Navi Blaupunkt Travle Pilot spinnt!!

Diskutiere Navi Blaupunkt Travle Pilot spinnt!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich habe ein Problem Mit meinem Navi. Der zeigt ganz andere Straßen an, und ist ständig Off Road. manchmal funktioniert es auch wieder für...

  1. #1 katschi, 20.03.2008
    katschi

    katschi Guest

    Hallo

    Ich habe ein Problem Mit meinem Navi. Der zeigt ganz andere Straßen an, und ist ständig Off Road. manchmal funktioniert es auch wieder für ein paar Tage. Er ist föllig durcheinander.Weiß jemand wo man ein Update her bekommen kann, oder was es sonst noch für möglichkeiten gibt.

    Danke Euch (-:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay74, 20.03.2008
    JayJay74

    JayJay74 Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    GPS Antenne überprüfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was anderes wird es nicht sein!
     
    RB gefällt das.
  4. #3 katschi, 20.03.2008
    katschi

    katschi Guest

    :top1:
    Hallo


    Danke aber bei dem Navi kann man die Funktion der Antenne abfragen.Und laut dem ist damit alles OK.

    Gruß
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ist egal, teilweise werden sogar GPS Daten angezeigt und trotzdem ist der Antennenfuss def. Kannst du erkennen wie viele Satelliten er gefunden hat?
     
  6. #5 katschi, 22.03.2008
    katschi

    katschi Guest

    Hallo :lol:

    Meistens 4-5 Sateliten.Heute Zum Beispiel funktionierte er Wieder. Daß kann sich immer schnell wieder ändern.Leider

    Gruß
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dann schaust du eben mal wenn es mal wieder nicht geht wie viele da Empfang haben. Steht da 0 ist es ja doch sicher der Antennenfuss. Kannst du ja auch mal abschrauben, manchmal ist es auch nur eine grüne Oxidationschicht.
     
  9. #7 JayJay74, 23.03.2008
    JayJay74

    JayJay74 Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Richtig, abschrauben, vorsichtig saubermachen , Anschlüsse reinigen.
    Scheint ne kleine Krankheit zu sein !
     
Thema:

Navi Blaupunkt Travle Pilot spinnt!!

Die Seite wird geladen...

Navi Blaupunkt Travle Pilot spinnt!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber Fahrerseite spinnt

    Komfortfensterheber Fahrerseite spinnt: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. Drehzahlmesser spinnt rum

    Drehzahlmesser spinnt rum: Guten morgen ich fahre einen ford fiesta baujahr 2005 1,3 l 60 ps facelift benziner Und habe folgendes problem Beim gas geben geht der...
  3. Navi Karten beim FFH im Angebot

    Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  4. Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version)

    Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version): Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen C-Max (Titanium-Ausstattung) zugelegt. EZ 07/12 Welche aktuelle Navigationssoftware auf SD Karte...
  5. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

    Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...