navi für fofo II

Diskutiere navi für fofo II im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo spiele gerade mit dem gedanken mir ein navi in meine focus einzubauen. das 7 zoll navi von ford geht leider nicht da meine klimaanlage da...

  1. #1 mima2001, 19.01.2008
    mima2001

    mima2001 Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TCDI Sport Kombi
    hallo spiele gerade mit dem gedanken mir ein navi in meine focus einzubauen.
    das 7 zoll navi von ford geht leider nicht da meine klimaanlage da nicht mitspielt.
    was gibt da auf dem freien markt für navis die zu empfehlen sind ?

    sollten über lenkradfernbedienung angesteuert werden könne und /oder touchscreendisplay verfügen. software sollte für west und ggf für osteuropa verfügbar sein.

    so ich freue mich auf eure tip, und bedanke mich schon mal. Uwe
     
  2. #2 mima2001, 22.01.2008
    mima2001

    mima2001 Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TCDI Sport Kombi
    viele schauen rein, aber scheinbar kann mir keiner helfen. schade
     
  3. Silent

    Silent Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj 2006 1,6 TDCI
    navi

    Hi

    Tut mir leid, dass Du bisher keine Antworten bekommen hast.

    Kann Dir leider auch nicht weiterhelfen.
    Suche zwar auch ein Navi für meinen Focus, aber halt ein portables.

    Lg
    Silent
     
  4. #4 mima2001, 26.01.2008
    mima2001

    mima2001 Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TCDI Sport Kombi
    hallo silent halo an den rest.
    ein mobiles navi von medion habe ich schon.
    bin auch damit zufrieden, mich stört nur das
    es in fahrzeug nicht versichert ist. und dir rumhängelden
    kabel. deshalb wäre mir ein festverbautes navi mit
    europa karte sehr lieb. danke Uwe
     
  5. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Da musst du dich eben mal umsehen..


    Du brauchst erst mal einen 2Din Bildschirm entweder mit integrierten Navi Modul oder du kaufst ein Navi Modul nach.

    Aufjedenfall ist das ganze nicht billig...wirste mit 1000€ Rechnen müssen.
     
  6. area51

    area51 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    ist auch schwierig zu sagen, da bei den navis die abstände von modellwechseln sehr kurz sind.

    hatte dass selbe problem, hab mir dann eine zeitschrift gekauft die sich nur mit navis beschäftigt, kriegst in jeder besseren trafik. und da drinnen stand alles ausführlich erklärt, tests,...
    hab dann den testsieger gekauft und bin damit sehr zufrieden!

    die testzeitschrift bietet dir dann ein weites spektrum an objektiven tests und keine subjektiven einschätzungen von personen die nur ein navi besitzen.
     
  7. #7 mima2001, 28.01.2008
    mima2001

    mima2001 Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TCDI Sport Kombi
    danke für den tip. werde mich die tage am bahnhof auf die suche nac fachzeitschriften machen. und meine frau um ne erhöhung beim taschengeld bitten. den mit 20 euro im monate komme ich wohl nicht sehr weit :zunge1:
     
  8. mattis

    mattis Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Du hast eine Frau und willst ein Navi?
    Für was? Kann sie keine Karten vorlesen? :)
     
  9. #9 mima2001, 31.01.2008
    mima2001

    mima2001 Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TCDI Sport Kombi
    hallo bin froh das meine rückwärtseinparken kann, aber mit dem kartenlesen na ja ................:cooool:

    du schatz kann es sein das münchen im süden liegt.........:freuen2:


    doch lieber ein navi oder bahnfahr.:weinen2:
     
Thema:

navi für fofo II

Die Seite wird geladen...

navi für fofo II - Ähnliche Themen

  1. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 navi sd karte

    navi sd karte: hallo habe da mal eine frage zu meinen navi im s-max bj 2012 GPS NAVIGATIONSSYSTEM NAVIGATION NAVI BM2T-18K931-AK da die sd karte von 2012 stammt...
  3. Probleme mit dem Navi

    Probleme mit dem Navi: Hallo, ich hätte da mal wieder eine Frage - ich habe einen B-Max Titanium mit dem Radio-System von Sony incl. Navi. Jetzt habe ich ein wenig an...
  4. Denso Navi Fahrenheit und Grad

    Denso Navi Fahrenheit und Grad: Hallo, habe ein Problem mit meinem Denso Navi. Hatte die Batterie ab und jetzt Zeigt er mir Fahrenheit anstatt Grad an. Die Einstellung steht auf...
  5. Grand C Max Navi 01/17

    Grand C Max Navi 01/17: Moin moin Ich bin der Michael und seid September 2017 Besitzer eine Grand C Max Baujahr 01/2017. Meine Frage was das Navi betrifft ist, gibt...