Navi Eingabe ermöglichen während der Fahrt

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Schaalseedevil, 13.09.2005.

  1. #1 Schaalseedevil, 13.09.2005
    Schaalseedevil

    Schaalseedevil Guest

    hallo ihr ,

    habe eine kleineres Problem mit meinen Navi .

    ich nutze das navi eigendlich nur, wenn meine kleine und ich fahren . Sobald sich das auto bewegt, kann man nichts mehr eingeben . Ist eigendlich auch richtig , aber der Fahrer kann schon mal fahren und der Beifahrer kann eingeben .

    Hat einer eine Idee wie man das entsperrt .

    Mondeo BWY 2.0 TDCI 130 Ps Turnier - Navi Ford - Blaupunkt DX

    :evil:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thrams

    thrams Guest

    Moin moin
    wenn dein navi nachträglich eingebaut wurde, dann hast du ein Kabel an der Handbremse angeschlossen damit du halt während der Fahrt nix eingeben kannst und wenn es ein dvd radio ist halt keine filme schaun kannst, dieses Kabel einfach an irgendeinem Massepunkt (am besten der vom Radio) anschliessen und schon dürfte sich das prob. erledigt haben.
    hoffe ich konnte dir helfen
     
  4. #3 Schaalseedevil, 21.09.2005
    Schaalseedevil

    Schaalseedevil Guest

    Danke erstmal für die Antwort . Aber wenn ich die Handbremse angezogen habe kann ich was eingeben , erst wenn das Auto sich bewegt so ca 3-5 Kmh dann wird die Eingabe blockiert . Das muß irgendwie mit dem Geschwindigkeitskabel zusammen hängen .

    Dein Tip werde ich auf jeden Fall ausprobieren Schaden kanns ja nichts .

    Das Navi iat aber auch orginal drin und ist 'noch' das Monocrome . ;-)

    Gruß
     
Thema:

Navi Eingabe ermöglichen während der Fahrt

Die Seite wird geladen...

Navi Eingabe ermöglichen während der Fahrt - Ähnliche Themen

  1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta fährt nicht

    Fiesta fährt nicht: Hallo an alle Schrauber Wir haben einen Fiesta mk6, 2002, 1,4tdci. Das Problem, er fährt nicht Auch bei laufenden Motor kann man ohne die Kupplung...