Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ***navi*dvd*freisprecheinrichtung*17 Zoll***

Diskutiere ***navi*dvd*freisprecheinrichtung*17 Zoll*** im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! *Tolles Forum* Habe seit letzter Woche einen Mondeo Turnier 2.0 TDCI GHIA X mit Vollaustattung BJ.04.2004 ,160000 KM erste Hand...

  1. #1 kalsone, 07.07.2009
    kalsone

    kalsone Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2004
    Hallo!
    *Tolles Forum*

    Habe seit letzter Woche einen Mondeo Turnier 2.0 TDCI GHIA X mit Vollaustattung
    BJ.04.2004 ,160000 KM erste Hand ,Scheckheft für 5900€ ist doch OK oder...bin sehr zufrieden...
    das DVD Navi hat eine FSE dafür habe ich mir
    bei Ebay ein 6210 ersteigert ...
    funktioniert auch Wunderbar leider zeigt es im Display auf Phone nichts an....kein Telefonbuch usw (nur MUTE) ...gab es das 2004 noch nicht...muss alles am Handy bedienen...
    sehr dürftig für son riesen Kasten...:mies:
    oder kann man da noch was anderes einstellen...
    ach ja noch nee Frage die 17 Zöller sehen ja nicht schlecht aus kann man da auch breitere Reifen als 205 raufziehen 215 oder 225...
    DANKE im vorraus
    KALSONE
     
  2. #2 Axthand, 09.07.2009
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    Dein MKIII von 2004 geht mit dem Preis i.O.
    Die Freisprechanlage gab es so nicht in 2004 ab Werk. PHONE bedeutet nur Mute.
    Auf den MKIII bekommst noch 18" mit 225/40 drauf. War in der Aufpreisliste 2004.
     
Thema:

***navi*dvd*freisprecheinrichtung*17 Zoll***

Die Seite wird geladen...

***navi*dvd*freisprecheinrichtung*17 Zoll*** - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren

    Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren: Hallo, Ist es irgendwie möglich den Hinweis bei jedem Neustart des Navi zu deaktivieren? Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Eibach 30/30 welche ET bei 17"?

    Eibach 30/30 welche ET bei 17"?: Hallo zusammen, es geht um eine dezente Tierferlegung per Eibach Federn um 30mm v/h, in Komination mit 17" Zubehörfelgen und den original...
  4. Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi

    Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi: Hallo, ich fahre eine Ford Focus Titanium 1,0 125 PS Baujahr 08.2017. Jetzt ist mir aufgefallen das es manchmal Unterscheide zwischen der KM...
  5. Suche Ford 8x18 ET55 Zoll Y Alufelgen

    Ford 8x18 ET55 Zoll Y Alufelgen: Hallo, suche für meinen Focus Mk3 Ford 8x18 ET55 Zoll Y Alufelgen wer welche abzugeben hat, gerne melden. Gruß Ulli