Navi-BT-Radio für Ford Mondeo Mk3 Traveller

Diskutiere Navi-BT-Radio für Ford Mondeo Mk3 Traveller im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, da ich jetzt schon einige Posts bezüglich Navis oder BT Radios für den Mondi gelesen habe hätte ich noch ein paar Fragen bezüglich der...

  1. #1 elmx_mk3, 18.02.2011
    elmx_mk3

    elmx_mk3 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mk3 Turnier Automatik 130 PS
    Hallo,

    da ich jetzt schon einige Posts bezüglich Navis oder BT Radios für den Mondi gelesen habe hätte ich noch ein paar Fragen bezüglich der Radios.

    Ich hab jetzt das normale Standard 6000er verbaut.

    Was für mich in erster Linie wichtig ist:

    1.) Meine Lenkradbedienung auf der linken Seite sollte danach wieder funktionieren
    2.) Es sollte ein Radio sein womit ich auch ohne Probleme ein Iphone koppeln kann und eine gute Sprachqualität hat


    Navi ist jetzt nicht zwingend erforderlich. Da ich es eh nicht allzu oft benötige.

    Vielleicht kann mir jemand hierzu passende Modelle sagen oder hat mit seinen eigenen Modellen gute Erfahrungen gemacht.

    Preislich soll es aber auch im akzeptablen Rahmen bleiben so um die 400 €

    Danke mal im voraus.

    lg
    elmx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elmx_mk3, 20.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2011
    elmx_mk3

    elmx_mk3 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mk3 Turnier Automatik 130 PS
    Ok, ich glaub ich hab etwas gefunden.

    Radio wäre der hier:

    http://www.alpine-electronics.at/produkte/product-singleview/digital-media-receiver/ida-x311.html

    oder der

    http://www.alpine-electronics.at/produkte/product-singleview/digital-media-receiver/ida-x305s.html



    Hat wer mit diesem Radio Erfahrung ?

    Mit der passenden Bluetoothsteuerung:

    http://www.alpine-electronics.at/produkte/product-singleview/bluetooth-usb/kce-400bt.html

    Jetzt such ich nur noch einen schönen DIN 1 Einbauschacht der halt nicht sehr billig wirkt und ein Kabelset für meine Lenkradfernbedienung. Bez. Lenkradfernbedienung für den Mondi schreibt Alpine, dass es für alle Mondeos passt ausser für die GHIA Version ?????????? Was bitte ist denn da der Unterschied ??
    Vielleicht kann mir das jemand erklären

    Danke

    lg
    elmx
     
Thema:

Navi-BT-Radio für Ford Mondeo Mk3 Traveller

Die Seite wird geladen...

Navi-BT-Radio für Ford Mondeo Mk3 Traveller - Ähnliche Themen

  1. Suche Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco

    Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco: suche die oben genannten Felgen /Reifen auch Felgen alleine bitte melden per PN vielen Dank Lg Jürgen
  2. Ford Kuga ruckelt

    Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  3. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  4. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

    4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...
  5. Ford am Ring

    Ford am Ring: Hallo, gibt es schon einen Termin für Ford am Ring 2017 ? :cool: