1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Navi-Blende / Blaupunkt NX / Mondeo, S-Max & Galaxy

Diskutiere Navi-Blende / Blaupunkt NX / Mondeo, S-Max & Galaxy im Suche/Biete - Galaxy Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier eine Front-Blende des Blaupunkt NX Navigationsgerätes an. Es handelt sich um die kleine DVD-Schacht-Blende in der Farbe...

1. #1 Vasion087, 01.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2012
    Vasion087

Vasion087 Neuling

Biete hier eine Front-Blende des Blaupunkt NX Navigationsgerätes an. Es handelt sich um die kleine DVD-Schacht-Blende in der Farbe Dunkelgrau/Anthrazit. Diese ist ohne Probleme in wenigen Sekunden zu montieren/demontieren (einfach Knopf abziehen und Blende heraushebeln).

Die Blende passend bei allen NX-Geräten (rund und eckig).

Der Rest ergibt sich hoffentlich aus den Bildern.

Preisvorstellung: ...20 Euro

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vasion087, 09.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2012
    Vasion087

Vasion087 Neuling

Hier ein Bild beim Einbau in die "eckige" Blende:

4. TATU

TATU ☆☆☆

Fahrzeug:
    MK2 Turnier Bj'08
    @ Vasion087

das ist die selbe Blende nur in schwarz ;)

sieht klasse aus, nur dafür den ganzen Radio zerlegen ist mir zuviel

5. #4 Vasion087, 25.04.2012
    Vasion087

Vasion087 Neuling

Preis wurde aktualisiert !

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi-Blende / Blaupunkt NX / Mondeo, S-Max & Galaxy

Die Seite wird geladen...

Navi-Blende / Blaupunkt NX / Mondeo, S-Max & Galaxy - Ähnliche Themen

1. Biete Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...

Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...
  2. 8,5x18 ET 45 auf Grand C-Max

8,5x18 ET 45 auf Grand C-Max: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen, ob 8,5 x18 ET 45 ohne Karosseriearbeiten möglich sind? Möchte gern, das die Felgen möglichst bündig zum...
  3. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...