Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Navi einbau

Diskutiere Navi einbau im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; :rotwerden:Moin mal an alle. Also ich hab da ein Problem....:rasend: Ich habe bei Ebay das Navi Travelpilot Ex ersteigert. Nun ist meine Frage ob...

  1. #1 schelm009, 14.02.2009
    schelm009

    schelm009 Guest

    :rotwerden:Moin mal an alle. Also ich hab da ein Problem....:rasend:
    Ich habe bei Ebay das Navi Travelpilot Ex ersteigert.
    Nun ist meine Frage ob ich es überhaupt in meinen Mondeo Bj 97 passt???
    Wo bekommt man die richtigen Adapter???
    Währe schön wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. #2 FocusZetec, 14.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.209
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Passt nicht, der Radioschacht ist zu klein, dein Mondeo hat einen 1,5DIN Radioschacht, das EX hat volle 2DIN

    Die neueren Geräte werden auch über einen CAN-Bus gesteuert, du hast noch einen einfachen Stromanschluss-Stecker ...

    Wenn du niemanden kennst der dir das reinbasteln kann solltest du das Navi ganz schnell wieder versteigern ... oder den 2. Höchstbietenden fragen ob er es zu seinem Höchstgebot nimmt ...
     
  3. #3 schelm009, 14.02.2009
    schelm009

    schelm009 Guest

    Na super dann D:weinen2:anke ich mal für die Auskunft..werd es wohl beherzigen müssen...
     
Thema:

Navi einbau

Die Seite wird geladen...

Navi einbau - Ähnliche Themen

  1. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  2. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

    Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  3. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  4. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

    Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  5. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

    Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...