Navi DVD wird gerne geklaut.

Diskutiere Navi DVD wird gerne geklaut. im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; so ,ich habe ja den Mondi 03 mit einer aktuellen Navi DVD. Nun hat mein Mann einen Bericht (mal wieder) gesehen das erneut sehr gerne Autos...

1. #1 bluekacorinna, 06.08.2007
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    so ,ich habe ja den Mondi 03 mit einer aktuellen Navi DVD. Nun hat mein Mann einen Bericht (mal wieder) gesehen das erneut sehr gerne Autos aufgebrochen werden ,wegen den DVD`s. Jetzt lässt er mich ohne die beschissene DVD rumfahren :rasend::rasend:weil er sie raus gemacht hat mit der Begründung" das sie nicht von der Versicherung übernommen wird sondern nur das Navi selbst" . So wisst Ihr wie ich das NAvi benutzen könnte ohne das ich die DVD brauch , bzw. was ich machen könnte.???? :mellow::was:

2. #2 petomka, 06.08.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Macht euch eine Sicherheitskopie und fahrt mit der Kopie rum.

3. #3 bluekacorinna, 06.08.2007
    bluekacorinna

Fahrzeug:
    genau Petomka das haben wir schon öfter probiert und es funtzt einfach nicht die lässt sich nicht kopieren. gib mal ein Tip

4. #4 tjanosch, 06.08.2007
    tjanosch

tjanosch Guest

Ähm.
    Ich wollte mal Allgemein dazu was von mir geben, verbessert mich wenn ich falsch liege.
    Die Navi DVD ist im Kofferraum oder im Handschuhfach (Je nach Modell).
    Wenn jemand ein Auto aufbricht, dann würde er doch gleich das ganze Navi rausziehen und nicht nur die DVD klauen oder?
    Aber es ist auf jeden Fall besser eine Kopie zu machen.

Gruss
    Thomas

5. #5 bluekacorinna, 06.08.2007
    bluekacorinna

Fahrzeug:
    ja auch wenn er das Navi komplett mitnimmt , wird trotzdem nur das Navi von der Versicherung übernommen und nicht die DVD ,wo doch die DVD in der Regel schon 300 € kostet.Das ist der springende Punkt . ich würde das Navi bezahlt bekommen aber die DVD nicht also hätte ich ein Navi ohne DVD.

6. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

na dann inklusive in die versicherung mit aufnehmen!

7. #7 bluekacorinna, 06.08.2007
    bluekacorinna

Fahrzeug:
    ok @ Thomas auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, dass einfach zusätzlich mit in die Police zu nehmen.:top1:

8. #8 SauerlandMondeo, 06.08.2007
    SauerlandMondeo

SauerlandMondeo Guest

Kopie

Oder mit AnyDVD eine Kopie von der NaviDVD machen!!! :lol: :zunge1:

9. #9 Ford Driver, 17.08.2007
    Ford Driver

Ford Driver Muss hier was stehen ???

.......aber wenn Du die CD geklaut bekommst, dann hast Du doch den gleichen effekt wie momentan..........also keine CD........?!?!:gruebel: :)

Klingt komisch................ist aber so !!! :lol:

Aber mal Spaß bei seite.......ein Kumpel von mir macht sich immer Sicherheitskopien von seinen Navi DVD´s muss mal fragen wie bzw. mit was der die macht.?!?

mfg

10. #10 Heizöl-Ferrari, 17.08.2007
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Probiers mal mit Klon-CD, mit dem müssts funktionieren...

Aber pscht, von mir weis keiner was... :) :pfeifen:

Thema:

Navi DVD wird gerne geklaut.

Die Seite wird geladen...

Navi DVD wird gerne geklaut. - Ähnliche Themen

1. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  2. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  3. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  4. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  5. Allgemein Androidradio Navi App

Androidradio Navi App: Hallo liebe Community. Ich hätte mal eine eher allgemeine Frage. Ich habe mir ein Android Autoradio für meinen FoFo MK2 gekauft. Wenn ich jetzt...