Navi Einbau Galaxy BJ 08

Diskutiere Navi Einbau Galaxy BJ 08 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich würde gerne in einem Galaxy Bj 08 den orig. Sony Radio gegen ein Navi (vorzugsweise Pioneer AVIC-F910BT) wechseln. Es ergeben sich...

  1. #1 dertiroler22, 08.11.2009
    dertiroler22

    dertiroler22 Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne in einem Galaxy Bj 08 den orig. Sony Radio gegen ein Navi (vorzugsweise Pioneer AVIC-F910BT) wechseln. Es ergeben sich folgende Fragen:

    - Der Sony Radio hat keine rechteckige Form. Gibt es hier eine andere Blende?
    - Welche Geräte würdet ihr empfehlen?
    - Wie und wo wird der GPS Empfänger eingebaut?
    - Hat jemand ein Bild von einem solchen Umbau?

    Für Antworten bin ich sehr dankbar!

    Schöne Grüße,
    dertiroler22
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Einbau Galaxy BJ 08

Die Seite wird geladen...

Navi Einbau Galaxy BJ 08 - Ähnliche Themen

  1. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  2. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

    Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  4. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

    Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...
  5. Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen

    Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen: Hallo zusammen, ich brauche eine Klimakondensator wechseln Anleitung. Kann mir bitte jemand helfen. Ford Galaxy 2.0 tdci 130 PS.