1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Navi-Blende / Blaupunkt NX / Mondeo, S-Max & Galaxy

Diskutiere Navi-Blende / Blaupunkt NX / Mondeo, S-Max & Galaxy im Suche/Biete - Galaxy Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier eine Front-Blende des Blaupunkt NX Navigationsgerätes an. Es handelt sich um die kleine DVD-Schacht-Blende in der Farbe...

  1. #1 Vasion087, 01.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2012
    Vasion087

    Vasion087 Neuling

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Biete hier eine Front-Blende des Blaupunkt NX Navigationsgerätes an. Es handelt sich um die kleine DVD-Schacht-Blende in der Farbe Dunkelgrau/Anthrazit. Diese ist ohne Probleme in wenigen Sekunden zu montieren/demontieren (einfach Knopf abziehen und Blende heraushebeln).

    Die Blende passend bei allen NX-Geräten (rund und eckig).

    Der Rest ergibt sich hoffentlich aus den Bildern.


    Preisvorstellung: ...20 Euro





    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. #2 Vasion087, 09.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2012
    Vasion087

    Vasion087 Neuling

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hier ein Bild beim Einbau in die "eckige" Blende:

    [​IMG]
     
  3. TATU

    TATU ☆☆☆

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK2 Turnier Bj'08
    @ Vasion087

    das ist die selbe Blende nur in schwarz ;)

    sieht klasse aus, nur dafür den ganzen Radio zerlegen ist mir zuviel
     
  4. #4 Vasion087, 25.04.2012
    Vasion087

    Vasion087 Neuling

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Preis wurde aktualisiert !
     
Thema:

Navi-Blende / Blaupunkt NX / Mondeo, S-Max & Galaxy

Die Seite wird geladen...

Navi-Blende / Blaupunkt NX / Mondeo, S-Max & Galaxy - Ähnliche Themen

  1. Winterbereifung Galaxy / Kuga

    Winterbereifung Galaxy / Kuga: Liebe Ford-Freunde, ich habe einen Galaxy bestellt, den ich in ca. einer Woche abholen kann. Derzeit fahre ich einen Kuga, Allrad, BJ 10/2014....
  2. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

    sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  4. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

    Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  5. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

    Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...