Navi Einbau Galaxy BJ 08

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von dertiroler22, 08.11.2009.

  1. #1 dertiroler22, 08.11.2009
    dertiroler22

    dertiroler22 Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne in einem Galaxy Bj 08 den orig. Sony Radio gegen ein Navi (vorzugsweise Pioneer AVIC-F910BT) wechseln. Es ergeben sich folgende Fragen:

    - Der Sony Radio hat keine rechteckige Form. Gibt es hier eine andere Blende?
    - Welche Geräte würdet ihr empfehlen?
    - Wie und wo wird der GPS Empfänger eingebaut?
    - Hat jemand ein Bild von einem solchen Umbau?

    Für Antworten bin ich sehr dankbar!

    Schöne Grüße,
    dertiroler22
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Einbau Galaxy BJ 08

Die Seite wird geladen...

Navi Einbau Galaxy BJ 08 - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  4. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....