Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Navi/Cd funktioniert nicht

Diskutiere Navi/Cd funktioniert nicht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen :) ich bin neuerdings auch Fordfahrer und besitze einen Ford Mondeo 2.5 V6. Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto (der Motor macht...

  1. #1 mikael, 23.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2009
    mikael

    mikael Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Monde 2.5i V6
    Hallo zusammen :)

    ich bin neuerdings auch Fordfahrer und besitze einen Ford Mondeo 2.5 V6. Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto (der Motor macht Laune^^) aller dings hab ich ein Problem mit der Audio Hardware.

    Unter dem Beifahrersitz befindet sich der CD Wechsler in welchem auch die CD für das Navi drinne ist. Laut Händler soll das ein 6 fach CD Wechsler sein (sprich 5 CDs mit Navi). aber weder krieg da mehr als 1 CD rein noch läuft das Ding. Hab da 1 CD reingemacht (offizielle nicht gebrannte) und beim Radio auf "CD/CC" gedrückt aber es gibt immer die Meldung aus "Keine CD". Ich hab schon seit 2 Tagen das I-Net durchforscht aber leide rnix gefunden, jetzt hoffe ich ihr könnt mir weiter helfen :/

    Ich hab ein paar Bilder angehängt die vlt dem einen oder anderen ein Licht aufgehen lassen was ja bei mir als Ford Neuling leider nicht der Fall ist.

    Liebe Grüsse,
    mikael

    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das wird wohl nur das Laufwerk für die Navi CD sein. Eine Wechsler ist das sicher nicht. Erst recht keiner wo Navi CD und Audio CD zusammen rein gehen. So was gibt es nicht.
     
Thema: Navi/Cd funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navigation cd mondeo mk2

Die Seite wird geladen...

Navi/Cd funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  2. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  3. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 navi sd karte

    navi sd karte: hallo habe da mal eine frage zu meinen navi im s-max bj 2012 GPS NAVIGATIONSSYSTEM NAVIGATION NAVI BM2T-18K931-AK da die sd karte von 2012 stammt...
  4. Probleme mit dem Navi

    Probleme mit dem Navi: Hallo, ich hätte da mal wieder eine Frage - ich habe einen B-Max Titanium mit dem Radio-System von Sony incl. Navi. Jetzt habe ich ein wenig an...
  5. Telefon funktioniert nicht mehr.

    Telefon funktioniert nicht mehr.: Hallo ich habe folgendes Problem seit 3 Wochen kann ich nicht mehr über die Freisprecheinrichtung telefonieren, egal welches Handy ich...