Navi Blaupunkt Travle Pilot spinnt!!

Diskutiere Navi Blaupunkt Travle Pilot spinnt!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich habe ein Problem Mit meinem Navi. Der zeigt ganz andere Straßen an, und ist ständig Off Road. manchmal funktioniert es auch wieder für...

  1. #1 katschi, 20.03.2008
    katschi

    katschi Guest

    Hallo

    Ich habe ein Problem Mit meinem Navi. Der zeigt ganz andere Straßen an, und ist ständig Off Road. manchmal funktioniert es auch wieder für ein paar Tage. Er ist föllig durcheinander.Weiß jemand wo man ein Update her bekommen kann, oder was es sonst noch für möglichkeiten gibt.

    Danke Euch (-:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay74, 20.03.2008
    JayJay74

    JayJay74 Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    GPS Antenne überprüfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was anderes wird es nicht sein!
     
    RB gefällt das.
  4. #3 katschi, 20.03.2008
    katschi

    katschi Guest

    :top1:
    Hallo


    Danke aber bei dem Navi kann man die Funktion der Antenne abfragen.Und laut dem ist damit alles OK.

    Gruß
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ist egal, teilweise werden sogar GPS Daten angezeigt und trotzdem ist der Antennenfuss def. Kannst du erkennen wie viele Satelliten er gefunden hat?
     
  6. #5 katschi, 22.03.2008
    katschi

    katschi Guest

    Hallo :lol:

    Meistens 4-5 Sateliten.Heute Zum Beispiel funktionierte er Wieder. Daß kann sich immer schnell wieder ändern.Leider

    Gruß
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dann schaust du eben mal wenn es mal wieder nicht geht wie viele da Empfang haben. Steht da 0 ist es ja doch sicher der Antennenfuss. Kannst du ja auch mal abschrauben, manchmal ist es auch nur eine grüne Oxidationschicht.
     
  9. #7 JayJay74, 23.03.2008
    JayJay74

    JayJay74 Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Richtig, abschrauben, vorsichtig saubermachen , Anschlüsse reinigen.
    Scheint ne kleine Krankheit zu sein !
     
Thema:

Navi Blaupunkt Travle Pilot spinnt!!

Die Seite wird geladen...

Navi Blaupunkt Travle Pilot spinnt!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

    Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...
  2. Biete Zenec ZE-NC3811D Navi

    Zenec ZE-NC3811D Navi: Hallo! Da ich auf ein NX Navi umrüsten will, würde ich mich von meinem ein paar Monate alten Zenec Radio trennen. Top Zustand inkl. Rechnung mit...
  3. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...
  4. !!!!! das NAVI ist verkauft !!!!!

    !!!!! das NAVI ist verkauft !!!!!: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Turnier MK3 von 2012, wo das Ford-Sound und Connect System mit Sprachsteuerung/ USB und Bluetooth verbaut...
  5. Navi MCA redet nicht mehr --> firmware update?

    Navi MCA redet nicht mehr --> firmware update?: Hallo, ich habe das Navi MCA in meinem mk4 facelift. Seit kurzem sagt mir die Navi-Stimme nicht mehr wo ich lang fahren soll. Die grafische...