Navi Einbau Galaxy BJ 08

Diskutiere Navi Einbau Galaxy BJ 08 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich würde gerne in einem Galaxy Bj 08 den orig. Sony Radio gegen ein Navi (vorzugsweise Pioneer AVIC-F910BT) wechseln. Es ergeben sich...

  1. #1 dertiroler22, 08.11.2009
    dertiroler22

    dertiroler22 Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne in einem Galaxy Bj 08 den orig. Sony Radio gegen ein Navi (vorzugsweise Pioneer AVIC-F910BT) wechseln. Es ergeben sich folgende Fragen:

    - Der Sony Radio hat keine rechteckige Form. Gibt es hier eine andere Blende?
    - Welche Geräte würdet ihr empfehlen?
    - Wie und wo wird der GPS Empfänger eingebaut?
    - Hat jemand ein Bild von einem solchen Umbau?

    Für Antworten bin ich sehr dankbar!

    Schöne Grüße,
    dertiroler22
     
Thema:

Navi Einbau Galaxy BJ 08

Die Seite wird geladen...

Navi Einbau Galaxy BJ 08 - Ähnliche Themen

  1. Suche Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI

    Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI: Hallo Community, ich suche einen Schaltknauf und den dazugehörigen Schaltsack für meinen Mondeo MK4 (siehe Beitragsüberschrift). Beim jetzigen...
  2. Biete Sync Modul mit Display und Navi

    Sync Modul mit Display und Navi: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sync 2 mit display und USB HUB. Umbau in vor Facelift möglich. Gegen Aufpreis kann ich auch die...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  4. Winterbereifung Galaxy / Kuga

    Winterbereifung Galaxy / Kuga: Liebe Ford-Freunde, ich habe einen Galaxy bestellt, den ich in ca. einer Woche abholen kann. Derzeit fahre ich einen Kuga, Allrad, BJ 10/2014....
  5. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

    sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...