Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi - Frage

Diskutiere Navi - Frage im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Moin zusammen, seit zwei Tagen bin ich nun auch stolzer Kuga-Besitzer. Ich bräuchte nur mal kurz Eure Unterstützung. Ich habe hier (glaube ich)...

  1. #1 haiopeis, 27.06.2010
    haiopeis

    haiopeis Neuling

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    seit zwei Tagen bin ich nun auch stolzer Kuga-Besitzer.

    Ich bräuchte nur mal kurz Eure Unterstützung. Ich habe hier (glaube ich) vor einiger Zeit mal einen Thread gesehen, wo jemand eine sehr schöne Lösung für ein mobiles Navi gezeigt hatte, indem er die 12V-Dose aus dem Fond genutzt hat und das Kabel dann unter dem Türschweller der Fahrertür und dann nach oben zur A-Säule gezogen hat.

    Leider finde ich den Thread nicht mehr. Die Suchfunktion hat mich auch nicht vorangebracht. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Ich zweifle gerade ein wenig an mir selbst.

    Danke
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elektrick kuga, 28.06.2010
    elektrick kuga

    elektrick kuga Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KUGA 2009
    hallo es gibt für diverse mobile navis einen orginalen halter für die a säule
     
Thema:

Navi - Frage

Die Seite wird geladen...

Navi - Frage - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Powershift-Fragen

    Powershift-Fragen: Hallo Community :) ich habe gestern meinen neuen Dienstwagen bekommen. Es ist bis auf einen Leihmondeo vor ein paar Jahren mein erster Kontakt...
  2. Suche Radio mit Navi

    Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  3. Die ständigen Fragen nach Radio-Codes

    Die ständigen Fragen nach Radio-Codes: Ich möchte hier einmal was klarstellen: Viele Ford-Radios verlangen nach zwischenzeitlichem Abklemmen der Fahrzeugbatterie eine Code-Eingabe, um...
  4. Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!

    Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!: Hallöchen! Ich habe den FoFi meiner Mutter übernommen. Da sie kurz nach dem Kauf krankheitsbedingt fahruntüchtig wurde, stand der Wagen nur rum...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

    Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...