Navi funktioniert nicht...

Diskutiere Navi funktioniert nicht... im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebes Forum, meine Frau hat einen Focus aus 5/2006. Wir haben nun ein gebr. Navi (TravelPilot DX) eingebaut. Allerdings ist das Gerät...

  1. Elda

    Elda Guest

    Hallo liebes Forum,

    meine Frau hat einen Focus aus 5/2006. Wir haben nun ein gebr. Navi (TravelPilot DX) eingebaut.

    Allerdings ist das Gerät vollkommen "verpeilt". Der Nord-Pfeil zeigt immer genau in die entgegengesetzte Richtung und das Navi zeigt immer irgendwelche Straßen an, die ca. 500 km von unserem aktuellen Standort entfernt sind...

    Hat jemand Rat??

    Herzlichen Dank
    Markus
     
  2. Klady

    Klady Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort 97 1.6L 90PS
    Hallo

    Ich denge mal das du kein GPS Signal hast und deshalb keine Fahrzeug Ortung hast.

    Gruss Micha
     
  3. #3 Focus ST Fahrer, 27.03.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest


    Dann würd der aber nicht mals die Straßen die 500m weiter sind anzeigen.

    Ich tippe mal an eine schlecht positionierte GPS Antenne die einfach kein gutes Signal liefert.
     
Thema:

Navi funktioniert nicht...

Die Seite wird geladen...

Navi funktioniert nicht... - Ähnliche Themen

  1. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  2. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

    Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  3. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

    Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  4. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

    Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  5. Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer

    Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer: Hallo liebe Community Ich kann euch vom Stehgreif nicht sagen welche Version ich habe, aber es ist noch Originaleinbau. Das Radio scheint alt zu...