Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Navi einbau

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von schelm009, 14.02.2009.

  1. #1 schelm009, 14.02.2009
    schelm009

    schelm009 Guest

    :rotwerden:Moin mal an alle. Also ich hab da ein Problem....:rasend:
    Ich habe bei Ebay das Navi Travelpilot Ex ersteigert.
    Nun ist meine Frage ob ich es überhaupt in meinen Mondeo Bj 97 passt???
    Wo bekommt man die richtigen Adapter???
    Währe schön wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.069
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Passt nicht, der Radioschacht ist zu klein, dein Mondeo hat einen 1,5DIN Radioschacht, das EX hat volle 2DIN

    Die neueren Geräte werden auch über einen CAN-Bus gesteuert, du hast noch einen einfachen Stromanschluss-Stecker ...

    Wenn du niemanden kennst der dir das reinbasteln kann solltest du das Navi ganz schnell wieder versteigern ... oder den 2. Höchstbietenden fragen ob er es zu seinem Höchstgebot nimmt ...
     
  4. #3 schelm009, 14.02.2009
    schelm009

    schelm009 Guest

    Na super dann D:weinen2:anke ich mal für die Auskunft..werd es wohl beherzigen müssen...
     
Thema:

Navi einbau

Die Seite wird geladen...

Navi einbau - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  5. Radio Einbau / Umbau Tipps

    Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...