1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Navi-Blende / Blaupunkt NX / Mondeo, S-Max & Galaxy

Diskutiere Navi-Blende / Blaupunkt NX / Mondeo, S-Max & Galaxy im Suche/Biete - Galaxy Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier eine Front-Blende des Blaupunkt NX Navigationsgerätes an. Es handelt sich um die kleine DVD-Schacht-Blende in der Farbe...

  1. #1 Vasion087, 01.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2012
    Vasion087

    Vasion087 Neuling

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Biete hier eine Front-Blende des Blaupunkt NX Navigationsgerätes an. Es handelt sich um die kleine DVD-Schacht-Blende in der Farbe Dunkelgrau/Anthrazit. Diese ist ohne Probleme in wenigen Sekunden zu montieren/demontieren (einfach Knopf abziehen und Blende heraushebeln).

    Die Blende passend bei allen NX-Geräten (rund und eckig).

    Der Rest ergibt sich hoffentlich aus den Bildern.


    Preisvorstellung: ...20 Euro





    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. #2 Vasion087, 09.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2012
    Vasion087

    Vasion087 Neuling

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hier ein Bild beim Einbau in die "eckige" Blende:

    [​IMG]
     
  3. TATU

    TATU ☆☆☆

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK2 Turnier Bj'08
    @ Vasion087

    das ist die selbe Blende nur in schwarz ;)

    sieht klasse aus, nur dafür den ganzen Radio zerlegen ist mir zuviel
     
  4. #4 Vasion087, 25.04.2012
    Vasion087

    Vasion087 Neuling

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Preis wurde aktualisiert !
     
Thema:

Navi-Blende / Blaupunkt NX / Mondeo, S-Max & Galaxy

Die Seite wird geladen...

Navi-Blende / Blaupunkt NX / Mondeo, S-Max & Galaxy - Ähnliche Themen

  1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  4. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  5. Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy

    Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy: Hallo habe mal eine Frage Fahre einen Ford Galaxy Bj.2001 1,9TDI Laut Betriebsanleitung soll er eine Höchstgeschwindigkeit von 181km/h ereichen...