Navi DVD einheit im Kpfferraum MK3 Turnier

Diskutiere Navi DVD einheit im Kpfferraum MK3 Turnier im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hat wer nen bild von der einheit wie und wo die verbaut ist!?!

1. #1 Freddy2k, 20.02.2005
    Freddy2k

Freddy2k Guest

hat wer nen bild von der einheit wie und wo die verbaut ist!?!

2. Anzeige

3. Beany

Beany Guest

Bild reiche ich nach...

Verbaut ist das komplett Kit im Kofferraum an der linken Seite. Die Verkleidung steht ein wenig in den Kofferraum hinein. Der Wechsler ist nach oben ausgerichtet, während man das DVD Navi überhaupt nicht sieht.

Du kannst die CD nur herausnehmen, wenn die Verkleidung abmontiert ist.

Gruß

Beany

Thema:

Navi DVD einheit im Kpfferraum MK3 Turnier

Die Seite wird geladen...

Navi DVD einheit im Kpfferraum MK3 Turnier - Ähnliche Themen

1. Navi DVD

Navi DVD: Hallo Welche radio DVD könnt ihr empfehlen für Ford mondeo mk4 bj 2008 ist die original eckigen radio eungebaut. DANKE
  2. Navi DVD ??

Navi DVD ??: Hallo allerseits =) Meine DVD des Navi ist noch von 2010 und somit mittlerweile echt veraltet =D Hatte schon diverse Probleme, wenn es neue...
  3. A-sure Radio,DVD , Navi 3G Wlan

A-sure Radio,DVD , Navi 3G Wlan: Hallo, bin neu hier. Hoffe das ich alles richtig mache! Also meine Frage, habe mir letzte Woche einen Ford Focus 1,6 Autom. Bj. 2005 Benzuner...
  4. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...
  5. Biete Pioneer Autoradio, Navi, Freisprech, Bluetooth, USB, SD, DVD

Pioneer Autoradio, Navi, Freisprech, Bluetooth, USB, SD, DVD: Verkaufe (demnächst) mein Pioneer Autoradio in TOP Zustand. Das Radio ist für Ford Focus und/oder Mondeo 2010er Baureihe geeignet und hat exakt...