Navi Einbau Galaxy BJ 08

Diskutiere Navi Einbau Galaxy BJ 08 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich würde gerne in einem Galaxy Bj 08 den orig. Sony Radio gegen ein Navi (vorzugsweise Pioneer AVIC-F910BT) wechseln. Es ergeben sich...

1. #1 dertiroler22, 08.11.2009
    dertiroler22

dertiroler22 Neuling

Hallo,

ich würde gerne in einem Galaxy Bj 08 den orig. Sony Radio gegen ein Navi (vorzugsweise Pioneer AVIC-F910BT) wechseln. Es ergeben sich folgende Fragen:

- Der Sony Radio hat keine rechteckige Form. Gibt es hier eine andere Blende?
    - Welche Geräte würdet ihr empfehlen?
    - Wie und wo wird der GPS Empfänger eingebaut?
    - Hat jemand ein Bild von einem solchen Umbau?

Für Antworten bin ich sehr dankbar!

Schöne Grüße,
    dertiroler22

Thema:

Navi Einbau Galaxy BJ 08

Die Seite wird geladen...

Navi Einbau Galaxy BJ 08 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kein TMC beim Navi

Kein TMC beim Navi: Ich habe das Problem, dass in meinem Navi kein TMC mehr angezeigt wird. Ich habe das Navi ja nachgerüstet. Anfangs ging es ja. Hat einer eine...
  2. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...
  3. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  4. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren

Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren: Hallo, Ist es irgendwie möglich den Hinweis bei jedem Neustart des Navi zu deaktivieren? Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...