Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ***navi*dvd*freisprecheinrichtung*17 Zoll***

Diskutiere ***navi*dvd*freisprecheinrichtung*17 Zoll*** im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! *Tolles Forum* Habe seit letzter Woche einen Mondeo Turnier 2.0 TDCI GHIA X mit Vollaustattung BJ.04.2004 ,160000 KM erste Hand...

  1. #1 kalsone, 07.07.2009
    kalsone

    kalsone Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2004
    Hallo!
    *Tolles Forum*

    Habe seit letzter Woche einen Mondeo Turnier 2.0 TDCI GHIA X mit Vollaustattung
    BJ.04.2004 ,160000 KM erste Hand ,Scheckheft für 5900€ ist doch OK oder...bin sehr zufrieden...
    das DVD Navi hat eine FSE dafür habe ich mir
    bei Ebay ein 6210 ersteigert ...
    funktioniert auch Wunderbar leider zeigt es im Display auf Phone nichts an....kein Telefonbuch usw (nur MUTE) ...gab es das 2004 noch nicht...muss alles am Handy bedienen...
    sehr dürftig für son riesen Kasten...:mies:
    oder kann man da noch was anderes einstellen...
    ach ja noch nee Frage die 17 Zöller sehen ja nicht schlecht aus kann man da auch breitere Reifen als 205 raufziehen 215 oder 225...
    DANKE im vorraus
    KALSONE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axthand, 09.07.2009
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Dein MKIII von 2004 geht mit dem Preis i.O.
    Die Freisprechanlage gab es so nicht in 2004 ab Werk. PHONE bedeutet nur Mute.
    Auf den MKIII bekommst noch 18" mit 225/40 drauf. War in der Aufpreisliste 2004.
     
Thema:

***navi*dvd*freisprecheinrichtung*17 Zoll***

Die Seite wird geladen...

***navi*dvd*freisprecheinrichtung*17 Zoll*** - Ähnliche Themen

  1. Suche Radio mit Navi

    Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

    1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  3. Biete 16 Zoll Alufelgen mit 205/55 Sommerreifen

    16 Zoll Alufelgen mit 205/55 Sommerreifen: Zu Verkaufen sind vier 16 Zoll Alu Felgen (7 J x 16, ET 50), in silber mit 10x2 Speichen Design, von einem Ford Focus MK3. Es handelt sich um die...
  4. Biete Bridgestone Potenza 205/40/17 NEU

    Bridgestone Potenza 205/40/17 NEU: Biete hier einen Neuen und Unbenutzten SR von Bridgestone an den Ich eigentlich als Ersatzrad nutzen wollte. Link dazu: Bridgestone Potenza...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

    Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...