Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Navi einbau

Diskutiere Navi einbau im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; :rotwerden:Moin mal an alle. Also ich hab da ein Problem....:rasend: Ich habe bei Ebay das Navi Travelpilot Ex ersteigert. Nun ist meine Frage ob...

  1. #1 schelm009, 14.02.2009
    schelm009

    schelm009 Guest

    :rotwerden:Moin mal an alle. Also ich hab da ein Problem....:rasend:
    Ich habe bei Ebay das Navi Travelpilot Ex ersteigert.
    Nun ist meine Frage ob ich es überhaupt in meinen Mondeo Bj 97 passt???
    Wo bekommt man die richtigen Adapter???
    Währe schön wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.684
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Passt nicht, der Radioschacht ist zu klein, dein Mondeo hat einen 1,5DIN Radioschacht, das EX hat volle 2DIN

    Die neueren Geräte werden auch über einen CAN-Bus gesteuert, du hast noch einen einfachen Stromanschluss-Stecker ...

    Wenn du niemanden kennst der dir das reinbasteln kann solltest du das Navi ganz schnell wieder versteigern ... oder den 2. Höchstbietenden fragen ob er es zu seinem Höchstgebot nimmt ...
     
  4. #3 schelm009, 14.02.2009
    schelm009

    schelm009 Guest

    Na super dann D:weinen2:anke ich mal für die Auskunft..werd es wohl beherzigen müssen...
     
Thema:

Navi einbau

Die Seite wird geladen...

Navi einbau - Ähnliche Themen

  1. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  4. Navi Karten auf SD

    Navi Karten auf SD: Guten Tag zusammen. Habe mir letzte Woche Focus gehollt. BJ 2012, Standardradio. Habe im Forum viel gelesen über Navi und habe meine SD Karte...
  5. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Suche Navi für Fusion JU 1.25 BJ 2007

    Suche Navi für Fusion JU 1.25 BJ 2007: Hallo ich habe einen Ford Fusion JU 1.25 - Baujahr 2007 Der Wagen ist ausgestattet mit ein 7 Zoll Radio Dieses Radio möchte ich nun durch ein Navi...