Fusion (Bj. 02-**) JU2 Navi einbauen?

Diskutiere Navi einbauen? im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; @all Der Fusion hat ja, ähnlich wie ein Skoda Octavia, eine mit Klappe abgedeckte Ablage unter der Frontscheibe. Beim skoda-Octi kann man da -...

1. #1 Leo Mayer, 09.01.2012
    Leo Mayer

Leo Mayer Forum As

Fahrzeug:
    Fusion 1,4 Benziner & Golf-Sportsvan 1,6 TDI
    @all

Der Fusion hat ja, ähnlich wie ein Skoda Octavia, eine mit Klappe abgedeckte Ablage unter der Frontscheibe. Beim skoda-Octi kann man da - sehr gut im Blickfeld des Fahrers - relativ preiswert ein (versenkbares) Mobil-Navi von FALK nachrüsten.
    Gibt es eine vergleichbare Lösung auch für den Fusion?
    Danke für konstruktive Vorschläage!
    Leo

2. #2 itzenblitz, 10.01.2012
    itzenblitz

itzenblitz Benutzer

Fahrzeug:
    B-Max, Cool & Sound, 2017, 1.0 EB
    Es gibt....

...eine Lösung. Nur wo?

Ich habe vor nicht all zu langer Zeit in einem board, in dem sich die Ford-Van Fahrer tummeln, einen Bastelvorschlag gesehen.

Dort hatte jemand sogar eine Zeichnung für eine klappbare Navihalterung zum aussägen eingestellt. Oder war das in seiner Gallerie?

Das machte allles einen recht durchdachten Eindruck.

Da ich das Navi nicht so viel nutze, hab ich mir den link nicht gespeichert und finde ihn auch nicht auf die schnelle.

Vielleicht solltest Du mal in einem übergeordneten board fragen.

Überhaupt: bei der engen Verwandtschaft des Fusion zum Fiesta (welcher Typ genau?) muß man sich wohl auch da mal umtun....

Aber die Sache mit der Klappe kam irgendwie aus dem Van-Bereich...

Kannst ja mal hier posten, wenn Du es findest...

Itzenblitz

3. #3 itzenblitz, 06.04.2012
    itzenblitz

itzenblitz Benutzer

Fahrzeug:
    B-Max, Cool & Sound, 2017, 1.0 EB
  4. #4 Leo Mayer, 06.04.2012
    Leo Mayer

Leo Mayer Forum As

Fahrzeug:
    Fusion 1,4 Benziner & Golf-Sportsvan 1,6 TDI
    Herzlichen Dank, das ist eine überzeugende Lösung!
    Frohe Ostern noch, ....
    M.f.g.
    Leo

Thema:

Navi einbauen?

Die Seite wird geladen...

Navi einbauen? - Ähnliche Themen

1. suche Navi- Radio

suche Navi- Radio: Suche für meinen Ford CC CAbrio ein Gebrauchtes Ford Navi Radio , BJ 2008 , Ovalen einbau ,wer hatte vielleicht einen Unfall oder sonst etwas ,...
  2. 6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen

6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen: Hallo Was muss alles ausgebaut werden um den 2 din Einbau Rahmen einzubauen der muss ja fest geschraubt werden 2 oben 2 unten. Was müssen wir...
  3. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme beim Navi-Kartenupdate

Probleme beim Navi-Kartenupdate: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem. Habe mir heute neues Kartenmatreial für mein MFD Navi geholt, SD Karte rein, Download begonnen, Navi hat...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Domstrebe hinten Kofferraum einbauen

Domstrebe hinten Kofferraum einbauen: Hallo Leute. Gestern ist meine Domstrebe für Hinten (Kofferraum) angekommen. Nun stellt sich mir die Frage, wie ich die am besten einbaue. Also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden