navi Halter im FoFO Mk2 FL

Diskutiere navi Halter im FoFO Mk2 FL im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; mahlzeit. ;) bin aufer suche nach nem navi-halter. bin diesen ollen saugnapf sowat von leid :rasend: hab nen becker 7928 hab schon mal was...

  1. #1 colakowski, 01.07.2010
    colakowski

    colakowski Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo 1.8 tunier white magic
    mahlzeit. ;)

    bin aufer suche nach nem navi-halter. bin diesen ollen saugnapf sowat von leid :rasend: hab nen becker 7928

    hab schon mal was gelesen das es halter gibt die man am lüftungsgitter festmacht.

    eine(r) ne idee? hat jemand sowat eingebaut??

    grüße cola
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olli2000, 01.07.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Such mal nach Brodit oder Kuda.

    Ansonsten gibt es noch günstige Halterungen für die Lüftungsschlitze. Hatte ich auch im MK1. Die halten aber nur wenn man noch selbst etwas rumbastelt und tüftelt.

    Gruß Olli
     
  4. #3 Marciiii, 01.07.2010
    Marciiii

    Marciiii Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FOCUS II FL
    kauf dir vom tomtom so ne klebepads die kannst du überall hinmachen und dann den saugfuß da drauf, hab ich bei mir auch gemacht. habs dort hingeklebt wo dieses ablagefach über dem amaturenbrett ist
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Kann Brodit auch nur empfehlen.
    Tolle Verarbeitung und geniale Befestigung.
     
  6. #5 colakowski, 02.07.2010
    colakowski

    colakowski Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo 1.8 tunier white magic
    danke schön :top1:
     
Thema:

navi Halter im FoFO Mk2 FL

Die Seite wird geladen...

navi Halter im FoFO Mk2 FL - Ähnliche Themen

  1. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  2. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  3. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  4. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

    MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  5. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

    Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....