Fusion (Bj. 02-**) JU2 Navi einbauen?

Diskutiere Navi einbauen? im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; @all Der Fusion hat ja, ähnlich wie ein Skoda Octavia, eine mit Klappe abgedeckte Ablage unter der Frontscheibe. Beim skoda-Octi kann man da -...

  1. #1 Leo Mayer, 09.01.2012
    Leo Mayer

    Leo Mayer Forum As

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Fusion 1,4 Benziner & Golf-Sportsvan 1,6 TDI
    @all

    Der Fusion hat ja, ähnlich wie ein Skoda Octavia, eine mit Klappe abgedeckte Ablage unter der Frontscheibe. Beim skoda-Octi kann man da - sehr gut im Blickfeld des Fahrers - relativ preiswert ein (versenkbares) Mobil-Navi von FALK nachrüsten.
    Gibt es eine vergleichbare Lösung auch für den Fusion?
    Danke für konstruktive Vorschläage!
    Leo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 itzenblitz, 10.01.2012
    itzenblitz

    itzenblitz Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion, 2011, 1,4 Ltr., 80 PS
    Es gibt....

    ...eine Lösung. Nur wo?

    Ich habe vor nicht all zu langer Zeit in einem board, in dem sich die Ford-Van Fahrer tummeln, einen Bastelvorschlag gesehen.

    Dort hatte jemand sogar eine Zeichnung für eine klappbare Navihalterung zum aussägen eingestellt. Oder war das in seiner Gallerie?

    Das machte allles einen recht durchdachten Eindruck.

    Da ich das Navi nicht so viel nutze, hab ich mir den link nicht gespeichert und finde ihn auch nicht auf die schnelle.

    Vielleicht solltest Du mal in einem übergeordneten board fragen.

    Überhaupt: bei der engen Verwandtschaft des Fusion zum Fiesta (welcher Typ genau?) muß man sich wohl auch da mal umtun....

    Aber die Sache mit der Klappe kam irgendwie aus dem Van-Bereich...

    Kannst ja mal hier posten, wenn Du es findest...

    Itzenblitz
     
  4. #3 itzenblitz, 06.04.2012
    itzenblitz

    itzenblitz Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion, 2011, 1,4 Ltr., 80 PS
  5. #4 Leo Mayer, 06.04.2012
    Leo Mayer

    Leo Mayer Forum As

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Fusion 1,4 Benziner & Golf-Sportsvan 1,6 TDI
    Herzlichen Dank, das ist eine überzeugende Lösung!
    Frohe Ostern noch, ....
    M.f.g.
    Leo
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi einbauen?

Die Seite wird geladen...

Navi einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  2. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Achskörper / Navi Updaten

    Achskörper / Navi Updaten: hallo zusammen habe 2 Fragen wie man sieht 1. suche für meinen mk3 die richtigen Achskörper Lagerung (Schlüsselnummer 8566 AWR) 2. Kann man das...
  4. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

    Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke
  5. Ford Sync2 Navi

    Ford Sync2 Navi: Hallo zusammen. Bin letzte Woche von Rosenheim nach München Nord mit Navi gefahren. Ab Höhe Haar bis Ascheim war Stau und Zeitverzögerung 50...