Navi Blaupunkt Travle Pilot spinnt!!

Diskutiere Navi Blaupunkt Travle Pilot spinnt!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich habe ein Problem Mit meinem Navi. Der zeigt ganz andere Straßen an, und ist ständig Off Road. manchmal funktioniert es auch wieder für...

  1. #1 katschi, 20.03.2008
    katschi

    katschi Guest

    Hallo

    Ich habe ein Problem Mit meinem Navi. Der zeigt ganz andere Straßen an, und ist ständig Off Road. manchmal funktioniert es auch wieder für ein paar Tage. Er ist föllig durcheinander.Weiß jemand wo man ein Update her bekommen kann, oder was es sonst noch für möglichkeiten gibt.

    Danke Euch (-:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay74, 20.03.2008
    JayJay74

    JayJay74 Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    GPS Antenne überprüfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was anderes wird es nicht sein!
     
    RB gefällt das.
  4. #3 katschi, 20.03.2008
    katschi

    katschi Guest

    :top1:
    Hallo


    Danke aber bei dem Navi kann man die Funktion der Antenne abfragen.Und laut dem ist damit alles OK.

    Gruß
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ist egal, teilweise werden sogar GPS Daten angezeigt und trotzdem ist der Antennenfuss def. Kannst du erkennen wie viele Satelliten er gefunden hat?
     
  6. #5 katschi, 22.03.2008
    katschi

    katschi Guest

    Hallo :lol:

    Meistens 4-5 Sateliten.Heute Zum Beispiel funktionierte er Wieder. Daß kann sich immer schnell wieder ändern.Leider

    Gruß
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dann schaust du eben mal wenn es mal wieder nicht geht wie viele da Empfang haben. Steht da 0 ist es ja doch sicher der Antennenfuss. Kannst du ja auch mal abschrauben, manchmal ist es auch nur eine grüne Oxidationschicht.
     
  9. #7 JayJay74, 23.03.2008
    JayJay74

    JayJay74 Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Richtig, abschrauben, vorsichtig saubermachen , Anschlüsse reinigen.
    Scheint ne kleine Krankheit zu sein !
     
Thema:

Navi Blaupunkt Travle Pilot spinnt!!

Die Seite wird geladen...

Navi Blaupunkt Travle Pilot spinnt!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

    Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....
  2. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  3. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

    Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  4. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

    MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  5. KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!

    KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!: Hallo aus der schönen Steiermark! Möchte mich hier kurz vorstellen. Bin selbst BJ 67 und fahre seit dem Sommer einen 2.0 TDCI KUGA I 4x4. Meine...