wenn ich eine Adresse eingebe und berechnen lasse kommt da nicht wirklich was bei rum, also keine Route.
    Mache ich was falsch oder ist da was defekt?

Gruß
    Fanatics

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi BEcker Traffic Pro, wie funktioniert es?

Die Seite wird geladen...

Navi BEcker Traffic Pro, wie funktioniert es? - Ähnliche Themen

1. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...
  3. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....
  4. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?

Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?: Hallo, seit dem letzten Android Update funktioniert das streamen nicht mehr.Auch mit dem IPhone funktioniert es nicht. Denke das Radio benötigt...