Navi einbau bei Cougar!

Diskutiere Navi einbau bei Cougar! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, so schreibe zum ersten mal und hoffe bin auch richtig hier, meine frage, kann ich bei Ford cougar Bj 2001 Navi einbauen, ich...

  1. Aykut

    Aykut Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar 2002 3,0
    Hallo zusammen,
    so schreibe zum ersten mal und hoffe bin auch richtig hier,
    meine frage, kann ich bei Ford cougar Bj 2001 Navi einbauen, ich weiß das ich 1,7 DIN Schacht habe und das ist ja auch kein Problem auf 2Din zu kommen, aber würden die Stecker auch passen? ich habe gerade radio/cd6000 drin, brauche ich noch Adapter oder kann ich einfach Radio ausstecken und Navi einstecken??
    und das ich GPS Empfänger verlegen muss weiß ich auch..:)

    Danke schon mal..
     
  2. #2 FocusZetec, 17.02.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.751
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du brauchst einen Kabeladapter von Ford aud ISO
     
  3. #3 Aykut, 17.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2010
    Aykut

    Aykut Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar 2002 3,0
  4. #4 FocusZetec, 17.02.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.751
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die unteren 2 passen
     
  5. Aykut

    Aykut Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar 2002 3,0
    ok also 5 pol. sonst brauche ich nichts oder ? :gruebel:
     
  6. #6 FocusZetec, 17.02.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.751
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Eventuell noch einen Antennenadapter (fürs normale Radio), das mußt dann aber schauen wenn du das Navi hast ... der kostet wenn dann auch nur ein paar Euro.
     
  7. Aykut

    Aykut Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar 2002 3,0
    Ok Danke für die schnelle Antwort Super:top1:
     
  8. Aykut

    Aykut Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar 2002 3,0
Thema:

Navi einbau bei Cougar!

Die Seite wird geladen...

Navi einbau bei Cougar! - Ähnliche Themen

  1. Karten Updates für Navi

    Karten Updates für Navi: Hallo zusammen, Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu den Kartenupdates für das Sync 3? Hatte mal gelesen es sollte eine Möglichkeit über's...
  2. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  3. AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen

    AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen: Hallo Ford-Community, wie bei meinem alten C-Max (EZ 2006) möchte ich bei meinem neuen wieder eine AHK anbauen. Inzwischen hat sich da so offenbar...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Navi aus China

    Navi aus China: hallo erstmals, lese schon länger mit, nur habe ich dieses Mal auch gleich direkt eine Frage! Da ich kein Navi in meinem Kuga habe bin ich auf...
  5. Navi Update Ford EcoSport

    Navi Update Ford EcoSport: Hi Leute, hatte bis vor Kurzem einen Ford Focus MK3 und damals mittels Navi-SD Karte den BC und das Radio geupdaten. Nun fahre ich einen Ford...