Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi - Frage

Diskutiere Navi - Frage im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Moin zusammen, seit zwei Tagen bin ich nun auch stolzer Kuga-Besitzer. Ich bräuchte nur mal kurz Eure Unterstützung. Ich habe hier (glaube ich)...

  1. #1 haiopeis, 27.06.2010
    haiopeis

    haiopeis Neuling

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    seit zwei Tagen bin ich nun auch stolzer Kuga-Besitzer.

    Ich bräuchte nur mal kurz Eure Unterstützung. Ich habe hier (glaube ich) vor einiger Zeit mal einen Thread gesehen, wo jemand eine sehr schöne Lösung für ein mobiles Navi gezeigt hatte, indem er die 12V-Dose aus dem Fond genutzt hat und das Kabel dann unter dem Türschweller der Fahrertür und dann nach oben zur A-Säule gezogen hat.

    Leider finde ich den Thread nicht mehr. Die Suchfunktion hat mich auch nicht vorangebracht. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Ich zweifle gerade ein wenig an mir selbst.

    Danke
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elektrick kuga, 28.06.2010
    elektrick kuga

    elektrick kuga Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KUGA 2009
    hallo es gibt für diverse mobile navis einen orginalen halter für die a säule
     
Thema:

Navi - Frage

Die Seite wird geladen...

Navi - Frage - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  2. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  3. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

    Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

    Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Achskörper / Navi Updaten

    Achskörper / Navi Updaten: hallo zusammen habe 2 Fragen wie man sieht 1. suche für meinen mk3 die richtigen Achskörper Lagerung (Schlüsselnummer 8566 AWR) 2. Kann man das...