Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Navi DVD

Diskutiere Navi DVD im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Hallo, kaum registriert und schon ne Frage :) Hat jemand von euch auch das Denso Navi in seinen Focus ? Ich suche verzweifelt nach einer...

  1. #1 Darkscream, 30.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2012
    Darkscream

    Darkscream Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC Titanium,
    Bauj. 2007,
    2.0l
    Hallo,

    kaum registriert und schon ne Frage :)

    Hat jemand von euch auch das Denso Navi in seinen Focus ? Ich suche verzweifelt nach einer bezahlbaren Quelle für eine aktuelle NaviDVD. Hat jemand nen Tipp für mich. Danke euch.

    Edit: hab selber was gefunden , falls es jemand interessiert http://www.ebay.de/itm/FORD-Mondeo-S-Max-Galaxy-Focus-C-Max-Denso-DVD-Touchscreen-Navi-Europa-EU-2012-/190628762270?pt=Navigations_CDs_software_1&hash=item2c625c129e#ht_5831wt_982
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wigg

    wigg Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Preis Navi-DVD

    Hallo
    kostet die originale wirklich wesentlich mehr als 250,- Euro - wenn kein nennenswerter Prisunterschied würde ich die originale DVD bevorzugen.
    LG
    Wigg
     
  4. #3 Darkscream, 01.04.2012
    Darkscream

    Darkscream Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC Titanium,
    Bauj. 2007,
    2.0l
    Hallo,

    Ford wollte von mir 350Euro + MwSt + Porto haben.
     
  5. #4 Brieselanger, 26.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2012
    Brieselanger

    Brieselanger Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Coupe Cabriolet Titanium, 2,0 TDCI
    Wenn auch Spät, aber ich geb auch mal mein Senf dazu..........

    ich habe mir die neue 2011/12 DVD bei kolumbus24.com gekauft für 199 Euronen, ist zwar für Jaguar, passt aber auch für Ford mit dem Denso-Navi. Das einzige, was man evtl. machen muß, ist ein Softwareupdate, aber dafür habe die auch leihweise die passende CD da....:top1:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navi DVD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi update ford focus mk2

Die Seite wird geladen...

Navi DVD - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  2. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Achskörper / Navi Updaten

    Achskörper / Navi Updaten: hallo zusammen habe 2 Fragen wie man sieht 1. suche für meinen mk3 die richtigen Achskörper Lagerung (Schlüsselnummer 8566 AWR) 2. Kann man das...
  4. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

    Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke
  5. Ford Sync2 Navi

    Ford Sync2 Navi: Hallo zusammen. Bin letzte Woche von Rosenheim nach München Nord mit Navi gefahren. Ab Höhe Haar bis Ascheim war Stau und Zeitverzögerung 50...