Navi funktioniert nicht...

Diskutiere Navi funktioniert nicht... im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebes Forum, meine Frau hat einen Focus aus 5/2006. Wir haben nun ein gebr. Navi (TravelPilot DX) eingebaut. Allerdings ist das Gerät...

  1. Elda

    Elda Guest

    Hallo liebes Forum,

    meine Frau hat einen Focus aus 5/2006. Wir haben nun ein gebr. Navi (TravelPilot DX) eingebaut.

    Allerdings ist das Gerät vollkommen "verpeilt". Der Nord-Pfeil zeigt immer genau in die entgegengesetzte Richtung und das Navi zeigt immer irgendwelche Straßen an, die ca. 500 km von unserem aktuellen Standort entfernt sind...

    Hat jemand Rat??

    Herzlichen Dank
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Klady

    Klady Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort 97 1.6L 90PS
    Hallo

    Ich denge mal das du kein GPS Signal hast und deshalb keine Fahrzeug Ortung hast.

    Gruss Micha
     
  4. #3 Focus ST Fahrer, 27.03.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest


    Dann würd der aber nicht mals die Straßen die 500m weiter sind anzeigen.

    Ich tippe mal an eine schlecht positionierte GPS Antenne die einfach kein gutes Signal liefert.
     
Thema:

Navi funktioniert nicht...

Die Seite wird geladen...

Navi funktioniert nicht... - Ähnliche Themen

  1. Navi SD Karte Sync2

    Navi SD Karte Sync2: Hallo, kann mir jemand sagen ob es mittlerweile eine neuere Version der Navi SD Karte (F5) gibt? Vielen Dank!
  2. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

    Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...
  4. Biete Zenec ZE-NC3811D Navi

    Zenec ZE-NC3811D Navi: Hallo! Da ich auf ein NX Navi umrüsten will, würde ich mich von meinem ein paar Monate alten Zenec Radio trennen. Top Zustand inkl. Rechnung mit...
  5. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...