Navi Halterung passt nicht ???

Diskutiere Navi Halterung passt nicht ??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, bin neu hier. Mein neuer FOrd Fiesta wurde mir incl. Halterung / Vorbereitung fürs Navi geliefert. Also nur noch schnell das NAvi...

  1. #1 MagentaFiesta08, 08.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.07.2009
    MagentaFiesta08

    MagentaFiesta08 Neuling

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2008
    Hallo zusammen,
    bin neu hier. Mein neuer FOrd Fiesta wurde mir incl. Halterung / Vorbereitung fürs Navi geliefert. Also nur noch schnell das NAvi gekauft - Garmin Nüvi 760.
    Habe alles ausgepackt - nun kommt die Gretchenfrage: Wie soll ich diesen
    Bildschirm an der Halterung befestigen ? Irgendwas passt da nicht zusammen. Diesen ganzen Saugnapf-Mist brauche ich ja nicht.
    Gem. Ford soll aber dieses Navi passen. Das Garmin Nüvi 760 hat hinten eine
    ganz andere Aufhängung als die gelieferte Vorbereitung.

    Wer kann mir helfen ?

    Gruß Moni

    na klasse...wenn ich mir diesen Beitrag ansehe...mit Bilder http://www.auto-news.de/navigations...Mobiles-Navigationssystem-von-Garmin_id_22309 ist es leider nicht meine eingebaute Halterung ! Die sieht nämlich anders aus !

    Also ab nach Ford und fragen, was die mir da denn eingebaut haben !:nene2:

    Jetzt versteh ich nur noch Bahnhof...gem. Ford gibts da noch ein Adapter...von Garmin 255 auf 760 für schlappe 45 Euro...

    das nennt man mal Abzocke..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Halterung passt nicht ???

Die Seite wird geladen...

Navi Halterung passt nicht ??? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS ISO Adapter passt nicht?

    ISO Adapter passt nicht?: Hallo liebe Leute, Ich habe mir gestern einen Ford Fiesta Bj. 2002 gekauft wollte jetzt eine Radio Blende und den Adapter rein machen leider...
  2. Navi SD Karte Sync2

    Navi SD Karte Sync2: Hallo, kann mir jemand sagen ob es mittlerweile eine neuere Version der Navi SD Karte (F5) gibt? Vielen Dank!
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

    Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...
  5. Biete Zenec ZE-NC3811D Navi

    Zenec ZE-NC3811D Navi: Hallo! Da ich auf ein NX Navi umrüsten will, würde ich mich von meinem ein paar Monate alten Zenec Radio trennen. Top Zustand inkl. Rechnung mit...