Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Navi BEcker Traffic Pro, wie funktioniert es?

Diskutiere Navi BEcker Traffic Pro, wie funktioniert es? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe in meinem Mondeo ein Becker Traffic Pro. Nun meine Frage, aber wie funktioneirt es? Wenn ich eine Adresse eingebe und berechnen lasse...

  1. #1 fanatics, 31.08.2011
    fanatics

    fanatics Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe in meinem Mondeo ein Becker Traffic Pro. Nun meine Frage, aber wie funktioneirt es?
    Wenn ich eine Adresse eingebe und berechnen lasse kommt da nicht wirklich was bei rum, also keine Route.
    Mache ich was falsch oder ist da was defekt?

    Gruß
    Fanatics
     
Thema:

Navi BEcker Traffic Pro, wie funktioniert es?

Die Seite wird geladen...

Navi BEcker Traffic Pro, wie funktioniert es? - Ähnliche Themen

  1. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

    Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem

    Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem: Hi Wollte meinem Senior auch ein neues Fahrwerk gönnen , und bin dank Forum auf Eibach pro kit 40/30 gekommen . Mann liest ja sehr viel hier drin...
  3. Bioflex Pro

    Bioflex Pro: times . What do you believe you studied? Lists of Bioflex Pro " most up to date", "sexiest" and "maximum attractive" girls within Bioflex Pro...
  4. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren

    Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren: Hallo, Ist es irgendwie möglich den Hinweis bei jedem Neustart des Navi zu deaktivieren? Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Start Stop funktioniert nicht mehr

    Start Stop funktioniert nicht mehr: Die Überschrift sagt alles. Irgendwann ging der Moter an der Ampel nicht mehr aus. Nicht, dass mich das wirklich stört, aber ich will wissen warum...