Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi Garmin 1390T für A-Säulenhalterung

Diskutiere Navi Garmin 1390T für A-Säulenhalterung im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, ich brauche Eure Hilfe: für meinen Kuga, Bj. 06.2011 mit vom Werk verbauter A-Säulenhalterung, möchte ich ein Garmin 1390T...

  1. #1 Cheesy, 21.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2011
    Cheesy

    Cheesy Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga, 2011, Diesel 140 PS
    Hallo,

    ich brauche Eure Hilfe:

    für meinen Kuga, Bj. 06.2011 mit vom Werk verbauter A-Säulenhalterung, möchte ich ein Garmin 1390T Navigationsgerät einbauen. Meine Werkstatt hat mir erklärt, das könne schon gehe aber der benötigte Adapter kostet ca. 120,-€.

    Kann mir jemand bestätigen, das das Garmin 1390T an die A-Säulenhalterung passt und auch wirklich perfekt funktioniert und wo kann ich denn diesen Adapter auch ein wenig günstiger bekommen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Cheesy :gruebel:
     
Thema:

Navi Garmin 1390T für A-Säulenhalterung

Die Seite wird geladen...

Navi Garmin 1390T für A-Säulenhalterung - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kein TMC beim Navi

    Kein TMC beim Navi: Ich habe das Problem, dass in meinem Navi kein TMC mehr angezeigt wird. Ich habe das Navi ja nachgerüstet. Anfangs ging es ja. Hat einer eine...
  2. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

    Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...
  3. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren

    Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren: Hallo, Ist es irgendwie möglich den Hinweis bei jedem Neustart des Navi zu deaktivieren? Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule

    Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule: Hallo Leute Ich bin am verzweifeln. Mein Beifahrerfüßraum ist immernoch Naß. Habe die Abdeckmatte vom Radhaus entfernt um eine Ursache zu finden....
  5. Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi

    Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi: Hallo, ich fahre eine Ford Focus Titanium 1,0 125 PS Baujahr 08.2017. Jetzt ist mir aufgefallen das es manchmal Unterscheide zwischen der KM...