Navi einbau bei Cougar!

Diskutiere Navi einbau bei Cougar! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, so schreibe zum ersten mal und hoffe bin auch richtig hier, meine frage, kann ich bei Ford cougar Bj 2001 Navi einbauen, ich...

  1. Aykut

    Aykut Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar 2002 3,0
    Hallo zusammen,
    so schreibe zum ersten mal und hoffe bin auch richtig hier,
    meine frage, kann ich bei Ford cougar Bj 2001 Navi einbauen, ich weiß das ich 1,7 DIN Schacht habe und das ist ja auch kein Problem auf 2Din zu kommen, aber würden die Stecker auch passen? ich habe gerade radio/cd6000 drin, brauche ich noch Adapter oder kann ich einfach Radio ausstecken und Navi einstecken??
    und das ich GPS Empfänger verlegen muss weiß ich auch..:)

    Danke schon mal..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.02.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.538
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du brauchst einen Kabeladapter von Ford aud ISO
     
  4. #3 Aykut, 17.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2010
    Aykut

    Aykut Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar 2002 3,0
  5. #4 FocusZetec, 17.02.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.538
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die unteren 2 passen
     
  6. Aykut

    Aykut Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar 2002 3,0
    ok also 5 pol. sonst brauche ich nichts oder ? :gruebel:
     
  7. #6 FocusZetec, 17.02.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.538
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Eventuell noch einen Antennenadapter (fürs normale Radio), das mußt dann aber schauen wenn du das Navi hast ... der kostet wenn dann auch nur ein paar Euro.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Aykut

    Aykut Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar 2002 3,0
    Ok Danke für die schnelle Antwort Super:top1:
     
  10. Aykut

    Aykut Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar 2002 3,0
Thema:

Navi einbau bei Cougar!

Die Seite wird geladen...

Navi einbau bei Cougar! - Ähnliche Themen

  1. Navi SD Karte Sync2

    Navi SD Karte Sync2: Hallo, kann mir jemand sagen ob es mittlerweile eine neuere Version der Navi SD Karte (F5) gibt? Vielen Dank!
  2. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

    Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...