Navi-BT-Radio für Ford Mondeo Mk3 Traveller

Diskutiere Navi-BT-Radio für Ford Mondeo Mk3 Traveller im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, da ich jetzt schon einige Posts bezüglich Navis oder BT Radios für den Mondi gelesen habe hätte ich noch ein paar Fragen bezüglich der...

1. #1 elmx_mk3, 18.02.2011
    elmx_mk3

elmx_mk3 Neuling

Fahrzeug:
    Mk3 Turnier Automatik 130 PS
    Hallo,

da ich jetzt schon einige Posts bezüglich Navis oder BT Radios für den Mondi gelesen habe hätte ich noch ein paar Fragen bezüglich der Radios.

Ich hab jetzt das normale Standard 6000er verbaut.

Was für mich in erster Linie wichtig ist:

1.) Meine Lenkradbedienung auf der linken Seite sollte danach wieder funktionieren
    2.) Es sollte ein Radio sein womit ich auch ohne Probleme ein Iphone koppeln kann und eine gute Sprachqualität hat

Navi ist jetzt nicht zwingend erforderlich. Da ich es eh nicht allzu oft benötige.

Vielleicht kann mir jemand hierzu passende Modelle sagen oder hat mit seinen eigenen Modellen gute Erfahrungen gemacht.

Preislich soll es aber auch im akzeptablen Rahmen bleiben so um die 400 €

Danke mal im voraus.

lg
    elmx

2. #2 elmx_mk3, 20.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2011
    elmx_mk3

elmx_mk3 Neuling

Fahrzeug:
    Mk3 Turnier Automatik 130 PS
    Ok, ich glaub ich hab etwas gefunden.

Radio wäre der hier:

http://www.alpine-electronics.at/produkte/product-singleview/digital-media-receiver/ida-x311.html

oder der

http://www.alpine-electronics.at/produkte/product-singleview/digital-media-receiver/ida-x305s.html

Hat wer mit diesem Radio Erfahrung ?

Mit der passenden Bluetoothsteuerung:

http://www.alpine-electronics.at/produkte/product-singleview/bluetooth-usb/kce-400bt.html

Jetzt such ich nur noch einen schönen DIN 1 Einbauschacht der halt nicht sehr billig wirkt und ein Kabelset für meine Lenkradfernbedienung. Bez. Lenkradfernbedienung für den Mondi schreibt Alpine, dass es für alle Mondeos passt ausser für die GHIA Version ?????????? Was bitte ist denn da der Unterschied ??
    Vielleicht kann mir das jemand erklären

Danke

lg
    elmx

Thema:

Navi-BT-Radio für Ford Mondeo Mk3 Traveller

Die Seite wird geladen...

Navi-BT-Radio für Ford Mondeo Mk3 Traveller - Ähnliche Themen

1. Transit Radio Anschluss Adapter

Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  4. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  5. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...