Navi gesucht

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Heikoo, 15.08.2010.

1. Heikoo

Heikoo Neuling

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hans100, 19.08.2010
    hans100

hans100 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier, '10, 1,6 tdci, 109 PS
    Lass' Dir ein Rückgaberecht garantieren. Ich habe bei den günstigen Geräten so meine Bedenken, darum hänge ich mich hier mal dran. Gerade habe ich einen Navigon 4350max zurückgegeben. Das Ding hat sehr lange gerechnet, bis es die Routen hatte. Zum Test bin in Ortschaften mal absichtlich geradeaus weiter wo der Navi links abbiegen sagte, das dauerte sehr, sehr lange bis er die neue Route hatte. Im Ernstfall würde das bedeuten, ich müsste in der Stadt stehen bleiben und eine halbe Minute warten, bis er eine neue Route hat.

Mein Nokia-Handy mit der Sygic-Software (sorry, ich vertue mich immer mit dem korrekten Namen des Herstellers) ist deutlich schneller.

Welche Navis unter 200 Euro empfehlt Ihr denn so?

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    navigon, ausnahmslos. medion navis sollen allerdings auch nicht schlecht sein.

du beschreibst da eher einen defekt hans100 (?), mit meinen navigon 2410 (Sirf Atlas IV 500mhz, wie beim 4350) dauert die neuberechnung meist keinen wimpernschlag, mit der gleichen software (mobile navigator 7) auf dem SE Xperia X10 (Snapdragon 1GHz) geht es troz 500mhz mehr und android als betriebssystem auch nicht viel schneller. ;)

5. #4 hans100, 19.08.2010
    hans100

hans100 Benutzer

Fahrzeug:
    Danke, ich konnte es auch kaum glauben. Heute wollte ich es genau wissen und schaute auf die Uhr. Drei Minuten brauchte er, bis er die neue Route hatte. Er verhält sich wie ein PC auf dem zu viele Programme drauf sind. Na ja, noch kann ich ihn ja zurückgeben.

6. #5 hans100, 28.08.2010
    hans100

hans100 Benutzer

Fahrzeug:
    Also, nach mehr als einer Woche nach dem Umtausch gegen das gleiche Gerät kann ich sagen, dass es tatsächlich ein Hardwarefehler war. Funktioniert sehr gut. :top1:

Hat dem jemand dieses Softwareupdate aufgespielt, das die Sprachsteuerung ermöglicht? Ich wüsste gerne, welche Erfahrungen Ihr gemacht habt, insbesondere, ob das die Hardwareressourcen gut vertragen. Im Netz finden man da unterschiedliche Berichte darüber.

7. #6 :UnMensch:, 28.08.2010
    :UnMensch:

:UnMensch: Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier 2014 1.6
    Also ich habe ein Medion Navi und bin sehr zufrieden damit. Keine Aussetzer und schnelle Routenberechnung. Allerdings kann ich es jetzt nicht mehr benutzen da durch meine beheizbare Frontscheibe der Empfang eingedämmt ist. Kaufe mir deswegen einen Naviceiver...

8. #7 Mr. Binford, 28.08.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Komisch, hab au ein Medion und es hat trotz beheizbarer WSS sehr guten Emfpang. Bin bisher auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Auch wenn es in letzter Zeit immer beschließt sich auszuschalten, nach löschen der Software und neuem Aufpsielen war ein paar Monate Ruhe, nun fängt es wieder an.
    Nuja ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat mich bisher überall hingeführt (:

9. #8 :UnMensch:, 28.08.2010

Fahrzeug:
    Seit ich das im Focus habe setzt das Bild aus. Die Navigation läuft weiter, aber das Bild bleibt stehen. Verunsichert mich total. Kann natürlich auch nix mit der Scheibe zu tun haben... *grübel*

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mr. Binford, 28.08.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hats bei mir aber auch im Ka, Mondeo, Fusion, T4 und aufm Motorrad gemacht. Ist also völlig unabhängig vom Einsatzfahrzeug. Kein Bild was stehen blieb sondern ein schwarzer Bildschirm. Hat man es vom Strom getrennt sprang es wieder an.

Naja geht grad etwas am Thema vorbei.

12. #10 :UnMensch:, 28.08.2010

Fahrzeug:
    Naja, aber ich bin mit meinem Alten Fahrzeug zum Händler gefahren und es funktionierte einwandfrei wie immer. Ich baue es in den Focus und fahre zur Zulassungsstelle: Da spielt es verrückt. Reset und Werkseinstellung bringen nix. Bleibt so.

Thema:

Navi gesucht

Die Seite wird geladen...

Navi gesucht - Ähnliche Themen

1. Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  4. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....
  5. Navi Karten für VNR 9000

Navi Karten für VNR 9000: Hallo, ich suche Navi CD´s für oben gebanntes Navi. Das war anfang der 2000er im Mondeo verbaut. Gruß Uwe