Navi DVD einheit im Kpfferraum MK3 Turnier

Diskutiere Navi DVD einheit im Kpfferraum MK3 Turnier im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hat wer nen bild von der einheit wie und wo die verbaut ist!?!

  1. #1 Freddy2k, 20.02.2005
    Freddy2k

    Freddy2k Guest

    hat wer nen bild von der einheit wie und wo die verbaut ist!?!
     
  2. Beany

    Beany Guest

    Bild reiche ich nach...

    Verbaut ist das komplett Kit im Kofferraum an der linken Seite. Die Verkleidung steht ein wenig in den Kofferraum hinein. Der Wechsler ist nach oben ausgerichtet, während man das DVD Navi überhaupt nicht sieht.

    Du kannst die CD nur herausnehmen, wenn die Verkleidung abmontiert ist.

    Gruß

    Beany
     
Thema:

Navi DVD einheit im Kpfferraum MK3 Turnier

Die Seite wird geladen...

Navi DVD einheit im Kpfferraum MK3 Turnier - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  4. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  5. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...