1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Navi-Blende / Blaupunkt NX / Mondeo, S-Max & Galaxy

Diskutiere Navi-Blende / Blaupunkt NX / Mondeo, S-Max & Galaxy im Suche/Biete - Galaxy Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier eine Front-Blende des Blaupunkt NX Navigationsgerätes an. Es handelt sich um die kleine DVD-Schacht-Blende in der Farbe...

  1. #1 Vasion087, 01.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2012
    Vasion087

    Vasion087 Neuling

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Biete hier eine Front-Blende des Blaupunkt NX Navigationsgerätes an. Es handelt sich um die kleine DVD-Schacht-Blende in der Farbe Dunkelgrau/Anthrazit. Diese ist ohne Probleme in wenigen Sekunden zu montieren/demontieren (einfach Knopf abziehen und Blende heraushebeln).

    Die Blende passend bei allen NX-Geräten (rund und eckig).

    Der Rest ergibt sich hoffentlich aus den Bildern.


    Preisvorstellung: ...20 Euro





    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. #2 Vasion087, 09.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2012
    Vasion087

    Vasion087 Neuling

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hier ein Bild beim Einbau in die "eckige" Blende:

    [​IMG]
     
  3. TATU

    TATU ☆☆☆

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK2 Turnier Bj'08
    @ Vasion087

    das ist die selbe Blende nur in schwarz ;)

    sieht klasse aus, nur dafür den ganzen Radio zerlegen ist mir zuviel
     
  4. #4 Vasion087, 25.04.2012
    Vasion087

    Vasion087 Neuling

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Preis wurde aktualisiert !
     
Thema:

Navi-Blende / Blaupunkt NX / Mondeo, S-Max & Galaxy

Die Seite wird geladen...

Navi-Blende / Blaupunkt NX / Mondeo, S-Max & Galaxy - Ähnliche Themen

  1. Nur Blaupunkt funktioniert

    Nur Blaupunkt funktioniert: Hallo. Habe mir einen Mondeo mk3 kombi zugelegt. Wollte jetzt mein altes Radio einbauen aber es hat keine Funktion auch andere Radios...
  2. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

    Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  3. Sitzbezug - Ford S Max 2011

    Sitzbezug - Ford S Max 2011: Hallo zusammen! Die Sitzbezüge(vorne Fahrer und Beifahrer) sind schmutzig. Sie haben paare Flecke drauf. Ich würde gern neuen Sitzbezüge kaufen....
  4. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  5. Karten Updates für Navi

    Karten Updates für Navi: Hallo zusammen, Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu den Kartenupdates für das Sync 3? Hatte mal gelesen es sollte eine Möglichkeit über's...