Fusion (Bj. 02-**) JU2 Navi einbauen?

Dieses Thema im Forum "Ford Fusion Forum" wurde erstellt von Leo Mayer, 09.01.2012.

  1. #1 Leo Mayer, 09.01.2012
    Leo Mayer

    Leo Mayer Forum As

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Fusion 1,4 L & Tourneo Courier 1,0 L
    @all

    Der Fusion hat ja, ähnlich wie ein Skoda Octavia, eine mit Klappe abgedeckte Ablage unter der Frontscheibe. Beim skoda-Octi kann man da - sehr gut im Blickfeld des Fahrers - relativ preiswert ein (versenkbares) Mobil-Navi von FALK nachrüsten.
    Gibt es eine vergleichbare Lösung auch für den Fusion?
    Danke für konstruktive Vorschläage!
    Leo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 itzenblitz, 10.01.2012
    itzenblitz

    itzenblitz Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion, 2011, 1,4 Ltr., 80 PS
    Es gibt....

    ...eine Lösung. Nur wo?

    Ich habe vor nicht all zu langer Zeit in einem board, in dem sich die Ford-Van Fahrer tummeln, einen Bastelvorschlag gesehen.

    Dort hatte jemand sogar eine Zeichnung für eine klappbare Navihalterung zum aussägen eingestellt. Oder war das in seiner Gallerie?

    Das machte allles einen recht durchdachten Eindruck.

    Da ich das Navi nicht so viel nutze, hab ich mir den link nicht gespeichert und finde ihn auch nicht auf die schnelle.

    Vielleicht solltest Du mal in einem übergeordneten board fragen.

    Überhaupt: bei der engen Verwandtschaft des Fusion zum Fiesta (welcher Typ genau?) muß man sich wohl auch da mal umtun....

    Aber die Sache mit der Klappe kam irgendwie aus dem Van-Bereich...

    Kannst ja mal hier posten, wenn Du es findest...

    Itzenblitz
     
  4. #3 itzenblitz, 06.04.2012
    itzenblitz

    itzenblitz Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion, 2011, 1,4 Ltr., 80 PS
  5. #4 Leo Mayer, 06.04.2012
    Leo Mayer

    Leo Mayer Forum As

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Fusion 1,4 L & Tourneo Courier 1,0 L
    Herzlichen Dank, das ist eine überzeugende Lösung!
    Frohe Ostern noch, ....
    M.f.g.
    Leo
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi einbauen?

Die Seite wird geladen...

Navi einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  5. Radio Einbau / Umbau Tipps

    Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...