Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Navi Blaupunkt Travel Pilot

Diskutiere Navi Blaupunkt Travel Pilot im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich möchte mir gerne ein Navi in meinen MK2 einbauen. Ich habe ein Blaupunkt Travelpilot original von Ford bekommen. Gibt es irgendwelche...

  1. #1 Fweinberg, 19.08.2012
    Fweinberg

    Fweinberg Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 2.5 V6
    09.1997
    2.5 170 PS
    Hallo ich möchte mir gerne ein Navi in meinen MK2 einbauen. Ich habe ein Blaupunkt Travelpilot original von Ford bekommen. Gibt es irgendwelche dinge die ich berücksichtigen muss. Es ist ein Radio 5000 eon jetzt eingebaut.
    Fahrzeug
    Mondeo MK 2 Baujahr 10.98 Ghia Ausstattung
     
Thema:

Navi Blaupunkt Travel Pilot

Die Seite wird geladen...

Navi Blaupunkt Travel Pilot - Ähnliche Themen

  1. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 navi sd karte

    navi sd karte: hallo habe da mal eine frage zu meinen navi im s-max bj 2012 GPS NAVIGATIONSSYSTEM NAVIGATION NAVI BM2T-18K931-AK da die sd karte von 2012 stammt...
  3. Probleme mit dem Navi

    Probleme mit dem Navi: Hallo, ich hätte da mal wieder eine Frage - ich habe einen B-Max Titanium mit dem Radio-System von Sony incl. Navi. Jetzt habe ich ein wenig an...
  4. Denso Navi Fahrenheit und Grad

    Denso Navi Fahrenheit und Grad: Hallo, habe ein Problem mit meinem Denso Navi. Hatte die Batterie ab und jetzt Zeigt er mir Fahrenheit anstatt Grad an. Die Einstellung steht auf...
  5. Grand C Max Navi 01/17

    Grand C Max Navi 01/17: Moin moin Ich bin der Michael und seid September 2017 Besitzer eine Grand C Max Baujahr 01/2017. Meine Frage was das Navi betrifft ist, gibt...