Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ***navi*dvd*freisprecheinrichtung*17 Zoll***

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von kalsone, 07.07.2009.

1. #1 kalsone, 07.07.2009
    kalsone

kalsone Benutzer

Fahrzeug:
    2004
    Hallo!
    *Tolles Forum*

Habe seit letzter Woche einen Mondeo Turnier 2.0 TDCI GHIA X mit Vollaustattung
    BJ.04.2004 ,160000 KM erste Hand ,Scheckheft für 5900€ ist doch OK oder...bin sehr zufrieden...
    das DVD Navi hat eine FSE dafür habe ich mir
    bei Ebay ein 6210 ersteigert ...
    funktioniert auch Wunderbar leider zeigt es im Display auf Phone nichts an....kein Telefonbuch usw (nur MUTE) ...gab es das 2004 noch nicht...muss alles am Handy bedienen...
    sehr dürftig für son riesen Kasten...:mies:
    oder kann man da noch was anderes einstellen...
    ach ja noch nee Frage die 17 Zöller sehen ja nicht schlecht aus kann man da auch breitere Reifen als 205 raufziehen 215 oder 225...
    DANKE im vorraus
    KALSONE

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axthand, 09.07.2009
    Axthand

Axthand Dragonfly

Dein MKIII von 2004 geht mit dem Preis i.O.
    Die Freisprechanlage gab es so nicht in 2004 ab Werk. PHONE bedeutet nur Mute.
    Auf den MKIII bekommst noch 18" mit 225/40 drauf. War in der Aufpreisliste 2004.

Thema:

***navi*dvd*freisprecheinrichtung*17 Zoll***

Die Seite wird geladen...

***navi*dvd*freisprecheinrichtung*17 Zoll*** - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  4. Navi Karten für VNR 9000

Navi Karten für VNR 9000: Hallo, ich suche Navi CD´s für oben gebanntes Navi. Das war anfang der 2000er im Mondeo verbaut. Gruß Uwe
  5. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...