Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Navi/Cd funktioniert nicht

Diskutiere Navi/Cd funktioniert nicht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen :) ich bin neuerdings auch Fordfahrer und besitze einen Ford Mondeo 2.5 V6. Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto (der Motor macht...

  1. #1 mikael, 23.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2009
    mikael

    mikael Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Monde 2.5i V6
    Hallo zusammen :)

    ich bin neuerdings auch Fordfahrer und besitze einen Ford Mondeo 2.5 V6. Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto (der Motor macht Laune^^) aller dings hab ich ein Problem mit der Audio Hardware.

    Unter dem Beifahrersitz befindet sich der CD Wechsler in welchem auch die CD für das Navi drinne ist. Laut Händler soll das ein 6 fach CD Wechsler sein (sprich 5 CDs mit Navi). aber weder krieg da mehr als 1 CD rein noch läuft das Ding. Hab da 1 CD reingemacht (offizielle nicht gebrannte) und beim Radio auf "CD/CC" gedrückt aber es gibt immer die Meldung aus "Keine CD". Ich hab schon seit 2 Tagen das I-Net durchforscht aber leide rnix gefunden, jetzt hoffe ich ihr könnt mir weiter helfen :/

    Ich hab ein paar Bilder angehängt die vlt dem einen oder anderen ein Licht aufgehen lassen was ja bei mir als Ford Neuling leider nicht der Fall ist.

    Liebe Grüsse,
    mikael

    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das wird wohl nur das Laufwerk für die Navi CD sein. Eine Wechsler ist das sicher nicht. Erst recht keiner wo Navi CD und Audio CD zusammen rein gehen. So was gibt es nicht.
     
Thema:

Navi/Cd funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Navi/Cd funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Navi SD Karte Sync2

    Navi SD Karte Sync2: Hallo, kann mir jemand sagen ob es mittlerweile eine neuere Version der Navi SD Karte (F5) gibt? Vielen Dank!
  2. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

    Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...
  4. Biete Zenec ZE-NC3811D Navi

    Zenec ZE-NC3811D Navi: Hallo! Da ich auf ein NX Navi umrüsten will, würde ich mich von meinem ein paar Monate alten Zenec Radio trennen. Top Zustand inkl. Rechnung mit...
  5. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...