Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi Garmin 1390T für A-Säulenhalterung

Diskutiere Navi Garmin 1390T für A-Säulenhalterung im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, ich brauche Eure Hilfe: für meinen Kuga, Bj. 06.2011 mit vom Werk verbauter A-Säulenhalterung, möchte ich ein Garmin 1390T...

1. #1 Cheesy, 21.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2011
    Cheesy

Cheesy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga, 2011, Diesel 140 PS
    Hallo,

ich brauche Eure Hilfe:

für meinen Kuga, Bj. 06.2011 mit vom Werk verbauter A-Säulenhalterung, möchte ich ein Garmin 1390T Navigationsgerät einbauen. Meine Werkstatt hat mir erklärt, das könne schon gehe aber der benötigte Adapter kostet ca. 120,-€.

Kann mir jemand bestätigen, das das Garmin 1390T an die A-Säulenhalterung passt und auch wirklich perfekt funktioniert und wo kann ich denn diesen Adapter auch ein wenig günstiger bekommen.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Cheesy :gruebel:

Thema:

Navi Garmin 1390T für A-Säulenhalterung

Die Seite wird geladen...

Navi Garmin 1390T für A-Säulenhalterung - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Halterung für NAVI

Halterung für NAVI: Ich bin neu hier im Forum. Habe seit einigen Wochen einen 1,25 Sync von 2014. Möchte mir ein Navi kaufen, dieses aber möglich nicht mit...
  2. Sensor A und Glühkerzen ausfall??

Sensor A und Glühkerzen ausfall??: Hi. Kann mir jemand erklären wo sich Sensor A befindet und was hat es mit Glühkerzen zu tun!!!!
  3. A SÄULEN Halterung Aux Anschluss/Pin Belegung Audio fürs Handy

A SÄULEN Halterung Aux Anschluss/Pin Belegung Audio fürs Handy: Hallo liebes Forum, Ich besitze einen Ford C-Max von 2011 und habe eine A Säulen Halterung für das Navi. Ich habe bereits einen Adapter für mein...
  4. Welches Navi passt noch an nüvi Adapterplatte?

Welches Navi passt noch an nüvi Adapterplatte?: Hallo zusammen, ich habe ein nüvi 2595 an der A-Säule meines Grand C-Max (2010). Navi ist nun hinüber und ich versuche herauszufinden, ob auch...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Handy-Navi auf Audiogerät anzeigbar ?

Handy-Navi auf Audiogerät anzeigbar ?: Audiogerät Typ 2 müßte es sein. Hallo, kann ich das Navi vom Iphone auf dem Audiogerät anzeigen lassen ? Wenn ja, wie genau mach ich das ? grüße...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden