Navi DVD einheit im Kpfferraum MK3 Turnier

Diskutiere Navi DVD einheit im Kpfferraum MK3 Turnier im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hat wer nen bild von der einheit wie und wo die verbaut ist!?!

  1. #1 Freddy2k, 20.02.2005
    Freddy2k

    Freddy2k Guest

    hat wer nen bild von der einheit wie und wo die verbaut ist!?!
     
  2. Beany

    Beany Guest

    Bild reiche ich nach...

    Verbaut ist das komplett Kit im Kofferraum an der linken Seite. Die Verkleidung steht ein wenig in den Kofferraum hinein. Der Wechsler ist nach oben ausgerichtet, während man das DVD Navi überhaupt nicht sieht.

    Du kannst die CD nur herausnehmen, wenn die Verkleidung abmontiert ist.

    Gruß

    Beany
     
Thema:

Navi DVD einheit im Kpfferraum MK3 Turnier

Die Seite wird geladen...

Navi DVD einheit im Kpfferraum MK3 Turnier - Ähnliche Themen

  1. Was hat mein mondeo mk3

    Was hat mein mondeo mk3: Heute hatte mein mondeo plötzlich keine Leistung mehr beim beschleunigen. Dann fing er an zu ruckeln und das Gaspedal ließ sich nur schwer...
  2. Sync3 Navi

    Sync3 Navi: Hallo zusammen, habe seit November 2017 den neuen Ford Kuga ST Line mit sync3. Mein problem ist das mir das Navi nicht einen Stau oder Baustelle...
  3. Suche Mondeo mk3 St220

    Mondeo mk3 St220: Grüße, Suche seit längerem ein Mondeo mk3 St220, werde aber nicht wirklich fündig, Also wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt etc. wäre ich...
  4. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  5. Sync 3 / Navi startet nicht

    Sync 3 / Navi startet nicht: Tach zusammen. Hab nen Grand Connect Titanium mit sync3 / Navi. Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert das ich das Auto starte und...