Navi Focus st

Diskutiere Navi Focus st im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin ich hab mal eine Frage habt ihr auch bei euerm St im oberen Handschufach irgend so ein Kommisch teil dran und ich hab gehört man kann das...

  1. #1 Vitoik, 02.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2008
    Vitoik

    Vitoik Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St 03/2006
    Moin ich hab mal eine Frage

    habt ihr auch bei euerm St im oberen Handschufach irgend so ein Kommisch teil
    dran und ich hab gehört man kann das teil auch Sprachsteuern wie geht das
    bin noch nicht so lange st fahrer darum frag ich

    und noch eine Frage hätte ich

    weiss einer von euch wann das nächste St treffen stattfindet
     
  2. #2 Black-ST, 02.08.2008
    Black-ST

    Black-ST Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, EZ 03/06
    Meinst du den Aux-In Anschluß, oder so ein Fach? Unter dem Fach ist der DVD Leser für die Navi CD. Man kann das ganze Sprachsteuern, aber nur wenn di dafür auch einen Aufpreis bezahlt hast. Das Sprachsteuermodul ist nicht serienmäßig bei dem großen Touchscreen Navi drin.
     
  3. Vitoik

    Vitoik Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St 03/2006
    Ich meine das fach wie mache ich das denn auf und kann der Dvd Lesen kann ich die

    Sprachsteuerrung nachrüsten und noch eine frage kann man Coming Home nachrüsten

    ich weiss das sind echt viele fragen wär für Antworten Dankbar
     
  4. #4 turnschuuh, 02.08.2008
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    nutze Mal die Suche ;)
     
  5. Vitoik

    Vitoik Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St 03/2006
    Wie kann ich ein bild eifügen
     
  6. #6 Janosch, 03.08.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    "Antworten" klicken und dann unten (unter dem Text) auf "Anhänge verwalten" klicken.
    Oder hochladen (www.imageshack.us) und link einfügen.

    MfG Janosch
     
  7. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    dagegen drücken dann klappt es runter. is der navi recher einschließlich dvd laufwerk
     
  8. Vitoik

    Vitoik Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St 03/2006
    Was ist das da oben im Handschuhfach
     

    Anhänge:

  9. #9 turnschuuh, 03.08.2008
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    das da:

    ;)
     
  10. Vitoik

    Vitoik Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St 03/2006
    Hab ich gemacht ich seh da aber nichts muss morgen mall genauer schauen weil die freundin hat genervt
     
  11. #11 turnschuuh, 03.08.2008
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    gegen die 2 Nasendrücken,dann solltedas runterklappen.
    [​IMG]
     
  12. Vitoik

    Vitoik Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St 03/2006
    Kann man auch DVD auf dem grossen navi schauen weiss das einer
     
  13. #13 turnschuuh, 04.08.2008
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Ja (weiß ich), kann man nicht(also das anschauen), es funktionieren auch keine MP3-DVD's....:weinen2:
     
  14. #14 Janosch, 04.08.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Irgend so ein Hifi-Verein wollte doch nen DVD-Modul aufn Markt bringen, da gabs hier sogar mal nen Thread drüber (glaub da gings um nen S-max). weiß einer was daraus geworden ist?
     
  15. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    bey eba* gabs mal eine lange zeit den video konverter. war ein adapter den man "nur" dazwischen klemmen musste. mit diesem adapter konnte man alle gänigen formate abspielen. War sofort-kauf 299€
     
  16. #16 turnschuuh, 04.08.2008
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    rööschtööösch. Hat aber anscheinend nicht so den reissenden Absatz gefunden, zumindest tu ich mich grad schwer mit finden.. (brauch ich ja irgendwie auch gar nicht :D)
     
  17. #17 Hagiman2000, 04.08.2008
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte den Konverter mal eingebaut. Naja es gibt da eigentlich ein ganz anderes Problem, Die Auflösung des Navis ist nicht so der Bringer. Weiterhin waren nur Quellen über einen Cinch Video Eingang möglich, das hat der Qualität auch nicht geholfen. Man brauchte dann natürlich eine Videoquelle (Notebook, PS One Slim, Rückfahrcam). Man hat ja schon aleine mit dem Laufwerk schon keinen Platz mehr im Handschuhfach also woe die PS One rein hämmern. Habe mir dann doch gedacht das es nur Spielerei ist und ich unterm Strich entwerder Zuhause richtig zocke, Filme schaue oder halt Auto fahre.

    Das sind wie diese Fotohandys. Das ist auch nichts halbes und nichts ganzes, es gibt Handys zum Telefonieren, Digicams zum fotographieren und Camcorder um Videos auf zu nehmen, die haben schon alle ihren Grund.

    @turnschuuh

    Doch das geht. Auf jedenfall beim vFL des Focus wo noch das Gerät von Denso verbaut war. Da liegt die NaviDVD im DVD Rechner und man kann zusätlich eine Musik CD einschieben (auch MP3). Nur beim FL hat man ja keinen Navirechner, daher liegt ne Navi DVD im Laufwerk kann man keine CD abspielen, in meinen Augen ein riesen Designfehler gerade für den Preis.
     
  18. Vitoik

    Vitoik Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St 03/2006
    Echt blöd von Ford die hätten gleich ein DVD Player einbauen können für 4800€ kann man das schon erwarten
     
  19. #19 turnschuuh, 05.08.2008
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST

    drum hab ich ja MP3-DVD geschrieben, die spielts nicht ab, also ja eigentlich nur die Navi-DVD.:mies: und das im FL kann man gleich sein lassen... Feel the Difference sach ich da nur:skeptisch:
     
  20. #20 Axthand, 05.08.2008
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Hab Denso drinne. Müßte zusätzlich noch ein DVD-Player einbauen um Filme zu sehen und dann noch die Software rippen. Also zu kompliziert. Hab es dann so belassen.
     
Thema:

Navi Focus st

Die Seite wird geladen...

Navi Focus st - Ähnliche Themen

  1. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

    Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  2. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

    Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  3. Biete Sonnenschutz für Focus MK3 VFL

    Sonnenschutz für Focus MK3 VFL: Verkaufe den Sonnenschutz, da der Focus nun verkauft ist. Es handelt sich um folgendes Modell: Sonnenschutz-Blenden für Ford Focus III 5-türer ab...
  4. Ford Focus Ölwanne leckt.

    Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eine Bitte an die ST Turnier fahrer

    Eine Bitte an die ST Turnier fahrer: Hey, Es gibt ja für den Focus Turnier st ein Gewinde Fahrwerke von kw. Leider gibt es für den normalen Turnier keines, da die Hinterachse anders...