Navi Halterung passt nicht ???

Diskutiere Navi Halterung passt nicht ??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, bin neu hier. Mein neuer FOrd Fiesta wurde mir incl. Halterung / Vorbereitung fürs Navi geliefert. Also nur noch schnell das NAvi...

  1. #1 MagentaFiesta08, 08.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.07.2009
    MagentaFiesta08

    MagentaFiesta08 Neuling

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2008
    Hallo zusammen,
    bin neu hier. Mein neuer FOrd Fiesta wurde mir incl. Halterung / Vorbereitung fürs Navi geliefert. Also nur noch schnell das NAvi gekauft - Garmin Nüvi 760.
    Habe alles ausgepackt - nun kommt die Gretchenfrage: Wie soll ich diesen
    Bildschirm an der Halterung befestigen ? Irgendwas passt da nicht zusammen. Diesen ganzen Saugnapf-Mist brauche ich ja nicht.
    Gem. Ford soll aber dieses Navi passen. Das Garmin Nüvi 760 hat hinten eine
    ganz andere Aufhängung als die gelieferte Vorbereitung.

    Wer kann mir helfen ?

    Gruß Moni

    na klasse...wenn ich mir diesen Beitrag ansehe...mit Bilder http://www.auto-news.de/navigations...Mobiles-Navigationssystem-von-Garmin_id_22309 ist es leider nicht meine eingebaute Halterung ! Die sieht nämlich anders aus !

    Also ab nach Ford und fragen, was die mir da denn eingebaut haben !:nene2:

    Jetzt versteh ich nur noch Bahnhof...gem. Ford gibts da noch ein Adapter...von Garmin 255 auf 760 für schlappe 45 Euro...

    das nennt man mal Abzocke..
     
Thema:

Navi Halterung passt nicht ???

Die Seite wird geladen...

Navi Halterung passt nicht ??? - Ähnliche Themen

  1. Biete DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2

    DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2: Da ich ein anderes Radio einbauen will verkaufe ich mein originales DENSO Navi System aus meinen MK2 Bestehend aus: Denso Touchsceen Radio mit...
  2. Probleme mit Denso Navi

    Probleme mit Denso Navi: Hallo Leute, bräuchte dringend eure Hilfe. Unzwar hab ich ein Denso Navigerät. Laut Fehlermeldung soll der DVD Laufwerk nicht funktionieren. Ich...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi Update

    Navi Update: Weiss einer wie man das große Navi selbst updaten kann? Oder mit was für Kartenmaterial (TomTom oder sonstige) auf der SD Karte gespeichert ist?...
  4. Umbau Denseo Navi auf normales Radio / Klimabedienung

    Umbau Denseo Navi auf normales Radio / Klimabedienung: Hallo zusammen, hat schon mal einer den Umbau vorgenommen? Ich möchte mein veraltetes Denseo Navi mit Klimabedieneinheit tauschen gegen ein...
  5. Navi bei Sync 2 wie ausstellen

    Navi bei Sync 2 wie ausstellen: Hallo, ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, bei meinem Sync 2 das Navi auszustellen. Auch wenn ich auf "Ende" gehe, läuft das Navi weiter....