Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Navi/Cd funktioniert nicht

Diskutiere Navi/Cd funktioniert nicht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen :) ich bin neuerdings auch Fordfahrer und besitze einen Ford Mondeo 2.5 V6. Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto (der Motor macht...

1. #1 mikael, 23.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2009
    mikael

mikael Neuling

Fahrzeug:
    Ford Monde 2.5i V6
    Hallo zusammen :)

ich bin neuerdings auch Fordfahrer und besitze einen Ford Mondeo 2.5 V6. Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto (der Motor macht Laune^^) aller dings hab ich ein Problem mit der Audio Hardware.

Unter dem Beifahrersitz befindet sich der CD Wechsler in welchem auch die CD für das Navi drinne ist. Laut Händler soll das ein 6 fach CD Wechsler sein (sprich 5 CDs mit Navi). aber weder krieg da mehr als 1 CD rein noch läuft das Ding. Hab da 1 CD reingemacht (offizielle nicht gebrannte) und beim Radio auf "CD/CC" gedrückt aber es gibt immer die Meldung aus "Keine CD". Ich hab schon seit 2 Tagen das I-Net durchforscht aber leide rnix gefunden, jetzt hoffe ich ihr könnt mir weiter helfen :/

Ich hab ein paar Bilder angehängt die vlt dem einen oder anderen ein Licht aufgehen lassen was ja bei mir als Ford Neuling leider nicht der Fall ist.

Liebe Grüsse,
    mikael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das wird wohl nur das Laufwerk für die Navi CD sein. Eine Wechsler ist das sicher nicht. Erst recht keiner wo Navi CD und Audio CD zusammen rein gehen. So was gibt es nicht.

Thema:

Navi/Cd funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Navi/Cd funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  4. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...
  5. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...