Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi FX Update - Welche Neuerungen?

Diskutiere Navi FX Update - Welche Neuerungen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe in meinem 2014er Mondeo das Ford Navi mit Touchscreen und SD-Card....denke mal das es daher das FX ist :gruebel:.... Ich ärgere...

1. larsb

larsb Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2.0 Ecoboost Titanium
    239 PS,
    Hallo, ich habe in meinem 2014er Mondeo das Ford Navi mit Touchscreen und SD-Card....denke mal das es daher das FX ist :gruebel:....

Ich ärgere mich schon die ganze Zeit darüber, dass man nicht auswählen kann, ob in der Routenführung unbefestigte Wege berücksichtigt werden sollen oder nicht. Leider werden sie immer berücksichtigt welches dazu führt, dass in meiner ländlichen Gegend vorgeschlagene Routen gerne mal über Feldwege führen......:rasend:........

Weiß jemand zufällig, ob es irgendwelche Updates für das Navi gibt und ob dieses "Probelm" damit vll. behobenwird?

Die SW/HW-Version lautete bei mir:

Main_Ver_SW: 4041_130410
    Reg_Version: DI_SWNAVI9.3C4P10
    Nav_Ver_SW: N2189VF_9.3C4P10

Schon mal besten Dank im Voraus für eure Antworten!

Thema: Navi FX Update - Welche Neuerungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4041_130410

Die Seite wird geladen...

Navi FX Update - Welche Neuerungen? - Ähnliche Themen

1. Frage zu Subwoofer + - am Fakra für Travelpilot FX

Frage zu Subwoofer + - am Fakra für Travelpilot FX: Guten Morgen. Bevor ich mir meine neue Hardware bwstelle noch eine Frage zum Andchluss Stecker vom Travelpilot FX Wofür sind die Subwoofer +-...
  2. Welche Navi SD-Card für den B-Max ?

Welche Navi SD-Card für den B-Max ?: Welche Navi SD-Card ist die Richtige für den B-Max (mit Sony Mediasystem) ? Geht auch diese Version (siehe Bild) oder muss es zwingend die mit...
  3. Navi bei Sync 3

Navi bei Sync 3: Hallo an alle... Ich bin neu in diesem Forum,habe aber mal ein Anliegen. Ich habe einen Ford Focus Turnier 1,5, BJ 2018. Nun wollte ich gern...
  4. Sync-Update geht nicht

Sync-Update geht nicht: Liebe Gemeinde, nachdem ich keine Antwort vom Hersteller (unter ford.de) bekommen habe, wende ich mich an Euch. Ich habe nun mehrmals versucht...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Navi-SD-Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt, wenn sie funktioniert, fehlen alle klein. Straßen

Navi-SD-Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt, wenn sie funktioniert, fehlen alle klein. Straßen: Hallo, seit heute wird meine Navi-SD-Karte immer wieder nicht erkannt. Sowohl mit aktiver Navigation als auch ohne, kommt irgendwann die Meldung,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden