Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Navi DVD für Visteon CD132

Diskutiere Navi DVD für Visteon CD132 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Abend zusammen, Kann mir bitte Jemand sagen, wo ich ne neuere z.B. 2012 navi DVD für das Visteon CD 132 herbekomme? Hab dazu bei ebay...

1. Tomm28

Tomm28 Benutzer

Fahrzeug:
    ST 220 und Mondi 2,0 TDCI
    Guten Abend zusammen,

Kann mir bitte Jemand sagen, wo ich ne neuere z.B. 2012 navi DVD für das Visteon CD 132 herbekomme?

Hab dazu bei ebay und google nichts gefunden:(

Danke schon mal für die Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.04.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du solltest nach Ford Denso DVD suchen ... bei ebay wird gerade eine versteigert und es gibt welche zu kaufen, bei ebay Kleinanzeigen gibt es auch welche

4. Tomm28

Tomm28 Benutzer

Fahrzeug:
    ST 220 und Mondi 2,0 TDCI
    Danke, hab ich gefunden. :)

Allerdings scheint das mit dem erforderlichen SW Update auf 4.40 nicht ganz einfach in der Handhabung zu sein...

Naja, wird wohl schon klappen ;)

Danke!

Thema:

Navi DVD für Visteon CD132

Die Seite wird geladen...

Navi DVD für Visteon CD132 - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  2. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Achskörper / Navi Updaten

Achskörper / Navi Updaten: hallo zusammen habe 2 Fragen wie man sieht 1. suche für meinen mk3 die richtigen Achskörper Lagerung (Schlüsselnummer 8566 AWR) 2. Kann man das...
  4. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke
  5. Ford Sync2 Navi

Ford Sync2 Navi: Hallo zusammen. Bin letzte Woche von Rosenheim nach München Nord mit Navi gefahren. Ab Höhe Haar bis Ascheim war Stau und Zeitverzögerung 50...