Navi geht nicht mehr

Diskutiere Navi geht nicht mehr im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe User, seit Vorgestern habe ich einen neuen gebrauchten Mondi (den dritten, nach vier Scorpios). Der "Neue" hat ein Ford Navi Radio....

  1. #1 Rosendahl01, 09.04.2011
    Rosendahl01

    Rosendahl01 Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium 2.2 TDCI
    Hallo liebe User,

    seit Vorgestern habe ich einen neuen gebrauchten Mondi (den dritten, nach vier Scorpios). Der "Neue" hat ein Ford Navi Radio. Gleich bei der ersten Fahrt hat sich das Navi verabschiedet. Nach einigem Stöbern im Menü habe ich dann eine Sensorenabfrage gemacht. Das Ergebnis lautete zum GPS Empfänger "Kurzschluss".
    Was ist zu tun?

    Danke im Voraus

    Rosendahl01
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.04.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.522
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kann zB. am Antennenfuß liegen ...
     
Thema:

Navi geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Navi geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Navi SD Karte Sync2

    Navi SD Karte Sync2: Hallo, kann mir jemand sagen ob es mittlerweile eine neuere Version der Navi SD Karte (F5) gibt? Vielen Dank!
  3. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  4. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  5. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...