Navi einbau bei Cougar!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Aykut, 17.02.2010.

  1. Aykut

    Aykut Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar 2002 3,0
    Hallo zusammen,
    so schreibe zum ersten mal und hoffe bin auch richtig hier,
    meine frage, kann ich bei Ford cougar Bj 2001 Navi einbauen, ich weiß das ich 1,7 DIN Schacht habe und das ist ja auch kein Problem auf 2Din zu kommen, aber würden die Stecker auch passen? ich habe gerade radio/cd6000 drin, brauche ich noch Adapter oder kann ich einfach Radio ausstecken und Navi einstecken??
    und das ich GPS Empfänger verlegen muss weiß ich auch..:)

    Danke schon mal..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.02.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du brauchst einen Kabeladapter von Ford aud ISO
     
  4. #3 Aykut, 17.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2010
    Aykut

    Aykut Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar 2002 3,0
  5. #4 FocusZetec, 17.02.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die unteren 2 passen
     
  6. Aykut

    Aykut Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar 2002 3,0
    ok also 5 pol. sonst brauche ich nichts oder ? :gruebel:
     
  7. #6 FocusZetec, 17.02.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Eventuell noch einen Antennenadapter (fürs normale Radio), das mußt dann aber schauen wenn du das Navi hast ... der kostet wenn dann auch nur ein paar Euro.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Aykut

    Aykut Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar 2002 3,0
    Ok Danke für die schnelle Antwort Super:top1:
     
  10. Aykut

    Aykut Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar 2002 3,0
Thema:

Navi einbau bei Cougar!

Die Seite wird geladen...

Navi einbau bei Cougar! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  3. Radio Einbau / Umbau Tipps

    Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...
  4. Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen

    Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen: Hallo, bin neu hier, daher noch etwas Forums unerfahren Also sorry für die Frage, gut möglich das eine ähnliche hier irgendwo hier schon...
  5. Navi Karten für VNR 9000

    Navi Karten für VNR 9000: Hallo, ich suche Navi CD´s für oben gebanntes Navi. Das war anfang der 2000er im Mondeo verbaut. Gruß Uwe