Navi geht nicht mehr

Diskutiere Navi geht nicht mehr im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe User, seit Vorgestern habe ich einen neuen gebrauchten Mondi (den dritten, nach vier Scorpios). Der "Neue" hat ein Ford Navi Radio....

1. #1 Rosendahl01, 09.04.2011
    Rosendahl01

Rosendahl01 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium 2.2 TDCI
    Hallo liebe User,

seit Vorgestern habe ich einen neuen gebrauchten Mondi (den dritten, nach vier Scorpios). Der "Neue" hat ein Ford Navi Radio. Gleich bei der ersten Fahrt hat sich das Navi verabschiedet. Nach einigem Stöbern im Menü habe ich dann eine Sensorenabfrage gemacht. Das Ergebnis lautete zum GPS Empfänger "Kurzschluss".
    Was ist zu tun?

Danke im Voraus

Rosendahl01
    Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.04.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kann zB. am Antennenfuß liegen ...

Thema:

Navi geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Navi geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  3. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  4. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....