Navi Denso Spinnt

Diskutiere Navi Denso Spinnt im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen In meinem Mondeo Mk3 ist der große 7" Navi von Denso verbaut.Seit Samstag zickt das Teil rum.D.h. es bleibt auf der Stelle stehen...

1. #1 Brasselpitter, 18.03.2010
    Brasselpitter

Brasselpitter Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2.2 tdci ST
    Hallo Zusammen
    In meinem Mondeo Mk3 ist der große 7" Navi von Denso verbaut.Seit Samstag zickt das Teil rum.D.h. es bleibt auf der Stelle stehen aber es dreht sich beim ändern der Fahrtrichtung.Nun habe ich hier gelesen das die Antennenfüße wohl öfters mal kaputt gehen.Als ich zum Fordhändler hin neue Antenne (61€ )gekauft und drauf geschraubt.Und siehe da funktioniert immer noch nicht.Dann bin ich ins Basic-Minü und es zeigt an fehler Antenne....auf Clear gedrückt und auch resetet aber nichts tut sich.Könnte es auch sein das ich das auch selber zerschossen habe als ich eine Dvd Copi mit Karten von 2008-2009 in den DVD-leser gesteckt habe?Denn von da an ist das Problem.Kriegt man das wieder hin?:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Denso Spinnt

Die Seite wird geladen...

Navi Denso Spinnt - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber Fahrerseite spinnt

Komfortfensterheber Fahrerseite spinnt: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Denso im Ford

Denso im Ford: Hallo Ich bin neu hier Ich habe mir ein Denso Navi geleistet. Passt es in mein mondeo? Ab werk ist bei mir Blaupunkt Travlepilot EX Verbaut
  4. Drehzahlmesser spinnt rum

Drehzahlmesser spinnt rum: Guten morgen ich fahre einen ford fiesta baujahr 2005 1,3 l 60 ps facelift benziner Und habe folgendes problem Beim gas geben geht der...
  5. Navi Karten beim FFH im Angebot

Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.