Navi funktioniert nicht...

Diskutiere Navi funktioniert nicht... im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebes Forum, meine Frau hat einen Focus aus 5/2006. Wir haben nun ein gebr. Navi (TravelPilot DX) eingebaut. Allerdings ist das Gerät...

  1. Elda

    Elda Guest

    Hallo liebes Forum,

    meine Frau hat einen Focus aus 5/2006. Wir haben nun ein gebr. Navi (TravelPilot DX) eingebaut.

    Allerdings ist das Gerät vollkommen "verpeilt". Der Nord-Pfeil zeigt immer genau in die entgegengesetzte Richtung und das Navi zeigt immer irgendwelche Straßen an, die ca. 500 km von unserem aktuellen Standort entfernt sind...

    Hat jemand Rat??

    Herzlichen Dank
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Klady

    Klady Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort 97 1.6L 90PS
    Hallo

    Ich denge mal das du kein GPS Signal hast und deshalb keine Fahrzeug Ortung hast.

    Gruss Micha
     
  4. #3 Focus ST Fahrer, 27.03.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest


    Dann würd der aber nicht mals die Straßen die 500m weiter sind anzeigen.

    Ich tippe mal an eine schlecht positionierte GPS Antenne die einfach kein gutes Signal liefert.
     
Thema:

Navi funktioniert nicht...

Die Seite wird geladen...

Navi funktioniert nicht... - Ähnliche Themen

  1. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

    MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  4. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

    Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...
  5. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...