Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Navi einbau

Diskutiere Navi einbau im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; :rotwerden:Moin mal an alle. Also ich hab da ein Problem....:rasend: Ich habe bei Ebay das Navi Travelpilot Ex ersteigert. Nun ist meine Frage ob...

  1. #1 schelm009, 14.02.2009
    schelm009

    schelm009 Guest

    :rotwerden:Moin mal an alle. Also ich hab da ein Problem....:rasend:
    Ich habe bei Ebay das Navi Travelpilot Ex ersteigert.
    Nun ist meine Frage ob ich es überhaupt in meinen Mondeo Bj 97 passt???
    Wo bekommt man die richtigen Adapter???
    Währe schön wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. #2 FocusZetec, 14.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.763
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Passt nicht, der Radioschacht ist zu klein, dein Mondeo hat einen 1,5DIN Radioschacht, das EX hat volle 2DIN

    Die neueren Geräte werden auch über einen CAN-Bus gesteuert, du hast noch einen einfachen Stromanschluss-Stecker ...

    Wenn du niemanden kennst der dir das reinbasteln kann solltest du das Navi ganz schnell wieder versteigern ... oder den 2. Höchstbietenden fragen ob er es zu seinem Höchstgebot nimmt ...
     
  3. #3 schelm009, 14.02.2009
    schelm009

    schelm009 Guest

    Na super dann D:weinen2:anke ich mal für die Auskunft..werd es wohl beherzigen müssen...
     
Thema:

Navi einbau

Die Seite wird geladen...

Navi einbau - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Aktiv Subwoofer einbauen, Zündungsplus und Dauerstrom abgreifen

    Aktiv Subwoofer einbauen, Zündungsplus und Dauerstrom abgreifen: Sehr geehrtes Forum, ich habe einen aktiven Subwoofer der Marke Pioneer ( Pioneer TS-WX130EA )erworben. Bei meinen Ford Fiesta handelt sich um...
  2. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  3. Sync 3 / Navi startet nicht

    Sync 3 / Navi startet nicht: Tach zusammen. Hab nen Grand Connect Titanium mit sync3 / Navi. Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert das ich das Auto starte und...
  4. Karten Updates für Navi

    Karten Updates für Navi: Hallo zusammen, Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu den Kartenupdates für das Sync 3? Hatte mal gelesen es sollte eine Möglichkeit über's...
  5. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....