Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Navi Blaupunkt Travel Pilot

Diskutiere Navi Blaupunkt Travel Pilot im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich möchte mir gerne ein Navi in meinen MK2 einbauen. Ich habe ein Blaupunkt Travelpilot original von Ford bekommen. Gibt es irgendwelche...

  1. #1 Fweinberg, 19.08.2012
    Fweinberg

    Fweinberg Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 2.5 V6
    09.1997
    2.5 170 PS
    Hallo ich möchte mir gerne ein Navi in meinen MK2 einbauen. Ich habe ein Blaupunkt Travelpilot original von Ford bekommen. Gibt es irgendwelche dinge die ich berücksichtigen muss. Es ist ein Radio 5000 eon jetzt eingebaut.
    Fahrzeug
    Mondeo MK 2 Baujahr 10.98 Ghia Ausstattung
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Blaupunkt Travel Pilot

Die Seite wird geladen...

Navi Blaupunkt Travel Pilot - Ähnliche Themen

  1. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

    Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...
  3. Biete Zenec ZE-NC3811D Navi

    Zenec ZE-NC3811D Navi: Hallo! Da ich auf ein NX Navi umrüsten will, würde ich mich von meinem ein paar Monate alten Zenec Radio trennen. Top Zustand inkl. Rechnung mit...
  4. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...
  5. Niveauregulierung Mondeo Traveler

    Niveauregulierung Mondeo Traveler: Hallo zusammen Überlege mir als nächstes einen Mondeo Traveler 2,0 Diesel zu kaufen. Da ich einen Wohnwagen damit ziehe möchte ich die...