Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Navi DVD

Dieses Thema im Forum "Focus CC Forum" wurde erstellt von Darkscream, 30.03.2012.

  1. #1 Darkscream, 30.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2012
    Darkscream

    Darkscream Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC Titanium,
    Bauj. 2007,
    2.0l
    Hallo,

    kaum registriert und schon ne Frage :)

    Hat jemand von euch auch das Denso Navi in seinen Focus ? Ich suche verzweifelt nach einer bezahlbaren Quelle für eine aktuelle NaviDVD. Hat jemand nen Tipp für mich. Danke euch.

    Edit: hab selber was gefunden , falls es jemand interessiert http://www.ebay.de/itm/FORD-Mondeo-S-Max-Galaxy-Focus-C-Max-Denso-DVD-Touchscreen-Navi-Europa-EU-2012-/190628762270?pt=Navigations_CDs_software_1&hash=item2c625c129e#ht_5831wt_982
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wigg

    wigg Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Preis Navi-DVD

    Hallo
    kostet die originale wirklich wesentlich mehr als 250,- Euro - wenn kein nennenswerter Prisunterschied würde ich die originale DVD bevorzugen.
    LG
    Wigg
     
  4. #3 Darkscream, 01.04.2012
    Darkscream

    Darkscream Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC Titanium,
    Bauj. 2007,
    2.0l
    Hallo,

    Ford wollte von mir 350Euro + MwSt + Porto haben.
     
  5. #4 Brieselanger, 26.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2012
    Brieselanger

    Brieselanger Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Coupe Cabriolet Titanium, 2,0 TDCI
    Wenn auch Spät, aber ich geb auch mal mein Senf dazu..........

    ich habe mir die neue 2011/12 DVD bei kolumbus24.com gekauft für 199 Euronen, ist zwar für Jaguar, passt aber auch für Ford mit dem Denso-Navi. Das einzige, was man evtl. machen muß, ist ein Softwareupdate, aber dafür habe die auch leihweise die passende CD da....:top1:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi DVD

Die Seite wird geladen...

Navi DVD - Ähnliche Themen

  1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  5. Navi Karten für VNR 9000

    Navi Karten für VNR 9000: Hallo, ich suche Navi CD´s für oben gebanntes Navi. Das war anfang der 2000er im Mondeo verbaut. Gruß Uwe