KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Navi Halter nachrüsten Ka auch Navigongeräte

Diskutiere Navi Halter nachrüsten Ka auch Navigongeräte im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, Ich suche schon zwei Tage habe aber nichts dazu im Forum gefunden. Ich würde mir gerne den Navihalter nachrüsten lassen ist ja nicht Teuer...

1. #1 Basti31, 07.06.2010
    Basti31

Basti31 Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Hallo,

Ich suche schon zwei Tage habe aber nichts dazu im Forum gefunden. Ich würde mir gerne den Navihalter nachrüsten lassen ist ja nicht Teuer 95 euro plus einbau.

Aber mein problem ist aber ich habe zurzeit ein navigon 2110 max mit dem ich sehr zufrieden bin und weis nicht ob man es dort auch festmachen kann.
    Ich hatte mal mit einen von der werkstatt geredet und der wußte das auch nicht.

Will mir nämlich nicht extra ein neues Navi kaufen müßen.

Gruß,

Basti

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KAnnibale, 07.06.2010
    KAnnibale

KAnnibale no animals, but cannibals

Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    soweit ich weiß, bietet ford nur garmin navis mit entsprechenden Halterungen an.

Thema:

Navi Halter nachrüsten Ka auch Navigongeräte

Die Seite wird geladen...

Navi Halter nachrüsten Ka auch Navigongeräte - Ähnliche Themen

1. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  3. Ford Ka RU8

Ford Ka RU8: Hallo, ich habe einen Ford Ka RU8, habe bisher kaum was an Tuning gefunden. Ich möchte ihn optisch gern noch verschönern getönte Scheiben, Alu's...
  4. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  5. Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?

Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?: Hallo an die Gruppe Habe meinen Ford Grand C-Max bekommen aber mein Ford Händler hat keinen Tempomaten / Gewindigkeitsregler dazu bestellt ......