Navi DVD wird gerne geklaut.

Diskutiere Navi DVD wird gerne geklaut. im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; so ,ich habe ja den Mondi 03 mit einer aktuellen Navi DVD. Nun hat mein Mann einen Bericht (mal wieder) gesehen das erneut sehr gerne Autos...

  1. #1 bluekacorinna, 06.08.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    so ,ich habe ja den Mondi 03 mit einer aktuellen Navi DVD. Nun hat mein Mann einen Bericht (mal wieder) gesehen das erneut sehr gerne Autos aufgebrochen werden ,wegen den DVD`s. Jetzt lässt er mich ohne die beschissene DVD rumfahren :rasend::rasend:weil er sie raus gemacht hat mit der Begründung" das sie nicht von der Versicherung übernommen wird sondern nur das Navi selbst" . So wisst Ihr wie ich das NAvi benutzen könnte ohne das ich die DVD brauch , bzw. was ich machen könnte.???? :mellow::was:
     
  2. #2 petomka, 06.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Macht euch eine Sicherheitskopie und fahrt mit der Kopie rum.
     
  3. #3 bluekacorinna, 06.08.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    genau Petomka das haben wir schon öfter probiert und es funtzt einfach nicht die lässt sich nicht kopieren. gib mal ein Tip
     
  4. #4 tjanosch, 06.08.2007
    tjanosch

    tjanosch Guest

    Ähm.
    Ich wollte mal Allgemein dazu was von mir geben, verbessert mich wenn ich falsch liege.
    Die Navi DVD ist im Kofferraum oder im Handschuhfach (Je nach Modell).
    Wenn jemand ein Auto aufbricht, dann würde er doch gleich das ganze Navi rausziehen und nicht nur die DVD klauen oder?
    Aber es ist auf jeden Fall besser eine Kopie zu machen.

    Gruss
    Thomas
     
  5. #5 bluekacorinna, 06.08.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    ja auch wenn er das Navi komplett mitnimmt , wird trotzdem nur das Navi von der Versicherung übernommen und nicht die DVD ,wo doch die DVD in der Regel schon 300 € kostet.Das ist der springende Punkt . ich würde das Navi bezahlt bekommen aber die DVD nicht also hätte ich ein Navi ohne DVD.
     
  6. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1
    na dann inklusive in die versicherung mit aufnehmen!
     
  7. #7 bluekacorinna, 06.08.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    ok @ Thomas auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, dass einfach zusätzlich mit in die Police zu nehmen.:top1:
     
  8. #8 SauerlandMondeo, 06.08.2007
    SauerlandMondeo

    SauerlandMondeo Guest

    Kopie

    Oder mit AnyDVD eine Kopie von der NaviDVD machen!!! :lol: :zunge1:
     
  9. #9 Ford Driver, 17.08.2007
    Ford Driver

    Ford Driver Muss hier was stehen ???

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    .......aber wenn Du die CD geklaut bekommst, dann hast Du doch den gleichen effekt wie momentan..........also keine CD........?!?!:gruebel: :)


    Klingt komisch................ist aber so !!! :lol:



    Aber mal Spaß bei seite.......ein Kumpel von mir macht sich immer Sicherheitskopien von seinen Navi DVD´s muss mal fragen wie bzw. mit was der die macht.?!?


    mfg
     
  10. #10 Heizöl-Ferrari, 17.08.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Probiers mal mit Klon-CD, mit dem müssts funktionieren...

    Aber pscht, von mir weis keiner was... :) :pfeifen:
     
Thema:

Navi DVD wird gerne geklaut.

Die Seite wird geladen...

Navi DVD wird gerne geklaut. - Ähnliche Themen

  1. Biete DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2

    DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2: Da ich ein anderes Radio einbauen will verkaufe ich mein originales DENSO Navi System aus meinen MK2 Bestehend aus: Denso Touchsceen Radio mit...
  2. Probleme mit Denso Navi

    Probleme mit Denso Navi: Hallo Leute, bräuchte dringend eure Hilfe. Unzwar hab ich ein Denso Navigerät. Laut Fehlermeldung soll der DVD Laufwerk nicht funktionieren. Ich...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi Update

    Navi Update: Weiss einer wie man das große Navi selbst updaten kann? Oder mit was für Kartenmaterial (TomTom oder sonstige) auf der SD Karte gespeichert ist?...
  4. Umbau Denseo Navi auf normales Radio / Klimabedienung

    Umbau Denseo Navi auf normales Radio / Klimabedienung: Hallo zusammen, hat schon mal einer den Umbau vorgenommen? Ich möchte mein veraltetes Denseo Navi mit Klimabedieneinheit tauschen gegen ein...
  5. Navi bei Sync 2 wie ausstellen

    Navi bei Sync 2 wie ausstellen: Hallo, ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, bei meinem Sync 2 das Navi auszustellen. Auch wenn ich auf "Ende" gehe, läuft das Navi weiter....