Navi DVD einheit im Kpfferraum MK3 Turnier

Diskutiere Navi DVD einheit im Kpfferraum MK3 Turnier im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hat wer nen bild von der einheit wie und wo die verbaut ist!?!

1. #1 Freddy2k, 20.02.2005
    Freddy2k

Freddy2k Guest

hat wer nen bild von der einheit wie und wo die verbaut ist!?!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beany

Beany Guest

Bild reiche ich nach...

Verbaut ist das komplett Kit im Kofferraum an der linken Seite. Die Verkleidung steht ein wenig in den Kofferraum hinein. Der Wechsler ist nach oben ausgerichtet, während man das DVD Navi überhaupt nicht sieht.

Du kannst die CD nur herausnehmen, wenn die Verkleidung abmontiert ist.

Gruß

Beany

Thema:

Navi DVD einheit im Kpfferraum MK3 Turnier

Die Seite wird geladen...

Navi DVD einheit im Kpfferraum MK3 Turnier - Ähnliche Themen

1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier: Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...
  3. Suche Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik

Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik: Möchte mein Heck verschönern. Habe aber bis jetzt nicht viel gefunden habe einen Mk3 Turnier in Atlantik Blau Metallic als Tdci. Front ist jetzt...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...