Navi funktioniert nicht...

Diskutiere Navi funktioniert nicht... im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebes Forum, meine Frau hat einen Focus aus 5/2006. Wir haben nun ein gebr. Navi (TravelPilot DX) eingebaut. Allerdings ist das Gerät...

  1. Elda

    Elda Guest

    Hallo liebes Forum,

    meine Frau hat einen Focus aus 5/2006. Wir haben nun ein gebr. Navi (TravelPilot DX) eingebaut.

    Allerdings ist das Gerät vollkommen "verpeilt". Der Nord-Pfeil zeigt immer genau in die entgegengesetzte Richtung und das Navi zeigt immer irgendwelche Straßen an, die ca. 500 km von unserem aktuellen Standort entfernt sind...

    Hat jemand Rat??

    Herzlichen Dank
    Markus
     
  2. Klady

    Klady Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort 97 1.6L 90PS
    Hallo

    Ich denge mal das du kein GPS Signal hast und deshalb keine Fahrzeug Ortung hast.

    Gruss Micha
     
  3. #3 Focus ST Fahrer, 27.03.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest


    Dann würd der aber nicht mals die Straßen die 500m weiter sind anzeigen.

    Ich tippe mal an eine schlecht positionierte GPS Antenne die einfach kein gutes Signal liefert.
     
Thema:

Navi funktioniert nicht...

Die Seite wird geladen...

Navi funktioniert nicht... - Ähnliche Themen

  1. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 navi sd karte

    navi sd karte: hallo habe da mal eine frage zu meinen navi im s-max bj 2012 GPS NAVIGATIONSSYSTEM NAVIGATION NAVI BM2T-18K931-AK da die sd karte von 2012 stammt...
  3. Probleme mit dem Navi

    Probleme mit dem Navi: Hallo, ich hätte da mal wieder eine Frage - ich habe einen B-Max Titanium mit dem Radio-System von Sony incl. Navi. Jetzt habe ich ein wenig an...
  4. Telefon funktioniert nicht mehr.

    Telefon funktioniert nicht mehr.: Hallo ich habe folgendes Problem seit 3 Wochen kann ich nicht mehr über die Freisprecheinrichtung telefonieren, egal welches Handy ich...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Funkfernbedienung funktioniert nur sporadisch

    Funkfernbedienung funktioniert nur sporadisch: Hallo Liebe Leute, mal wieder ein neues Problem. Bei meinem sonst so treuen Focus spinnt seit einiger Zeit die Funkfernbedienung. Manchmal...