Navi bei Importfahrzeugen ?

Diskutiere Navi bei Importfahrzeugen ? im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Moin, ich bin seit ca. 6 Wochen Besitzer eines Ford Mustang V (V6), Bj 2006. Der Vorbesitzer hat ein Kenwood-Radio verbaut (DDX-Reihe), auf...

1. #1 Pro-Pain, 24.06.2018
    Pro-Pain

Pro-Pain Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang V, 2006, V6
    Moin,

ich bin seit ca. 6 Wochen Besitzer eines Ford Mustang V (V6), Bj 2006. Der Vorbesitzer hat ein Kenwood-Radio verbaut (DDX-Reihe), auf welchem ich jedoch keine Navigation abrufen kann. Habe mich zuvor schon umgehört was ich tun kann und die Meinungen sind sehr unterschiedlich und widersprechen sich teilweise. Was mach ich also um zu navigieren? Muss ich mir lediglich Software (CD) kaufen oder doch ein neues Radio oder einen Navi-Computer?

LG.

2. #2 FocusZetec, 24.06.2018
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist das ein Amerikanisches Kenwood-Radio? Welches Modell genau, bist du sicher das es dafür eine extra CD gibt? Was genau passiert wenn du das Navi aufrufen möchtest?

3. #3 Pro-Pain, 30.06.2018
    Pro-Pain

Pro-Pain Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang V, 2006, V6
    Habe endlich rausgefunden um was für ein Model es sich handelt. Ist das DDX4021BT

4. #4 FocusZetec, 30.06.2018
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    erscheint im Display "No Navigation"?

Laut Handbuch braucht man für die Navigation einen extra Navirechner, KNA-G620T oder KNA-G630, den wirst du wohl nicht verbaut haben?!

das Handbuch findest du hier
    www.kenwood.de/car/multimedia/moniceiver/DDX4021BT/?view=support

5. #5 Pro-Pain, 30.06.2018
    Pro-Pain

Pro-Pain Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang V, 2006, V6
    Ja, genau das wird angezeigt wenn ich auf Navi gehe. Vielen Dank noch mal.

6. #6 Pro-Pain, 07.07.2018
    Pro-Pain

Pro-Pain Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang V, 2006, V6
    Allgemeine Info, die Navirechner KNA-G620T und KNA-G630 werden nicht mehr von Kenwood zum Verkauf angeboten, stattdessen ist der Navirechner
    CNM111T von Caratec zu empfehlen (sogar auf anraten von Kenwood-Mitarbeitern selber). Leider kostet das Ding 496€ (günstigste Adresse).

7. #7 FocusZetec, 07.07.2018
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du kannst auch mal versuchen ob du es per Smartphone (Navigationsapp) hinbekommst

8. #8 LaForge, 07.05.2019
    LaForge

LaForge Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 2011 1.6 Frostweiß
    Das gleiche Radio hatte ich auch im Mustang.
    Tolles Ding, schöne MP3 Funktion (Mit Bild etc)
    Aber NAVI, keine Chance. Der Extra Computer ist Horrend teuer, daher musste es Google Maps über BT Lautsprecher tun.
    Geht auch, und kost nix extra.
    Die Handy App zum Bildschirm Teilen geht nur auf IPhone 4 und kostet stolze 49 Euro.
    Dann benötigt man noch für 89Euro die #Navigon App, die es mittlerweile gar nicht mehr gibt.
    So führt eines zum anderen, daher habe ich es aufgegebnen und Maps per Ton dran gelassen.
    Man benötigt auch nicht jeden Tag ein Navi.

Gruß

Karsten

Thema:

Navi bei Importfahrzeugen ?

Die Seite wird geladen...

Navi bei Importfahrzeugen ? - Ähnliche Themen

1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Navi NX karten update

Navi NX karten update: suche eine aktuelle navi software (CD)für ein blaupunkt nx Hat da jemand eine gute Alternative?
  2. Navi nachrüsten

Navi nachrüsten: Hallo, Ich möchte bei meinem Ford ecosport ein navi nachrüsten lassen, kann mir jemand einen tip geben wo ich eins kaufen kann und was mich das so...
  3. Travelpilot FX Navi findet nur nahe Ziele

Travelpilot FX Navi findet nur nahe Ziele: Hallo zusammen! Im meinem C-Max DM2 Bj.2008 ist ein Travelpilot FX mit SD-Karte verbaut. Ohne Phone/Sprachmodul SD mit EUROPE FORD FX 2013 Von...
  4. Nach Ausbau und Einbau Navi an Kuga geht Heizung und Klima nicht mehr

Nach Ausbau und Einbau Navi an Kuga geht Heizung und Klima nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe an meinem Ford Kuga das Navi ausgebaut um eine GPS Maus einzubauen. Danach alle Kabel wieder angeschlossen. Das Navi...
  5. Synch 2 Navi Lautstärke

Synch 2 Navi Lautstärke: Hallo Leute, Ich habe seit ein paar Tagen einen Ford Focus mit Synch 2 und kann partout die Lautstärke des Navi nicht einstellen bzw. finde den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden