Navi FX

Diskutiere Navi FX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo wo bekomme ich für mein Navi Europa gesammte Straßenkarten nicht nur Hauptstraßen ? möchte in Richtung Garda See zu bestimmten Straßen...

1. #1 Schmitti, 09.01.2011
    Schmitti

Schmitti Benutzer

Fahrzeug:
    C-max Titanium 1012 1,6 Öko-Boost 110 KW
    Hallo wo bekomme ich für mein Navi Europa gesammte Straßenkarten
    nicht nur Hauptstraßen ?
    möchte in Richtung Garda See zu bestimmten Straßen fahren
    habe das Blaupunkt FX Bj. 2008
    Danke für Tips :top1:
    gruß
    Schmitti

2. #2 Krypton, 10.01.2011
    Krypton

Krypton Manus manum lavat

Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Am besten schaust Du mal bei Ebay, da bekommst Du die Karten im Verhältnis zu Ford sehr günstig - es muss ja auch nicht immer die neuste sein!
    Aber Achtung: Immer auf eine "Originale SD" achten, denn die Karten sind "NICHT" kopierbar und es werden immer mal wieder angeblich lauffähige Kopien verjubelt - Auf Grund des DRM bei den original Karten ist das aber nicht möglich!

Gruß und viel Erfolg
    Krypton

Thema:

Navi FX

Die Seite wird geladen...

Navi FX - Ähnliche Themen

1. Biete Sync Modul mit Display und Navi

Sync Modul mit Display und Navi: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sync 2 mit display und USB HUB. Umbau in vor Facelift möglich. Gegen Aufpreis kann ich auch die...
  2. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  4. Mondeo - Navi SYNC 3

Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  5. Ford Sync Navi raus - China Radio rein?

Ford Sync Navi raus - China Radio rein?: Hallo ich heiße Thomas und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus STMK3, BJ2012 Mein Auto hat vom Werk aus ein kleines Navi verbaut, was ich...