navi halterung an kalter scheib. montieren

Diskutiere navi halterung an kalter scheib. montieren im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. Wie kriegt ihr das hin , das eure navi halterung mit saugnapf fuer die Scheibe bei den momentanen Temperaturen hält? Meine fällt...

  1. #1 vanguardboy, 18.12.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.927
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Hallo.

    Wie kriegt ihr das hin , das eure navi halterung mit saugnapf fuer die Scheibe bei den momentanen Temperaturen hält? Meine fällt laufend ab :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fukin-baum, 18.12.2010
    fukin-baum

    fukin-baum Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2008
    hattu scheibe schön sauber gemacht?:gruebel:
    ich wisch immer mit sonem brillenputztuch 1x über die scheibe und 1x über den saugnapf und alles is paletti...

    ggf erst n paar meter fahren bis die scheibe nimmer ganz so kalt is?!
     
  4. #3 vanguardboy, 18.12.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.927
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Hab sie mit einen Föhn schon erwärmt gehabt, und vorher die scheibe geputzt.. Saugnapf auch angewärmt.. aber alles vergebens. Hält gerade mal 5sekunden.

    Selbst den Saugnapf mit bissel Haarspray angefeuchtet..

    Hab das Auto mal in die Sonne gefahren, lass ich aufwärmen, fahr dann 10min mit Frontscheibenheizung rum, und versuch dann nochmal den saugnapf anzubringen.
     
  5. #4 vanguardboy, 18.12.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.927
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ah momentan hält die Halterung des Navi Bomben fest. Fragt sich nur wie lange :D

    Hab die scheibe und den Gummipropfen mit dem Föhn erwärmt. Und dann den propfen an die Scheibe gedrueckt, und es hält.
     
  6. #5 MArtin.Ford.Focus, 18.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2010
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Tomtom ? :gruebel::gruebel:

    Meine vom Becker Z204 hält, denn da muß man noch einen Hebel umlegen, der den Saugnapf nach innen zieht. Einfach nur Drandrücken reicht da nicht.

    Irgendwann wird die Scheibe wieder feucht sein........dann purzelts wieder.....Tomtom, stimmt´s ?? Hab mir mal eines geliehen, fiel aus heiterem Himmel runter
     
  7. #6 vanguardboy, 18.12.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.927
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Nee mag das TomTom nicht. Navigon 2410 hielt eig bisher die letzten Winter super :D

    Ja hab auch noch so ein heben zum umlegen. Jetzt ist es ja Bomben fest. Ich berichte wann es wieder abfällt :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

navi halterung an kalter scheib. montieren

Die Seite wird geladen...

navi halterung an kalter scheib. montieren - Ähnliche Themen

  1. Klackern aus dem getriebe, wenn kalt.

    Klackern aus dem getriebe, wenn kalt.: Hallo Gemeinde, zu meinem einem Problem kommt dieses noch hinzu, heute morgen gefühlte 4° starte ich meinen fiesta, und hörte ein klackern aus...
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  4. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  5. Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?

    Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?: hallo wir haben einen flatschneuen Ford Transit connect L2 und brauchen mal eure Hilfe. Da der Frachtraum durch eine massive Trennwand sozusagen...