Navi-Dvd im Mondeo keine Fordwerkstätten im Sonderziel !!

Diskutiere Navi-Dvd im Mondeo keine Fordwerkstätten im Sonderziel !! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo habe eine Ford Navi Dvd 2004-2005 in meinen Mondeo mit Dvd Touchscreen, kann im Sonderziel "Ford" keine Fordwerkstadte anfahren ,. sind...

1. sgz

sgz Guest

Hallo habe eine Ford Navi Dvd 2004-2005 in meinen Mondeo mit Dvd Touchscreen,
    kann im Sonderziel "Ford" keine Fordwerkstadte anfahren ,. sind keine registriert , wäre im Notfall ja wichtig.
    Geht nur im Land Belgien.
    Ist das Normal, oder liegt es an der Dvd version ?? Wer kann mir weiterhelfen,sind in den neueren Dvd-versionen die Werkstätten in Deutschland registriert ?
    Wäre um eine Antwort dankbar !!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Didi

Didi Guest

Hallo, die deutschen Fordwerkstätten sind auch in der letzten DVD Version 2005 - 2006 nicht enthalten, klingt witzig, ist aber so.

Gruss Didi

Thema:

Navi-Dvd im Mondeo keine Fordwerkstätten im Sonderziel !!

Die Seite wird geladen...

Navi-Dvd im Mondeo keine Fordwerkstätten im Sonderziel !! - Ähnliche Themen

1. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  2. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  3. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  4. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  5. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...