navi Halter im FoFO Mk2 FL

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von colakowski, 01.07.2010.

  1. #1 colakowski, 01.07.2010
    colakowski

    colakowski Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo 1.8 tunier white magic
    mahlzeit. ;)

    bin aufer suche nach nem navi-halter. bin diesen ollen saugnapf sowat von leid :rasend: hab nen becker 7928

    hab schon mal was gelesen das es halter gibt die man am lüftungsgitter festmacht.

    eine(r) ne idee? hat jemand sowat eingebaut??

    grüße cola
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olli2000, 01.07.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Such mal nach Brodit oder Kuda.

    Ansonsten gibt es noch günstige Halterungen für die Lüftungsschlitze. Hatte ich auch im MK1. Die halten aber nur wenn man noch selbst etwas rumbastelt und tüftelt.

    Gruß Olli
     
  4. #3 Marciiii, 01.07.2010
    Marciiii

    Marciiii Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FOCUS II FL
    kauf dir vom tomtom so ne klebepads die kannst du überall hinmachen und dann den saugfuß da drauf, hab ich bei mir auch gemacht. habs dort hingeklebt wo dieses ablagefach über dem amaturenbrett ist
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Kann Brodit auch nur empfehlen.
    Tolle Verarbeitung und geniale Befestigung.
     
  6. #5 colakowski, 02.07.2010
    colakowski

    colakowski Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo 1.8 tunier white magic
    danke schön :top1:
     
Thema:

navi Halter im FoFO Mk2 FL

Die Seite wird geladen...

navi Halter im FoFO Mk2 FL - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

    Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  5. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...