Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Navi einbau

Diskutiere Navi einbau im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; :rotwerden:Moin mal an alle. Also ich hab da ein Problem....:rasend: Ich habe bei Ebay das Navi Travelpilot Ex ersteigert. Nun ist meine Frage ob...

1. #1 schelm009, 14.02.2009
    schelm009

schelm009 Guest

:rotwerden:Moin mal an alle. Also ich hab da ein Problem....:rasend:
    Ich habe bei Ebay das Navi Travelpilot Ex ersteigert.
    Nun ist meine Frage ob ich es überhaupt in meinen Mondeo Bj 97 passt???
    Wo bekommt man die richtigen Adapter???
    Währe schön wenn mir jemand helfen könnte.

2. #2 FocusZetec, 14.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Passt nicht, der Radioschacht ist zu klein, dein Mondeo hat einen 1,5DIN Radioschacht, das EX hat volle 2DIN

Die neueren Geräte werden auch über einen CAN-Bus gesteuert, du hast noch einen einfachen Stromanschluss-Stecker ...

Wenn du niemanden kennst der dir das reinbasteln kann solltest du das Navi ganz schnell wieder versteigern ... oder den 2. Höchstbietenden fragen ob er es zu seinem Höchstgebot nimmt ...

3. #3 schelm009, 14.02.2009
    schelm009

schelm009 Guest

Na super dann D:weinen2:anke ich mal für die Auskunft..werd es wohl beherzigen müssen...

Thema:

Navi einbau

Die Seite wird geladen...

Navi einbau - Ähnliche Themen

1. Nach Ausbau und Einbau Navi an Kuga geht Heizung und Klima nicht mehr

Nach Ausbau und Einbau Navi an Kuga geht Heizung und Klima nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe an meinem Ford Kuga das Navi ausgebaut um eine GPS Maus einzubauen. Danach alle Kabel wieder angeschlossen. Das Navi...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Einbau Radio mit Navi, Probleme!!

Einbau Radio mit Navi, Probleme!!: Hallo, habe leider kein passendes Thema dazu gefunden darum ein neues! Habe für mein Ford S-Max Titanium 2.3 ein neues Radio gekauft. Das alte...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  4. Ford Navi Travel Pilot DX RNS4 in 2000er Focus nachträglich einbauen. Kabelbelegung?

Ford Navi Travel Pilot DX RNS4 in 2000er Focus nachträglich einbauen. Kabelbelegung?: Hallo Ford-Gemeinde, :) ich habe mir ein Doppel-DIN-Navi von Ford mit ISO-Anschlüssen für meinen neu erworbenen 2000er Focus zugelegt. Nun suche...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW DoppelDIN einbauen

DoppelDIN einbauen: Hallo, Habe mir einen Ford Focus Giha Kombi 2003 mit 1,6 100PS vor 2 Wochen gekauft. Ich möchte mir jetzt ein DoppelDIN Gerät von NavGear...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden